Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Stippvisite

Gut....

Beitrag von Stippvisite »

..dass der Beitrag eines Pädos in der Arena gelöscht wurde, in dem dieser unverhohlen zum Ausdruck brachte, dass ihn nur die Angst vor Strafverfolgung davon abhält, ein Kind zu missbrauchen, zu kaufen, zu bezahlen für „Dienste“.

Von Liebe zu Kindern war dort keine Rede.

Tiefste Missachtung, Geringschätzung von Kindern sprach aus den Beiträgen.

Und dann versuchten auch noch einige aus den Reihen dieses Forums, mit diesem Honk zu diskutieren.

Gibt es etwas zu diskutieren, wenn jemand so unverhohlen Kinder zur „Missbrauchsware“ degradiert?

Ja, es wurde versucht zu diskutieren, wo es nichts zu diskutieren, sondern nur abzugrenzen gab.

Mal wieder eine kurze Stippvisite und ein kurzes Statement eines „Antis“, aber es bedarf keiner Antis, um euch zu entlarven.

Ihr tut es selbst.

Immer und immer wieder.

Es fehlt: Abgrenzung.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Gut....

Beitrag von Follower of Mara »

Stippvisite hat geschrieben:..dass der Beitrag eines Pädos in der Arena gelöscht wurde, in dem dieser unverhohlen zum Ausdruck brachte, dass ihn nur die Angst vor Strafverfolgung davon abhält, ein Kind zu missbrauchen, zu kaufen, zu bezahlen für „Dienste“.
Mach gefälligst deine Augen auf: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=7058

Du findest dort auch Abgrenzungen. Du musst nur lesen ;)

Und das dort von Liebe zu Kindern nichts stand, hat einen trivialen Grund: Das ist ja nicht verboten und wird durch keinen Paragraphen der Welt bestraft.
Stippvisite

Re: Gut....

Beitrag von Stippvisite »

Sorry, hab`s übersehen bzw. nicht mehr gefunden. Bin nicht so forumsbewandert wie du.

Nein, Kinder zu verachten und zu missachten wird nicht bestraft.

Schade eigentlich.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gut....

Beitrag von Dorian »

Mist! Ich wollt schon in ganz großen Lettern
GEGEN TEXTZENSUR IM GLF
schreiben... Aber vielleicht war das Thema zur "überprüfung" wirklich mal kurz verschwunden.

Du sprichst ein echtes Problem an!
Es gibt NUR ein Forum für Girllover und dort tummelt sich einfach alles.
Es gab auch mal eine Diskussion über die Scheinheiligkeit des GLFs, kannst dich gern versuchen und schauen, ob du es über die suche findest....

Es gibt leider keinen Ort für Menschen, die Sex mit Kindern unter fragwürdigen Bedingungen zugeneigt sind. Es gibt mehr Angebote für Bilder, als es Textforen gibt. Daher kann man doch nur froh sein, dass hier halbwegs offen geredet wird.

Was Dawn betrifft: sei dir mal nicht so sicher, dass es im echten Leben so aussieht, wie es hier im Forum steht. Papier ist geduldig und das Internet kennt keine Wahrheit.
Ist dir eigentlich der Unterschied zwischen Verlangen, Phantasie und der tatsächlichen Tat bewusst? Es liest sich nicht schön, wenn man es nicht nachvollziehen kann, aber solange Dawn nur redet und für Gäste wie dich das schlechte Beispiel ist, worauf du mit dem finger zeigen kannst, hat er alles richtig gemacht.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gut....

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Thema war immer da und wurde nie für eine Überprüfung unsichtbar gemacht oder zensiert. Die Bekenntnüsse von I*like*the*dawn mögen dem einen oder anderen böse aufstoßen, doch wenn reinrassige Heteros ihre tiefste Wahrheit rauslassen würden, wäre es noch um Längen fickiger.

Der Herr Stippvisite liest das Forum offenbar nur flüchtig oder oberflächlich, wenn er ein Arenathema übersieht. Aber wenn er eh nur auf einer Stippvisite ist, würde ich mich als registriertes Mitglied nicht lange mit ihm aufhalten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Gut....

