sogar ich
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sogar ich
sogar ich
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Re: Desktop - Wallpaper
Ich meine doch nicht virtuELLE..Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Ovid:
Hm... Elle kennt doch auch jeder!?![]()
Ich meine echte und so.
- Khenu Baal
*auch meld*Ovid hat geschrieben:Wieviele hier können ihr Desktop nicht posten, weil sich dort ein Haufen Kinder befinden, die man im RL kennt?
Nicht gleich "Haufen"
Bei mir wechseln die Bilder alle 3 Minuten automatisch, ausser ich hab ein Video als Desktophintergrund. *g*Khenu Baal hat geschrieben:Ist aber sowieso nur temporär, die Wallpaper wechseln bei mir ungefähr im Abstand von 2-3 Monaten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ohne "pädagogische Ausrede" würde ich mir so etwas aber nicht leisten. Das wirft sonst Fragen auf.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nicht immer, aber immer wieder ziert ein Engelchen meinen Desk - der in Real eine gute Mischung aus Engel und Hexlein hergibt. Die zeig ich hier auch nicht her ...Ovid hat geschrieben:Wieviele hier können ihr Desktop nicht posten, weil sich dort ein Haufen Kinder befinden, die man im RL kennt?
*meld*
also *meld*
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Brauche ich zum Glück nicht. Einer der Vorteile, wenn man geoutet lebt.Ovid hat geschrieben:Ohne "pädagogische Ausrede" würde ich mir so etwas aber nicht leisten.
Bist ja auch'n ganz Schneller, der sich an die heutige schnellebige Zeit angepaßt hatLuna hat geschrieben:Bei mir wechseln die Bilder alle 3 Minuten...
Ja Du hast Recht, alles rast um einen nur noch herum,Khenu Baal hat geschrieben:Bist ja auch'n ganz Schneller, der sich an die heutige schnellebige Zeit angepaßt hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- rosengeist
- AoA: 3-9
Mein letzes einfaches:

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
- Khenu Baal
*ROTFL*Luna hat geschrieben:Ja Du hast Recht...

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
- icemanhh27
- AoA: 8-16
mein dekstop hehe

Da fehlt ein Braungebranntes 10 yo. Bikinimädchen.. *seufz*
- icemanhh27
- AoA: 8-16
naja 13yo wäre besser
- Hagen
- AoA: 7-14
Da schreib ich doch auch mal wieder was. ^___^
Sind echt einige schöne Bilder dabei.
Ich müsste auch mal wieder ein schönes suchen/finden.
Sind echt einige schöne Bilder dabei.
Ich müsste auch mal wieder ein schönes suchen/finden.