Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Khenu Baal

Re: Gemeinsamkeiten zwischen GLF und JuFo

Beitrag von Khenu Baal »

@ Kolibri (und Schwanzhund)
Hab's kapiert. Hättest Du aber von vornherein auch so sagen können, oder?
Poovi

Beitrag von Poovi »

[...]

Poovi

Edit: Off topic gelöscht. Die drei Jungs waren schon tot, bevor das JuFo überhaupt an den Start ging. GLF-Moderation
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Poovi,

Willkommen hier im Forum!
Na dann wünsche ich Dir als allererstes einmal eine gute Besserung.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

Poovi hat geschrieben: Edit: Off topic gelöscht. Die drei Jungs waren schon tot, bevor das JuFo überhaupt an den Start ging. GLF-Moderation
Das stimmt nicht ganz. Der dritte Mord (Dennis Klein, 2001) wurde begangen nachdem das Jufo an den Start ging.
Außerdem kannte er das baumstark-Forum. Vielleicht hat er dort bereits geschrieben.

Bei den anderen Morden habt ihr Recht - Dennis Rostel (1995) und Stefan Jahr (1992). Die geschahen lange vor der Zeit, an dem Otto-Normalbürger Zugang zum Internet hatte.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Haarspalter :P !
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

@Khenu
Ja, beim nächsten mal denke ich dran und schreibe es ausführlicher.
Habe diesmal die Erklärung ausgelassen, weil ich dachte das wäre auch so klar, dass ich damit den richtigen Mord meine.

Edit: Anschließendes Geflame hier abgetrennt und in die FZ verschoben. GLF-Moderation
Antworten