Beitrag von Follower of Mara »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Die Bekenntnüsse von I*like*the*dawn mögen dem einen oder anderen böse aufstoßen, doch wenn reinrassige Heteros ihre tiefste Wahrheit rauslassen würden, wäre es noch um Längen fickiger.
Sehr gut beobachtet,
Stippvisite sollte sich mal in einem dieser Foren anmelden, in dem Freier Huren bewerten oder deren Leistungen diskutieren. Was man da so alles aus dem Mund unserer, lieben Heterosexuellen Mitmenschen zu hören bekommt.
Da mutieren einige bestimmt kurzzeitig zur Alice Schwarzer ;)
Stippvisite

Re: Gut....

Beitrag von Stippvisite »

„Was Dawn betrifft: sei dir mal nicht so sicher, dass es im echten Leben so aussieht, wie es hier im Forum steht.“

Im echten Leben wird es wohl so nach seiner eigenen Aussage sein, dass er übergriffig werden würde, wenn sich ihm eine Gelegenheit bietet, bei der sicher sein kann, dass er nicht eingeknastet wird.

„Ist dir eigentlich der Unterschied zwischen Verlangen, Phantasie und der tatsächlichen Tat bewusst?“

Mir schon.. Dawn auch?

„Das Thema war immer da und wurde nie für eine Überprüfung unsichtbar gemacht oder zensiert.“

Du hast ja keine Ahnung, welche Themen und Meinungen hier schon zensiert wurden. Das geht manhmal so schnell, dass ich echt beeindruckt bin.

„Aber wenn er eh nur auf einer Stippvisite ist, würde ich mich als registriertes Mitglied nicht lange mit ihm aufhalten.“

Du priviligiertes, registriertes Mitglied der Administration musst dich selbstverständlich nicht mit Stippvisiten lange bis gar nicht aufhalten, könntest jedoch Stellung beziehen zu Aussagen, in denen Kinder degradiert werden als Ware, als Objekte der Begierde Erwachsener.

Dawn, dein letzter Beitrag war bullshit. Deshalb geh ich nicht darauf ein.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Gut....

Beitrag von Ovid »

Stippvisite hat geschrieben: Es fehlt: Abgrenzung.
Im Gegenteil. Es fehlt an Auseinandersetzung! Hermeneutisches Verstehen über das Zustandekommen eines Phänomens.

Es wurde bisweilen immer die Ignoranz bemängelt, besonders bei sexuellem Missbrauch.

Jetzt sagt man, es fehle genau hier an Ignoranz und Abgrenzung? Ist es weg, wenn man wegguckt?
Macht der umfallende Baum im Wald ein Geräusch, wenn keiner da ist?
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gut....

Beitrag von Terra »

Frakt!on hat geschrieben: Es gab auch mal eine Diskussion über die Scheinheiligkeit des GLFs, kannst dich gern versuchen und schauen, ob du es über die suche findest....
Papier ist geduldig und das Internet kennt keine Wahrheit.
Ja was ist denn "die Wahrheit" ? Bzw wen gibt es eher?
Ist es der Übergriffspädo, der Bilderforenpädo, der GLFPädo oder der Depripädo der von allem nichts weiß (jaja Schubladendenken und so)?
Ich hoffe sehr, dass das Forum irgendwie repäsentativ für Pädos im Allgemeinen ist und dass sich hier nicht nur die "Guten" akkumulieren und damit die Lage verzerren.
Das GLF ist mMn die "offizielle Front" wenn es um Diskussionen zur Pädophilie geht. Zumindest ist es meist das GLF was genannt wird wenns in anderen Foren irgendwie um böse Pädophile geht die sich im Internet austauschen. Wegen dieser offiziellen Seite hat man evtl auch eher was zu verlieren wenn man etwas politisch und juristisch nicht ganz so korrektes postet --> Verzerrung der "wahren" Meinung der Pädos. Und die Meinung der Pädos abseits des Forums könnte doch etwas anders ausfallen. Ähnliches gilt für das Löschen wegen Selbstschutz. Sicher berechtigt, aber da bleiben dann eben die korrekten Sachen stehen und der Rest kommt weg und man steht insgesamt besser da.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gut....

