Hauptbereich für Diskussionen.
Follower of Mara
Re: Geständnis

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben: Du würdest, wenn du keine Angst vor Verurteilung/Verhaftung haben müsstest, Kinderprostitution in Anspruch nehmen, unabhängig davon ob es den Kindern zum Nachteil ist oder nicht (schadet). Ja oder Nein?
Nochmal, mus sollte folgende Urteile über die Sache auseinanderhalten:
  • Der Freier ist ein edler Mensch - er hilft den Kindern!
  • Der Freier ist ganz sicher kein edler Mensch; er hilft den Kindern nicht aus Nächstenliebe. Er will nur seinen Spass, hilft aber so indirekt den Kindern.
  • Der Freier ist ein riesiges Arschloch, wenn er die Not der Kinder ausnutzt.
  • Was interessiert mich das moralinsaure Gequatsche. Wenn ich nicht verhaftet werde, dann los!
Ob ich es in Anspruch nehmen würde? Keine Ahnung; das würde ich dann in der konkreten Situation entscheiden, wenn ich mir ein eigenes Bild der Lage gemacht habe.
Follower of Mara

Frakt!on hat geschrieben:Ich empfehle mal ForbiddenLoves Post zu lesen, denn mich hat das was Bedenken angeht sehr beeindruckt!
Link?
Ovid

Beitrag von Ovid »

I*like*the*dawn hat geschrieben: Ob ich es in Anspruch nehmen würde? Keine Ahnung; das würde ich dann in der konkreten Situation entscheiden, wenn ich mir ein eigenes Bild der Lage gemacht habe.
Das hat aber nichts mit der Frage zu tun. Du weichst aus.
Du machst dir ein Bild der Lage, und entscheidest dann anhand deiner Kriterien ob du den "Dienst" in Anspruch nimmst oder nicht.

Ich frage gerade, klipp und klar, nach diesen Kriterien. Ist es für dich ein Kriterium, wenn Kindern dieser Kontakt zum Nachteil wird?
Oder anders gesagt: Welchen Rang hat das Nachteilskriterium am Kind?

Ist es für dich beispielsweise ein notwendiges Kriterium, dass diese Dienstleistung Kindern nicht zum Nachteil wird, wenn du es in Anspruch nimmst?

Oder ist es ein Kriterium, dass anderen Krterien nachrangig ist? (Sie ist beispielsweise gerade sehr attraktiv und macht die Sache wieder "wett")

Ich will doch gerade mal so ein bisschen bei dir ertasten, welchen Weg du gehst.

Entweder bist du einer derjenigen, die glauben, alles sei noch im annehmbaren, tolerablen Bereich, die Sache ist harmlos, das Unrecht gering.
(Sicherlich wird es nicht reichen, sich ein "Bild der Lage" zu machen. Dort wird alles unternommen nach außen harmlos zu wirken; dass die Kinder glücklich damit seien. Darüber hinaus werden deine Vorannahmen dir einen Streich spielen, confirmation bias)

Oder du bist einer derjenigen, denen das alles egal ist. Was kümmert einen schon das Wohlbefinden irgendwelcher Menschen da draußen? Hier geht es in erster Linie um mich.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Follower of Mara

Ovid hat geschrieben: Entweder bist du einer derjenigen, die glauben, alles sei noch im annehmbaren, tolerablen Bereich, die Sache ist harmlos, das Unrecht gering.
[...]
Oder du bist einer derjenigen, denen das alles egal ist. Was kümmert einen schon das Wohlbefinden irgendwelcher Menschen da draußen? [...]
Wenn du das aufspannen willst, würde ich zur ersten Antwort tendieren. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man die Dichotomie so wählen sollte :)
Follower of Mara

Forbidden Love hat 560 Beiträge. Meinst du, die lese ich alle durch, um denjenigen zu finden, den du gemeint haben könntest? Aber Danke, dass du den direkten Link nachgereicht hast.
Interessante Geschichte, aber nur indirekt relevant in diesem Zusammenhang.
Ovid

Beitrag von Ovid »

