ich habe vor 2 Monaten 2 Posts uber meinen geistesverwirrenden Zustand meiner Identität gepostet. Ich bin ein 16/jähriger Gymnasiast und nebenbei dass ein Stressaufbau fur eine verdammte Prüfung wirklich unnötig ist, habe ich herausgefunden, nach langen Meditationen und Selbstgesprächen, ja Selbstgespräche, so hilfreich und gesund können sie auf die humane Psyche wirken , dass ich ein noch unerfahrener,unsicherer,introvertierter, leicht naiver heterosexuell gewandter junger Mann bin.
Mein sexuelles Verlangen richtet sich auf gleichaltrige Mädchen, oder sogar auch ein paar 5, 6 oder 7/Klässlerinnen, die in Einzelfällen ausnahmsweise meine gottverdammten Tesosteronshormone etwas wachrütteln.
Mein Verhältnis mit kleinen süssen Madchen, eben diese starken nonsexuellen Empathiegefühle und der Beschützerrinstinkt eines Grossvaters der sich bei mir zufolge aufbaut, kann in meiner wirren inneren Welt einen intensiven Endorphinwasserfall auslosen.
Das hat sich bewiesen, immer wenn mich im Schulbuss routinenmässig 2 kleine Kindergartenmädels stark umarmen und direkt solch eine unberührte, spontane und unvergessliche Unschuld ausstrahlen. Pffiuuu, da muss ich aufpassen um nicht in diesem momentanen Sumpf aus Gluck zu versinken,aus der mich manchmal hinterhaltig eine mürrische 50/jährige Busfrau mit einem
Schulterklopfen rauszieht.
Ich finde es so beschissen, dass dieses Individuum,ich richte mich auf diesem Fall auf die Busfrau, mich tagtäglich mit einem falschen Lächeln begrüsst, um mich 10 Minuten später, mit einem zornigen Hexenblick durchbohrt und mich auffordert einen Sitz zu nehmen, wobei es soo amüsierend ist mit diesen engelhaften und reinen Lebewesen zu plaudern, dir mit den Begriffen Lüge und Falschheit NOCH nicht verwandt sind.
Hält mich diese alte Ziege fur einen Pädo

Vielleich bin ich eben noch ein Kind, mit meine frischen 16 Jährchen die ich auf meinen Rücken schleppe, oder ein kinderfreundliches Individuum, die Frage beantworte ich schon von selbst.
Lässt den Gefuhlen und Gedanken immer einen freien Lauf
Ebenfalls finde ich dass die von Ovids Theorie aus, pädosoziell bezeichneten menschen, eben nur kinderfreundlich sind. Sorry, dass ich keine längere Meinung aussere, ich fuhle mich ziemlich krank heute
Bis zum nachsten Mal, Kumpanen, jeje