Vielleicht ist er eines der Räder.Randnotiz hat geschrieben:dass sich alles im Kreise dreht, und zwar seit Jahren.
Komm nicht unter die Räder, ovid.
Waldbär
Vielleicht ist er eines der Räder.Randnotiz hat geschrieben:dass sich alles im Kreise dreht, und zwar seit Jahren.
Komm nicht unter die Räder, ovid.
Ich versteh's bald auch nicht mehr.Ovid hat geschrieben:Kann ja von mir aus sein Waldbär. Hat aber nichts mit dem GLF zu tun. Und "das" GLF sind einfach nur viele Pädos. Nicht bestimmte Pädos, sondern alle möglichen. Das scheinen irgendwie nur wenige zu verstehen.
Zu 1: nein, kann ich nicht.Ovid hat geschrieben:Kannst du mal bitte die kleinen Seitenhiebe, die du hier und da mal gegen mich einstreust unterlassen, Waldbär? Oder kannst du zumindest einmal konkret zu mir werden? Auch gerne über Email. Weil langsam wird mir das wirklich unangenehm.
Puhhh. Immerhin zählst du mich nicht zu den Bekloppten.Waldbär hat geschrieben: Somit wäre ein oberflächlicher Eindruck: "das GLF" sind Ovid und ein Haufen Bekloppter.
Dann sollte es bestenfalls auch mehr sein als irgendein Grunzlaut.Waldbär hat geschrieben: Das ist nämlich der Unterschied zur Kirche: wir hier unten machen auch das Maul auf.
Von Dir aus nicht. Aber von mir aus reicht's, wenn ich hin und wieder andeute, anderer Meinung zu sein.Ovid hat geschrieben:Dass ich des Öfteren wohl vielleicht als irgendein hochrangiger und hochnäsiger GLF-Vertreter gesehen werde, dagegen lässt sich schwerlich etwas tun.
Na ja, mir muss auch nicht geholfen werden. Sage ich mal so.Ovid hat geschrieben:Ich glaube deine "Interventionen" helfen dir da nicht viel.
Meine Eingebungen haben deutlich mehr Substanz als meine Auslassungen. Ich hab' einfach nur keinen Bock auf Verdünntes, sondern steh' auf die pure Essenz. Ich bin über 40 und hab' nicht mehr so lange.Ovid hat geschrieben:Wenn deine Eingebungen wenigstens etwas mehr Substanz hätten, wäre deinem Anliegen weit mehr geholfen.
Quark. Vielleicht liest da draußen ja einer mit, der es genau so braucht, wie Du schreibst. Was soll das künstlich Angepasste? Du bist Du. Ist doch völlig okay.Ovid hat geschrieben:Wir können es ja mal probieren, und wenn du etwas einzuwerfen hast, dann versuche ich meine Antwort darauf etwas zu reduzieren.
Angenehm, Perma.Neomid hat geschrieben:PXBKOC