Hauptbereich für Diskussionen.

Nicht paedos im paedo forum

Im GLF moechte ich doch lieber unter uns paedos sein und keine Meinung eines "Unwissenden" lesen muessen.
6
17%
Ich in Paedo und hab kein Problem when ein nicht paedo hier schreibt aber wirklich interessieren tut es mich nicht, was die schreiben.
3
9%
Ich bin Paedo und nehme mir auch Ratschlaege und Meinungen von nicht paedos zu herzen.
18
51%
Ich bin kein Paedo, aber ich interessiere mich um diese Welt zu verstehen koennen und bin dadurch hier und setze mich damit auseinander
7
20%
Ich bin kein Paedo und auch kein Freund, unakzeptabel in jeglicher form.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Maithai
AoA: Meine Frau

Nicht Paedos in eim GLF

Beitrag von Maithai »

Fuer mich waehre doch mal die Meinung im GLF interessant. Ich denke die Fragen sagen aus was mich interessiert.

Und natuerlich meine ich damit nicht diese so genannten Nicht-gelöscht_16s die gelöscht_16s im vorhinein, ohne je irgend wie versucht zu haben, mit ihnen zu komunisieren, verurteilen und hier stunk machen. Da ist es mir klar, das diese nicht willkommen sind und keiner ihren dreck lesen moechte.
Zuletzt geändert von Maithai am 20.03.2011, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
Re: Nicht Paedos in eim GLF

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

trifft alles nicht auf mich zu.
maithai hat geschrieben:Ich bin gelöscht_16 und versuche mit dieser meiner Welt klar zu kommen und nehme mir auch Ratschlaege und Meinungen von nicht paedos zu herzen.
kommt meiner meinung vllt am nähsten, aber auch wieder nicht so wirklich das wahre.
folgendes hätt ich ausgewählt (unterschiede fett markiert):
Ich bin gelöscht_16 und komme mit dieser meiner Welt gut klar und nehme mir manchmal auch Ratschlaege und Meinungen von nicht paedos zu herzen, aber es freut mich sehr, wenn Nicht-Pedos hier erscheinen, bleiben, schreiben und sich für das Thema interessieren.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Mr-Dakota-Fanning

Deine abgeänderte Meinung trifft auch auf mich besser zu, als die vorgelegte.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich nehme auch den "Punkt 6" von M-D-F. :)
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*Mich Minniwinni anschließ*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ich versteh die intention dieses topics nicht oô
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Maithai

Beitrag von Maithai »

Den Punkt habe ich abgeaendert, war mein Fehler, hatte noch Maik for Augen, dessen Berichte ich als letztes gelesen hatte.
sus hat geschrieben:ich versteh die intention dieses topics nicht oô
Es ist doch eigentlich ganz einfach, in einem Forum, egal welches Thema es betrifft, sind Menschen die es betrifft aber auch Menschen die es nicht betrifft, sich aber mit dessen auseinander setzen wollen. Und einer von diesen Menschen bin ich, ich sehe mich zwischen diesen beiden Welten, ich bin weder gelöscht_16, noch jemand der ueberhaupt nicht damit konfrontiert wird.
Ich habe eine aehnliche Situation in meinem Umfeld, mit einer Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Maedchen. Was mich auch in dieses Forum brachte.

Und mich wie auch sicher andere "nicht gelöscht_16phiele", interessiert, ob wir hier ueberhaupt "willkommen" sind, ob ueberhaupt mit uns geredet werden moechte, ob die Meinung eines, wie es hier manche nennen, Normalo, interessiert.

Sicher, manches ist so weit ab vom durchschnittlichen Denken und der ueblichen Menschlichen Natur, das es manchmal sehr schwer ist, dazu Stellung zu nehmen. Denn wie kann man wofuer eine Stellung Beziehen, wofuer man sich niemals fuehlen wuerde.
Sich hingezogen fuehlen, zu einem bild huebschen und netten jungen Maedchen, ist sehr einfach vorzustellen, das geht, so denke ich, jedem Normalstaerblichen Mann so.
Aber sich vorzustellen, nur weil dieses bild huebsche und nette maedchen eine Altersschwelle ueberschreitet - in die Pubertaet kommt, es weg geschoben wird, da sich ihr koerper vom kindlichen in einen erwachsenen koerper aendert. Oder wie sich manche eine fiktive welt basteln, die gar weit ab der Realitaet liegen kann.