Beitrag von Dorian »

Ja was ist denn "die Wahrheit" ?
Da musst du Bruce Daniel fragen, der weiß was der Wahrheit ist.

Als Internetperv kann man auch leicht in mehreren Schubladen stecken. Ich weiß nur, dass es nicht alles ins GLF zieht und nicht alle weg von ihren Bildchen.
Hier wirst du nicht nur die Guten finden, es sind hier zig Leute "verschwunden" und sitzen im Knast. Edelpädos findet man aber wie Sand am Meer.
Die (Firllover)Front gab es mal, als Alternative zum GLF. Aber den Status des GLF als feste Institution hatte die Front nie.
Löschen wegen Selbstschutz, bist schon länger dabei?

Ich warte jedenfalls, dass ein .onion-Text-Forum kommt.
Repräsentativ wird es erst, wenn man offen schreiben kann. Somit ist der Eindruck den man vom GLF über die Szene gewinnen kann ein getrübter, obgleich kein falscher.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gut....

Beitrag von Terra »

Als Internetperv kann man auch leicht in mehreren Schubladen stecken. Ich weiß nur, dass es nicht alles ins GLF zieht und nicht alle weg von ihren Bildchen.
Zustimmung.
Das mit den mehreren Schubladen ist mir auch klar, genauso weiß ich das hier schon mehrere verschwunden sind. Die Frage ist eher unter welchen Umständen. Hab keine Lust wieder eine Einvernehmlichkeitsdiskussion anzufangen, aber das wäre an der Stelle der wichtigere Punkt für mich bzw wie sich das Kind gefühlt hat, auch wenn es vom Gesetz her da nicht wirklich einen Unterschied gibt.
Das Löschen wegen Selbstschutz tritt hier ja mMn nicht so selten auf. Vor ein paar Tagen erst wurde jemandem geraten etwas zu editieren.
Ich warte jedenfalls, dass ein .onion-Text-Forum kommt.
Und dann werden da genauso die ganzen Trolle und Pappnasen einfallen und man ist am Ende nicht viel schlauer als vorher. Tor wird nicht umsonst auf allen möglichen Boards geblockt. Wie kannst du nen Pädo von nem Troll unterscheiden (und von nem trollenden Pädo)? Gar nicht! Das ist das Problem mit der Anonymität. Und ich hätt auch keine Lust mir irgendwelche Idiotenbeiträge von Pädos oder Trollen durchzulesen nach dem Motto: hurr durr Kinder vergewaltigen ist lustig.

Somit ist der Eindruck den man vom GLF über die Szene gewinnen kann ein getrübter, obgleich kein falscher.
Ich seh da im Moment nicht wirklich einen Unterschied.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gut....

Beitrag von Dorian »

weiß ich das hier schon mehrere verschwunden sind. Die Frage ist eher unter welchen Umständen.
schwer über leute zu reden, die verschwunden sind und nicht mehr auftauchen.
zum beispiel ist lobo einer derer, die wieder aufgetaucht sind. von anderen hört man öffentlich nichts mehr, aber es gibt immer jemanden, der etwas weiß z.b. bei ich bins ist das so. dann gibt es andere, die verschwinden und wo man sich so sachen denken kann, wie bei calimero. andere leiden unter dem rumelstilzchen-effekt, wie kawaii kid. bei bruce ist es auch recht klar, aber nicht bestätigt zu welcher pressemitteilung er nun gehört. irgendwer fehlt immer...

es ist so unterschiedlich! aber mMn ist es in den seltensten fällen eine verurteilung!
eine statistik zu führen wäre nett, aber die quellen lassen sich nie gerne benennen, aber das seltenste ist wirkliches kindesmissbrauch durch phsyisches einwirken. meist depression, angst und derartiges, genau so wie einschüchterung durch urteile wegen besitz von bildern.

