Und ich den Rest meines Lebens ...
Aber so ist es nun mal, was will man machen?
Entweder ich lebe damit oder ich bringe mich um, wobei ich das letztere eher nicht in Betracht ziehe, man ist im Enddefekt eh zu feige dafür.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Ist doch letztlich vollkommen egal.
Du bist jung. Du wirst immer wieder deine Meinung und deine Empfindungen verändern, evtl. wirst du morgen auf dickbäuchige Herren jenseits der 60 stehen.
Und? Ist doch egal.
Du kennst hier einige Leute recht gut, und du kennst sie doch, weil du sie magst, und nicht, weil die Zuneigung rein auf der Vorliebe zu wem oder was auch immer basiert.
Warum also muss man sich ständig limitieren?
Ich z.B. kann auch vor pubertäre Mädchen süß finden, muss ich aber nicht, manche mag ich gar nicht, oder danach oder auch nicht oder wie auch immer.
Die Göttin, die mein Ava darstellt, ist 16. Ja, und?
Ist vollkommen egal.
Allenfalls ein Rat zwischenmenschlicher Art: Wenn du wieder eine Beziehung mit einem Mädchen in deinem Alter eingehst, dann lehn dich verbal halt nicht so weit aus dem Fenster.
Andererseits: Wenn, dann sollte man dich als Mensch akzeptieren und schätzen, und nicht aufgrund deiner Vorlieben oder Nichtvorlieben.
Aber beiß auch nicht die Hand, die dir gereicht wurde.
Denn merket auf, ihr Gefährten: Eine Macht verbindet alles Lebende - die Liebe. Und kein Gesetz dieser oder einer anderen Welt ist in der Lage, diese welche zu definieren, weder die anderen, noch wir selbst - denn würden wir es selbst tun, wären wir nicht besser als die anderen. (Oder anders)
(Orakelorakelorakel)
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Eigentlich gar nichts, ich habe mir wohl eingeredet ich stehe nicht mehr auf Kids, da ich zu dem Zeitpunkt auch eine Freundin hatte.
Sonst les einfach meinen Beitrag auf der vorherigen Seite.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.