Und da sind wir nun auf dem Punkt Meinung - viele haben eigene oder wie wir, ein angenommenes Kind und wissen genau das diese von manchen gebaute fiktive welt nicht zutrifft. Und da stoesst man ab und an vor blindheit und besser wissen, ob wohl es niemals in der praxis erlebt wurde, weil eben die auf eigener basis hergestellte theoretische welt besser empfunden wird.

Als ganz tuepisches Beispiel fuer mich, nehme ich hier Spongebob, der in dieser theoretischen welt existiert, sicher will er da nicht sein, aber er wehrt sich auch wiederum, daraus raus zu kommen. Obwohl ich hier immer mehr an jemanden glaube der mit gefuehlen spielt und schockieren will. Ich weiss es nicht, so oder so, es kann niemanden geholfen werden, der die Hilfe nicht annimmt und am ende nur Mitleid und Aufmerksamkeit will. Aber egal.

UND

es duerfte doch auch sehr interessant sein, zu sehen, wie viele "nicht paedos" sich in diesem Forum bewegen, die vielleicht foten und sogar vielleicht hier kurz was rein schreiben. Wie diese sich hier empfinden, was sie denken......

so viel zu
sus hat geschrieben:ich versteh die intention dieses topics nicht oô
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Maithai

Beitrag von Maithai »

Nur mal so am Rande, ich lese ab und an mal ein wenig muell und schmunzle dabei, wenn ich ab und an so durchs internet streife. Durch eine hier im GLF angegebene Adresse, bin ich auf einen Blog gestossen undr so fiel richtigen mega muell, wie in mackay.blogsport.de, habe ich noch nie unter bekommen. Der typ lebt in einer von sich eigens gebildeten Welt, heten sind krank, heten werden aussterben und die gene der paedos werden gewinnen...... oh MEINE SCHEISSE.

........ und dann gibt es bald keine Kinder mehr, weil ja die Heten krank sind und austerben werden und dann gibr es nur noch paedos und die zeugen ja keine Kinder....................

....... ja, wie sagt man immer, Papier ist geduldig und Internet noch viel mehr
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Die Abstimmung fällt ja recht eindeutig aus. Ist doch aber auch kein Wunder. Wir Pervs sind in dieser Gesellschaft nun mal eine Minderheit, die aber irgendwie mit der Gesellschaft klar kommen muss. Ausserdem beanspruchen wir ja auch nicht, die einzige Wahrheit zu kennen. Gedankenanregungen von aussen können genauso lehrreich sein wie die Meinungen anderer Pervs.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich wähle die goldene Mitte
Maithai hat geschrieben:Der typ lebt in einer von sich eigens gebildeten Welt, heten sind krank, heten werden aussterben und die gene der paedos werden gewinnen......

vieleicht gibt es irgendwann mal eine Welt, in der ü20'er einfach ge... werden, wenn die nicht p-fixiert sind. Zumindest wenn die Zielobjekte männlich sind, könnte das System funktionieren
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Maithai hat geschrieben:einer von diesen Menschen bin ich
gut. wärst du nämlich ein pädo, dann wäre diese umfrage reiner nonsens gewesen^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maithai hat geschrieben:[...] richtigen mega muell, wie in mackay.blogsport.de, habe ich noch nie unter bekommen.
Alles eine Frage des Standpunktes. Ich find's gut.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
clara

Beitrag von clara »

Alles klar, hab gevotet.
Letztere Antwortmöglichkeit versteh ich nicht.
Wenn man nicht pädophil ist, sich nicht mit Pädophilie auseinandersetzen will und hier im Forum ist, was will man denn dann hier?

Ich hab die vorletzte Antwort gewählt, weil sie dem Grund, weshalb ich hier bin, am nächsten kommt. Menschen allgemein strahlen auf mich eine Faszination aus, ganz besonders, wenn sie anders sind und das auch wahrnehmen und sich damit auseinandersetzen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Maithai

Beitrag von Maithai »

die letzte antwortmoeglichkeit, erklaert sich, wenn man sich ab und an, manch muell von manch idis im offenen bereich anschaut, die einfach nur hier her kommen und muell posten. Einfach nur provozieren wollen, so nach dem motto, alle paedos gehoeren an die wand gestellt oder sch.... Ab gaschnitten.....
Ich denke so post kennt wohl jeder hier.
clara

Beitrag von clara »

Maithai hat geschrieben:die letzte antwortmoeglichkeit, erklaert sich, wenn man sich ab und an, manch muell von manch idis im offenen bereich anschaut, die einfach nur hier her kommen und muell posten
Aber davon kommt ja keiner hier in die Arena zum Abstimmen :)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Antworten