manche user sind unerfahren. stellen private bilder ins netz etc.
hab mir mal den spass erlaubt und einen, der sich neu im forum registriert hat angerufen und gefragt, olb er sich in diesem forum für "perverse" angemeldet hätte, weil ich über seine emailadresse an seine telefonnummer gekommen bin. da fehlt es an einem gefühl zur sicherheit. sollte die glf datenbank irgendwann mal kopiert/geklaut werden, lassen sich mit leichtigkeit fast alle passwörter auslesen. ach was solls.


trollenden Pädo
he he he, ja, sowas soll es geben! öfter, als man denkt.de Hihi, ".de". Sehr lustig. *grins*
aber erkläre mir den unterschied zwischen hier und dem tor-netz. ob ich hier mit tor reingehe und mein unwesen treibe oder ob ich das im tor-netz mache, hat keinen unterschied. anonym kann ich sein, wenn ich möchte!
es gibt nur den vorteil, dass im tor-netz keine moralapostel rumlaufen, wie einige moderatoren :)

Somit ist der Eindruck den man vom GLF über die Szene gewinnen kann ein getrübter, obgleich kein falscher.
doch doch, da ist ein unterschied!
wenn man gar keine chance hat sich hier im glf so offen auszudrücken, was verhelrichungen einer straftat, deren gutheißung oder deren exakte nacherzählung in form einer kinderpornographischen schrift darstellen, dann ist das ein fragwürdiger ort. trüb

wenn nun jeder die chance hat frei zu reden und durch das prinzip von tor geschützt wird und es keine löschenden/zensierenden moderatoren gibt, ist das der boden um einen klaren eindruck zu erhalten.

wenn das forum die ipadressen öffentlich anzeigen würde, würde sicher niemand etwas schreiben was ihn, selbst wenn es nur eine phantasie sein könnte oder eine trollerei, belasten könnte. das wäre keine plattform um sich ein möglichst reales bild von mehreren pädos zu machen.

dann gibts natürlich noch andere möglichkeiten außerhalb vom internet, die viel ehrlicher sind, aber so weit wollen es die meisten gar nicht treiben. ich hab durch das glf erst eine dame kennengelernt, die nicht p war.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gut....

Beitrag von Terra »

Frakt!on hat geschrieben: zum beispiel ist lobo einer derer, die wieder aufgetaucht sind.
Lobo war auch einer an den ich da gedacht hatte. Zu der Zeit wo er Ärger bekommen hat war ich grad mal "hier". Bruce sagt mir auch noch was, hat auf Fragen sehr häufig mit Gegenfragen geantwortet. Ka wann/wie er verschwunden ist. Kawaii Kid sagt mir nur noch vom Namen her was. Calimereo nicht mehr.


hat angerufen und gefragt, olb er sich in diesem forum für "perverse" angemeldet hätte,
lol. Und was hat er gesagt?


aber erkläre mir den unterschied zwischen hier und dem tor-netz.
Der Unterschied liegt mMn nicht am Netzwerk an sich sondern an den Nutzern.
Was ich in anderen Foren so gelesen hab kotzt mich echt an und ich hoffe sehr dass es sich bei manchen Beiträgen nur um Trolle handelt. Falls dem nicht so ist, dann macht mich das nicht gerade glücklicher.
Gleich und gleich gesellt sich gern, und ich denke daher sind hier auch eher die "netten" Pädos. Hoffe ich zumindest. Nur wenn hier vorwiegend die netten Pädos sind, treiben sich die anderen eben woanders rum. Von daher verzerrt das die Datenlage wenn man nur die GLF Welt sieht. Hinsichtlich der Verzerrung sieht es mMn genauso aus wenn es um so Sachen wie Nautilus-Studie von Griesemer geht. Er meint repräsentativ ich meine (im Moment) nicht, was Interpretation der Ergebnisse relativ sinnlos macht. Weil die Rekrutierung eher in Foren wie dem GLF oder Jungsforum zustande kam (behaupt ich jetzt mal, steht nicht genau drin). Viel interessanter wären die Ergebnisse wenn ein paar andere Foren dabei gewesen wären.
es gibt nur den vorteil, dass im tor-netz keine moralapostel rumlaufen, wie einige moderatoren :)

