Ein Avatar kommt euch SEEEHR bekannt vor
Was würdet ihr tun wenn euch der Avatar eines Users (kein Bild von irgendwelchen berühtmen Kindern wie den Fannings oder ähnliches) seeehr bekannt vorkommt, auf dem Bild sind sogar 3 verschiedene Kinder und 2 davon kommen euch seeehr bekannt vor.
Und zwar weil ihr eine Konstellation aus 2 Kindern kennt die genauso aussieht.
Naja, und eine schockierende Ähnlichkeit bei 2 von 3, und ich bin mir da ziehmlich sicher.
Es wäre logischerweise interessant zu wissen ob man tatsächlich im Bekanntenkreis einen Gleichgesinnten haben könnte.
Und zwar weil ihr eine Konstellation aus 2 Kindern kennt die genauso aussieht.
Naja, und eine schockierende Ähnlichkeit bei 2 von 3, und ich bin mir da ziehmlich sicher.
Es wäre logischerweise interessant zu wissen ob man tatsächlich im Bekanntenkreis einen Gleichgesinnten haben könnte.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Ein Avatar kommt euch SEEEHR bekannt vor
in Deutschland gilt das Recht am eigenen Bild. Wenn es jemand öffentlich publiziert dann verstößt er gegen das Persönlichkeitsrecht (Datenschutz/informelle Selbstbestimmung). Ich würde das Mitglied einfach darauf hinweisen.
Um wen handelt es sich denn?
Um wen handelt es sich denn?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Meinst du das Bild von Ovid? Ist nämlich das einzige Ava mit 3 Kindern.
@ Annika
Nein nein, ich habs nicht gemacht oder so etwas.
Ich bin mir einfach nur ziehmlich sicher dass ich die beiden aus meinem Bekanntenkreis kenne (Kinder von Freunden meiner Eltern).
@ Kolibri
ja, genau dass.
Nein nein, ich habs nicht gemacht oder so etwas.
Ich bin mir einfach nur ziehmlich sicher dass ich die beiden aus meinem Bekanntenkreis kenne (Kinder von Freunden meiner Eltern).
@ Kolibri
ja, genau dass.
- Smaragd aus Oz
Häääää? Dass was? Du hast den Nebensatz nicht beendet.[color=#000000]Oropher hat geschrieben:[/color]ja, genau dass.
Entweder willst Du uns mit Deinem unbeendeten "genau dass" auf die Folter spannen, oder Du willst uns mit Deiner miserablen Orthografie foltern.
Ach so, wegen des Bildes und den "Kindern von Freunden Deiner Eltern": Lass mich raten - Du bist die Person in der Mitte.
Ja, Dich kennen wir hier bestimmt auch schon.[color=#000000]Oropher hat geschrieben:[/color]ziehmlich sicher dass ich die beiden aus meinem Bekanntenkreis kenne

Wer "ziehmlich" schreibt, der sollte besser keinen Umgang mit Kindern im Bekanntenkreis haben. Das ist nämlich sprachlicher Missbrauch. Und dass Du für Deinen Missbrauch ausgerechnet den Stöhnlaut "h" benutzt hast, lässt auf ganz schlimme Absichten schließen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Das Bild ist Ausschnitt eines größeren Bildes.
Ähh? Sicher? Die beiden sieht man doch noch nicht einmal richtig.
Ähh? Sicher? Die beiden sieht man doch noch nicht einmal richtig.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Schaut mal auf Knuddels Ava ... sind auch drei Kinder. Nur mal angemerkt, bevor hier Ovid alles abbekommt 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
äh ovid, bist du das auf dem Bild?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Rainer
er hat ja vorher schon geschrieben, dass er anscheinend Ovids Bild meint.
er hat ja vorher schon geschrieben, dass er anscheinend Ovids Bild meint.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
- AoA: 4-11
von den Mädchen ist ja nicht viel zu sehen, da ist das schon schwer sich so sicher zu sein.. ansonsten wird Peinlich
Ai äm pedofil end sis is gud so
Der Großartige Girllover Luna hat das sofort gesehen!!! Küsset den Boden auf dem ich Wandel *hohohohooh* mir auf die Schulter klopfe. XD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
@Smaragd aus Oz
Nein, ich bin dass nicht auf dem Bild, und ich habe auch nicht den Verdacht dass ich dass bin, ich sah ganz anders aus damals.
Und es tut mir ja sooo leid dass ich Schreibfehler habe einfließen lassen, werde ich jetzt gesteinigt?
Ja, Ovid war gemeint.
Und wieder ja, es kann gerne ein Ausschnitt sein, aber mir kommen wirklich alle 3 sehr bekannt vor, besonders eben der Junge in der Mitte da man ihn am besten sieht, aber die beiden andern eben auch, und wie gesagt auch in genau dieser Konstellation.
Kann natürlich Zufall sein, aber wie schon im Anfangspost gesagt, man weiß ja nie.
Wann wurde dass Bild denn gemacht, falls du mir dass sagen würdest?
Nein, ich bin dass nicht auf dem Bild, und ich habe auch nicht den Verdacht dass ich dass bin, ich sah ganz anders aus damals.
Und es tut mir ja sooo leid dass ich Schreibfehler habe einfließen lassen, werde ich jetzt gesteinigt?
Ja, Ovid war gemeint.
Und wieder ja, es kann gerne ein Ausschnitt sein, aber mir kommen wirklich alle 3 sehr bekannt vor, besonders eben der Junge in der Mitte da man ihn am besten sieht, aber die beiden andern eben auch, und wie gesagt auch in genau dieser Konstellation.
Kann natürlich Zufall sein, aber wie schon im Anfangspost gesagt, man weiß ja nie.
Wann wurde dass Bild denn gemacht, falls du mir dass sagen würdest?
Wer würde den so dämlich sein und eigene Bilder oder aus dem Bekanntenkreis nehmen?