I*like*the*dawn hat geschrieben:Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man die Dichotomie so wählen sollte :)
Das glaube ich dir gerne, dass dir das so nicht gefällt.
Vor allem, da du ja zu Ersterem tendierst. Es gibt sicher eine viel ästhetischere Formulierung. Hättest du dagegen Nr. 2 gewählt, wäre dir auch das egal.
Follower of Mara

Ovid hat geschrieben:Formulierung. Hättest du dagegen Nr. 2 gewählt, wäre dir auch das egal.
Du scheinst mich aber gut zu kennen :roll: Oder was sollen diese Spielchen jetzt :?:
Dorian

Beitrag von Dorian »

Was denkst du, wie es im vergleich zu FLs Geschichte passieren würde, wenn du mal sexuelle Handlungen außerhalb Deutschlands mit einem Kind haben würdest.
Hättest du ein Problem damit, wenn "sie" schluchtzen würde? Und wenn sie es nicht tun würde, weil man "ihr" gesagt hat, dass es dann kein Geld gäbe?
Wie wichtig ist dir die Freiwilligkeit?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Follower of Mara

Frakt!on hat geschrieben:Was denkst du, wie es im vergleich zu FLs Geschichte passieren würde, wenn du mal sexuelle Handlungen außerhalb Deutschlands mit einem Kind haben würdest.
Irgendwelche Straßenkids im Ausland sind im Gegensatz zu dem Mädchen in FLs Geschichte, auf- und abgeklärt. Sie wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich anbieten. Dass sie "schluchzen" ist recht unwahrscheinlich. Irgendwelche alten Säcke zu wichsen, machen sie häufiger. Da entwickelt man Routine.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das ist mir alles zu unhygienisch. :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das ist mir alles zu unhygienisch. :?
Als Kind oder als Freier?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ dawn
Ohne inhaltlich werten zu wollen (bin schwer beschäftigt im Moment) will ich nur mal meinen Respekt vor Deiner Ehrlichkeit (wenn es denn so sein sollte - weiß man ja auch nie so genau *g*) ausdrücken. Gehört schon einiges dazu, sich außerhalb des Mainstreams hinzustellen. Hier noch mehr als anderswo.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Ovid:
Das ist mir alles zu unhygienisch. Also sowohl als auch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Kinderprostituierte sind aufgeklärt und sind abgeklärt.

Bedeutet das, dass es für sie angenehmer ist? Bedeutet das, dass sie weil es Rutine ist nun Spaß macht?

Für mich ist das etwas merkwürdig gedacht. Es sind keine Untermenschen mit denen man im Gegensatz zu deutschen Kindern machen kann was man will, nur weil sie Schwänze lutschen müssen um Geld zu verdienen.
Ich versuche mir das immer mal für mich vorzustellen... da sitze ich in z.B. Laos in einem Zimmer mit einem Mädchen das wohl weiß was gleich passieren wird. Ich könnte glaube ich kaum Lust entwickeln, da ich doch gar keine Bindung zu dem Individuum, was mich erwartungsvoll ansieht, aufgebaut habe. Sex wie mit einer Frau würde ich auch nicht haben wollen, selbst wenn es ginge im biologischen, wie im moralischen Sinne. Ich würde eher wollen, dass sich mein Gegenüber wohl und geborgen fühlt. Aber noch wichtiger: frei! Die Freiheit wurde schon geraubt, als ich Geld bezahlte und sie quasi verpflichtete. Sie wird sich doch denken, wenn sie sich nicht wie eine Frau verhält, würde ich mein Geld zurück verlangen. Fragen kann ich sie nicht, da sie kein Englisch spricht und auch keinen Grund hätte mir eine Antwort zu geben die mir nicht gefallen könnte. Ich stelle mir Kinderprostitution eh sehr auf Pseudopädos ausgerichtet vor. Das bedeutet, dass es wohl so laufen würde wie in einem normalen Bordell. Ist es das was du dir vorstellst unter der Erfüllung deiner Pädo-wünsche? Ich stelle mir etwas erotischeres vor und für mich zählt da ganz stark die Unterhaltung und das Spiel.

Beschreib doch mal wie du dir das vorstellst... Vielleicht ist das geschriebene eher ein Wunsch, als die Ankündigung einer Tat ;)
Antworten