Naja mit so ein bisschen Moral hab ich auch keine Probleme ;)
Nur scheints da eben auch Leute mit gar keiner zu geben (zumindest wenn man ernst nimmt was sie schreiben)


wenn man gar keine chance hat sich hier im glf so offen auszudrücken, was verhelrichungen einer straftat, deren gutheißung oder deren exakte nacherzählung in form einer kinderpornographischen schrift darstellen, dann ist das ein fragwürdiger ort. trüb
Ähm, ich seh da immer noch nicht wirklich einen Unterschied.
Ein falscher Eindruck wäre?
Ein trüber Eindruck wäre?
Wie gesagt, hier fällt manches der Zensur und Selbstzensur zum Opfer, berechtigterweise. Was dann mMn in nem falschen Eindruck resultiert.
Müßig zu streiten wegen der genauen Definition von falsch und trüb.
Sagen wir einfach er entspricht nicht "der Realität" (TM) bzw ist nicht zwangsläufig repräsentativ für Pädos im allgemeinen. Ich hoffe wie gesagt, dass die hiesigen Pädos eher die Mehrheit darstellen.


wenn nun jeder die chance hat frei zu reden und durch das prinzip von tor geschützt wird und es keine löschenden/zensierenden moderatoren gibt, ist das der boden um einen klaren eindruck zu erhalten.
Auch da bin ich noch etwas anderer Meinung wegen potentiellen Trollen. In der realen Welt würde man sicher nicht alles sagen was man anonym im Netz so erzählt. Genau das selbe trifft aber für Trolle zu die dann einfach irgendnen scheiß schreiben um andere zu ärgern. Die Spreu vom Weizen zu trennen wird da nicht gerade einfach.
Im Gastbereich wird auch geraten sich anzumelden wenn jemand meint jemand hätte seinen Nick als Gast missbraucht. Vollkommen anonymes schreiben ist genauso sinnlos wenn alle "anonymous" oder so heißen. Denn du kannst da keinen Beitrag mehr einer Person zuordnen (höchstens indirekt dann an Schreibststil und Co). Dafür gibts dann aber z.b. Nicks/Tripcodes, du bist vielleicht immer noch anonym im RL aber trotzdem identifizierbar. Und wenn dir nicht alles egal ist möchtest du vor deinen Kumpanen einen gewissen Status waren. Vielleicht trollierst du irgendwelche Pädoforen wegen Kinderficken und Co, weil dir der Sinn danach steht und weil die anderen da auch so sind (gleich und gleich ...) und wünschst dir doch nur ein kleines Mädchen dass dich lieb hat und du es auch. Genauso kann die Lolizei oder Antis sich anmelden und irgendwelche Scheiße schreiben damit ein falsches Bild konstruiert wird. Ergo: Nur weils anonym ist, ist es noch lange nicht näher an der Wahrheit.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gut....

Beitrag von Dorian »

