robins hat geschrieben:....
es gab zeiten wo in indien ein volk die jüngeren kinder mit den älteren in spezielen häusern leben ließ...... sexuelle kontakte zwischen erwachsenen und kindern und das war dort normal.....das volk der roma lebt, als wäre der jetzige tag der letzte.die kinder sollen spaß haben am leben.....ich bin für die sexuelle freizügigkeit.und das sich keiner in das sexleben des anderen einmischt
Bei den Ureinwohner N&S-Amerikas, auf vielen Pazifikinseln und in SO-Asien herrschen immer noch diese oben beschriebenen Sitten.
Schön, dass die Roma & Sinti nicht von den Faschisten 1933-1945 ausgerottet werden konnten und solche Sitten sich halten
...
Ich war mal mit einer 1/4-Zigeunerin liiert, die war sexuell die tollste Frau, die ich je kannte. Sie hatte mit 7 angefangen. Beruf: Dipl-Kauffrau. Jetzt glücklich mit ihrem Chef verheiratet, mit 2 Töchtern, die es genauso machen wie einst die Mama.
@GPL: du siehst das sehr formaljuristisch. Die Realität: wenn in der BRD Kinder zeugen, schwanger werden und Kinder kriegen, kommen alle 3 (Mutter, Vater & Baby) ins Heim oder zu so genannten "Pflegeeltern"

, die sie dann evtl ertränken wie die kleine Anna von Königwinter!