_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich wollte mal ankündigen, dass ich momentan nicht mehr so oft am PC sein kann und daher meine Aktivität hier etwas abnehmen wird. Ich denke aber, dass ich trotzdem mindestens 2X Wöchentlich hier sein werde, also kein Grund, mich zu vermissen. Bitte um Verständnis, wenn ich nicht mehr alles gelesen habe. Ansonsten bin ich unter der bekannten Adresse per E-Mail weiterhin erreichbar.
Auf deinen letzten Photos hier hast du echt dick und fett ausgesehen, dass dir Dr. McCute eine dolle Diät verpasst hätte. Aber auf deinem jetzigen Photo, wo du den Hund streichelst siehst du schon richtig schlank aus. Da brauchst du nicht weiter abnehmen. Aber iss nicht wieder so viel, dass du wieder so dick wirst, ja?!
Wenn du kurz weg bist, werde ich dich trotzdem vermissen.
Hurra Khenu ist wieder da \o/ wb altes Haus. *sich ducke*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!