lol. Und was hat er gesagt?
is schon lang her, aber ich hab mir gemerkt, dass es ihm ziemlich egal war. keine peinlichkeit. aber der war auch gefühlte 65 und vielleicht zum zweiten mal online. ich hab ihm das dann versucht näher zu bringen, bin aber mit "gefahr aus dem internet" etwas auf taube ohren gestoßen :D
Gleich und gleich gesellt sich gern, und ich denke daher sind hier auch eher die "netten" Pädos.
Ich sage, dass hier viele Leute sind, die miteinander viel reden und eine freundschaftliche und offene Bindung aufbauen um sich zu stützen. Spongebob ist da das beste Beispiel. Ich sage auch oft "Täter reden nicht".
Moral
Im Netz kann man kaum etwas ernst nehmen. Jeder hat einen Grund zu lügen, gerade wenn er ein gewisses Bild von sich aufgebaut hat.
Ein falscher Eindruck wäre?
Ein trüber Eindruck wäre?
Wenn alles offensichtlich überwacht ist und man sich nicht frei äußern kann.
Getrübt bedeutet, dass gewisse Notwendigkeiten gegeben sind, aber nicht alle. Wie z.B. das Problem mit der Rückverfolgung.
Ich sehe keinen Grund für Zensur und das Problem der Selbstzensur sehe ich als trüb. Sollte nicht sein müssen. Das Problem an Zensur ist einfach zensiert.
In der realen Welt würde man sicher nicht alles sagen was man anonym im Netz so erzählt.
Wieso sollte ich mich zurückhalten bei Menschen denen ich vertraue? Dem öffentlichen Internet vertraue ich nicht, obwohl es genau so real ist. Offline geführte Gespräche z.B. über die gutheißung einer Straftat gingen mir viel leichter über die Lippen. Ich würd doch im Netz nie sagen, dass es toll ist, wenn Menschen nachträglich Sicherungsverwahrt werden ;)
ollkommen anonymes schreiben ist genauso sinnlos wenn alle "anonymous" oder so heißen.
Oder BERND @4chan :D
Wo ist der Unterschied, ob ich mich A, B oder C nenne, wenn die Leute, die ich wissen lassen möchte, dass ich ich bin es erfahren? Im Grunde ist mir auch egal wer ich bin, wenn ich etwas aussage. Der ganze Post hier steht doch gar nicht im Zusamenhang mit meinem alter ego, sondern es geht nur um dich und deine etwas untergehenden probleme, die eine sache, die du mir bitte endlich erzählst, bevor ich platze und die anonymitätssache.
Total egal wer ich bin oder wie ich heiße, wir reden auf ner ganz anderen Ebene.
Nur weils anonym ist, ist es noch lange nicht näher an der Wahrheit.
Muss nicht, kann aber, da der Grund die Wahrheit zu verschweigen oder zu beugen mehr und mehr fehlt. Was sind die Motive von jemandem der seinen account hier löschen lässt? Die Inhalte bleiben, nur der Name ändert sich. Ändert sich wirklich etwas?
Ich glaube, dass nur ein Praxistest Ergebnisse liefert. Gerade weil jeder jeder sein kann und alles gelogen sein kann, würden wir mal wieder beginnen zu hinterfragen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gut....

Beitrag von Terra »

Frakt!on hat geschrieben: Im Netz kann man kaum etwas ernst nehmen.
Warum sollte es dann in nem Zwiebel Textforum anders sein?

Ich sehe keinen Grund für Zensur und das Problem der Selbstzensur sehe ich als trüb.


Also ist es ok wenn jemand hier Infos postet (absichtlich oder nicht) durch die er nackt gemacht wird und wo am nächsten Tag der Mob vor der Tür steht?
Wieso sollte ich mich zurückhalten bei Menschen denen ich vertraue?
Die reale Welt besteht aber nicht nur aus Leuten denen du vertraust. Bei keinem hier. Da werden die wenigsten/niemand aus dem Freundeskreis/Arbeit/Familie wohl wissen, dass man auf Mädchen steht. Von daher hält man sich in der Realität schon zurück.
Ich würd doch im Netz nie sagen, dass es toll ist, wenn Menschen nachträglich Sicherungsverwahrt werden ;)
8)
Wo ist der Unterschied, ob ich mich A, B oder C nenne, wenn die Leute, die ich wissen lassen möchte, dass ich ich bin es erfahren? Im Grunde ist mir auch egal wer ich bin, wenn ich etwas aussage


Jaha, nur kannst du denen immer noch was vormachen. Am Ende weiß man eh nur selbst wie man wirklich ist. Vielleicht weiß man auch das nicht. Nur die anderen wissen es noch weniger. Gibt ja genug die dann sagen: ja das hat ja gar keiner gewusst und er war immer der nette Onkel von nebenan blablabla


die eine sache,
Hmm welche denn? (ernsthaft)
Muss nicht, kann aber, da der Grund die Wahrheit zu verschweigen oder zu beugen mehr und mehr fehlt.


Und das Risiko zu trollieren steigt und steigt. Wir beginnen uns glaub ich im Kreis zu drehen und werden in dem Punkt ob Anonymität besser oder schlechter ist vorerst nicht auf eine grünen Zweig kommen.
Antworten