Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Katastrophe in Japan

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]NoName hat geschrieben:[/color]Selbst wenn hier was her kommt, es wird so extrem gering sein
Das wäre vielleicht so, wenn es eine einmalige Welle wäre. Aber der Reaktor dort drüben ist offen, das heißt es kommt ununterbrochen etwas heraus. Somit sind wir zwar wenig ausgesetzt, aber lange - und auf lange Sicht ist es mehr als wenig.
Es summiert sich einfach. Man muss noch Sellafield, Majak, Tschernobyl, die ganzen Atomwaffentest und kleinere Unfälle hinzuaddieren.
Wir sind alle schon längst zum Tode verurteilt.

[color=#000000]NoName hat geschrieben:[/color]aber man muss nun auch keine Panik verbreiten
Ja, es gibt keinen Grund für Panik oder Trübsal, aber für Freude und Glück. Denn höret die Stimmen in Brahms Requiem Jesaja 35.10 singen:

Die Erlöseten der Herrin werden wiederkommen
und gen
Mädelz kommen mit Jauchzen
Freude, ewige Freude,
wird über ihrem Haupte sein;
Freude und Wonne werden sie ergreifen,
und Schmerz und Seufzen wird weg müssen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Es wird ein schleichender Tod sein - langsam, still und fies.[/color]
Wir sterben doch eh alle an Krebs, also was solls? Ich habe den Tschernobylregen über mich ergießen lassen, da kann mich das bißchen Japanerstrahlen auch nicht mehr abschrecken... Immer her damit, mich kriegt so schnell nichts kaputt...

Wir haben eine strahlende Zukunft!

Bild

Nosfi
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Super dann kann ich auch endlich mal wieder strahlen und mit Glück leuchte ich dann im Dunkeln und spare dann auch noch Strom und Glühbirnen,is doch super ! :mrgreen: !! 2012 geht es ja erst richtig los,nur für das Weihnachtsgeschäft 2012 sieht es dann schlecht aus.
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Perma hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon Geigerzähler für das Handgelenk oder Handys mit Geigerzählerfunktion?

Die deutsche Firma, die die Dosimeter (ich find den Name lustig) herstellt, kann den Anfragen nicht mehr nachkommen, und selektiert die Kunden nun danach ob ein direkter Bezug zu Japan gegeben ist. Also Firmen, die da unten Leute haben bekommen eher Geräte, als Hausfrauen die ihre Einkäufe testen wollen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ok ich vermute einfach mal, dass meine Frage doch peinlich war. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero

girl piss lover hat geschrieben:ok ich vermute einfach mal, dass meine Frage doch peinlich war. :mrgreen:

Verstehe ich grad nicht, was meinst Du ?
girl piss lover

@Hori
girl piss lover hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben: SCNR
BTW: Was bedeutet das?
Ich habs nicht so mit Abkürzungen.
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu peinlich.
Immerhin wusste einer aus meim Jahrgang nicht was LG heißt :mrgreen: DAS war wirklich peinlich.
Das mein ich :mrgreen:

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero

Dem kann doch abgeholfen werden ... :mrgreen:

SCNR, „Sorry, Could Not Resist“, „Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden Kommentar abzugeben ...)
girl piss lover

ah danke Hori!

Man ihr ganzen Abkürzungsfreaks. Ist doch kein Wunder das man da nicht mehr durchblickt. Vor allem wenns Englisch wird. Das einzige was ich kenne ist LOL ROFL und GPL :mrgreen:

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Falls es kleine Japanerien gibt die kein zu Hause mehr haben bei mir ist ne Menge Platz.
Scheiß RTL !
Terra

Beitrag von Terra »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es summiert sich einfach. Man muss noch Sellafield, Majak, Tschernobyl, die ganzen Atomwaffentest und kleinere Unfälle hinzuaddieren.
Wir sind alle schon längst zum Tode verurteilt.
Solange man nicht gerade da in der Nähe wohnt braucht einen das nicht wirklich zu stören. Das was hier ankommt von der Wolke dürfte "fast nichts" sein. So geringe Mengen kannst du zwar immer noch nachweisen.Aber das was du tagtäglich durch Essen, Hintergrundstrahlung ... abbekommst ist in der Regel ein vielfaches davon.
girl piss lover

@Smaragd

in Wiso haben die das auch komplett verharmlost.
Mach dir mal keine Sorgen. :D

Horizonzero

Der Tod gehört nunmal zum Leben, die Frage ist, würden wir ohne die Umweltbelastungen länger Leben, oder leben wir wegen der modernen technik länger ???
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Amiga hat geschrieben:Falls es kleine Japanerien gibt die kein zu Hause mehr haben bei mir ist ne Menge Platz.
Die werden aber strahlen wenn sie das hören.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
girl piss lover

Horizonzero hat geschrieben:die Frage ist, würden wir ohne die Umweltbelastungen länger Leben, oder leben wir wegen der modernen technik länger ???
Ich denke wir leben wegen der modernen Technik länger. Die Menschen leben ja alle ohnehin schon viel länger als früher und in den 70iger Jahren war doch von Umweltschutz noch gar nicht die Rede. Da stand doch auch der Dreck nur so in der Luft und wir hams alle überlebt. Tschernobyl ham wir auch überlebt. Ich würde das alles nicht so dramatisch sehen und als Weltuntergang bezeichnen. Das Leben der Menschen ist unzerstörbar. Egal was kommt es geht immer weiter.

Antworten