Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
blablabla

Warum eigentlich?

Beitrag von blablabla »

Warum eigentlich ...

- lasst ihr freie Meinungsäußerung nicht zu
- wollt ihr immer alle nur so neutral wie möglich gelten um den 08/15 Bürgern so gut wie möglich zu gefallen?

- können sich die meisten von euch nicht zu ihrer Sexualität bekennen? / zumindest im Netz?

Warum kann ich nicht mal hier offen sagen, dass ich gerne mit Kindern ficken würde, wenn es nach STGB nicht verboten wäre ... ohne gelöscht/zensiert zu werden?

Wann gebt ihr es endlich auf zu versuchen der primitiven Masse zu gefallen ohne den Hauch einer Chance zu haben?

Sofern ihr es nicht schafft die Massenmedien zu kontrollieren werdet ihr so oder so gehasst. Dieses dumme gerede von wegen asexualität ist doch Unfug
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Warum eigentlich?

Beitrag von girl piss lover »

blablabla hat geschrieben: - lasst ihr freie Meinungsäußerung nicht zu
höm? Lassen wir doch!...
blablabla hat geschrieben: - wollt ihr immer alle nur so neutral wie möglich gelten um den 08/15 Bürgern so gut wie möglich zu gefallen?
Wer tut das? Also ich nicht!
blablabla hat geschrieben: - können sich die meisten von euch nicht zu ihrer Sexualität bekennen? / zumindest im Netz?
Klar kann ich das und mach ich auch die ganze Zeit.
Ich war einer der ersten, die sich zu einem Urin Fetisch bezogen auf Mädchen bekannt haben.
blablabla hat geschrieben: Warum kann ich nicht mal hier offen sagen, dass ich gerne mit Kindern ficken würde, wenn es nach STGB nicht verboten wäre ... ohne gelöscht/zensiert zu werden?
Weil so etwas illegal ist und vll. gegen die Forenregeln verstößt? :roll:
blablabla hat geschrieben: Wann gebt ihr es endlich auf zu versuchen der primitiven Masse zu gefallen ohne den Hauch einer Chance zu haben?
Hä?
Was sollen deine blöden Sätze hier bewirken?
Also ich kann nur von mir sprechen und ich hab noch nie versucht den primitiven zu gefallen.
blablabla hat geschrieben: Sofern ihr es nicht schafft die Massenmedien zu kontrollieren werdet ihr so oder so gehasst. Dieses dumme gerede von wegen asexualität ist doch Unfug
Meinetwegen werden wir oder ich gehasst von den Medien. Aber so lange man sich real nicht offenbart ist das mir mal sowas von egal.
Die Medien können mich eh mal kreuzweise.
Also was willst du konkret?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lustig wie grundverschieden die Wahrnehmung von verschiedenen Seiten ist.

Andere sehen in diesem Forum nur "Kinderfickerei" und Sex-Ekel und das Grauen überhaupt, alles voller skrupelloser missbrauchander Pädophile.

Du dagegen hältst uns für Heuchler, die sich trügerisch zurücknehmen und nach außen hin nur das unschuldige und zahme Lamm schauspielern.

Na, das find ich ja mal amüsant. :lol:
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

blablabla hat geschrieben:Warum eigentlich ...
Warum kann ich nicht mal hier offen sagen, dass ich gerne mit Kindern ficken würde, wenn es nach STGB nicht verboten wäre ... ohne gelöscht/zensiert zu werden?
Weil die Mehrheit von uns etwas weiter denkt als nur bis zur Spitze des erregierten penis...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

interessant was Du am Samstag abend als Nichtmember so alles zu sagen hast!! Sry meiner späten Antwort; aber um 22°° Uhr kam hier jemand an der meinte, er müsse mal bei mir übernachten°~*. Dieser jemand kam gerade von einer Pyjama-party. Falls es Dir schon entfallen sein sollte, Pyjama-parties sind nichts für gesellige Insassen eines Altersheims! Derjeneige hat übrigens Verschwiegenheit über die Sache erbeten, seine Eltern wissen nämlich nichts ob der nächtlichen Umquartierung!
So, nun zu mir. Obschon ich zeitlebens nur (weist schon) habe (UNESCO-Richtlinien),
kam es diese Nacht zu keinerlei gefälligem Verkehr. Denn besagte Person ist von Natur aus spröde. Was solls. Sie hat mich zu genüge verspottet und gedemütigt. Mein Schicksal. Habe ich es anderes verdient?
Ich wollte noch sagen, dass ich wohl meine, sie hätte sich unten geshäved. Diese subjektiv sensorische Einschätzung konnte leider noch nicht optisch bestätigt werden.
Wir arbeiten daran
Zuletzt geändert von Annika am 21.03.2011, 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

blablabla hat geschrieben:Warum kann ich nicht mal hier offen sagen, dass ich gerne mit Kindern ficken würde, wenn es nach STGB nicht verboten wäre ... ohne gelöscht/zensiert zu werden?
Warum soll ich eine Meinung vertreten, die du hast? Projektion bedeutet, man schiiebt einem anderen die eigene Meinung unter und erhebt dann den Zeigefinger. Du bist der Böse, auch wenn ich eigentlich nur mich selber meine. Kapiert? Du hast ein Problem mit dir selbst und suchst dieses bei anderen, die es nicht haben. Weil es für dich schön wäre, wenn andere es hätten. Dann müsstest du dich nicht so allein fühlen.

Manche Leute sind so leicht zu durchschauen, da könnte man schon von einem Nylon-Effekt reden...

*flatter*

Nosfi
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Ovid hat geschrieben: Andere sehen in diesem Forum nur "Kinderfickerei" und Sex-Ekel und das Grauen überhaupt, alles voller skrupelloser missbrauchander Pädophile.
Um solche Feststellungen zu tätigen müssten sie ja ins Detail gehen.
Ich denke wie es bei allem ist was man nicht versteht oder verstehen will - andere Meinung, andere und schon gar nicht massentaugliche Ansicht : PÖSE!! PÖSE PÄDO PURCHEN!!!
Im GLF seit 2004
Antworten