Eine reportage von der österreichischen zeitschrift "news" von 9.11.2006.
Ein verurteilter wegen intimitäten mit einem 8 jährigem mädchen ,der in gefängnis saß, gab damals ein interview einem reporter.ich gebe nur eine passage von diesem gespräch hierher.
News:"In Kenntnis dessen,was schon bald darauf geschah:Sind Sie bewusst mit einer Frau,die Mutter eines kleinen Mädchens ist,eine Partnerschaft eingegangen-um so an ein opfer zu kommen?"
Walter K:"Nein,sicherlich nicht.Das alles hat sich doch erst nach und nach entwickelt".
News:"Wie?Und Wann?"
Walter K:"Als mein Sohn geboren wurde.Meine Frau verdiente als sekretärin mehr als ich als Lagerarbeiter,darum ging ich ins karenz.Verbrachte also viel zeit zu hause,war jeden Tag stundenlang mit meiner Stieftochter alleine.Und irgendwann begann ich,Gefühle für das mädchen zu entwickeln".
News:"Gefühle?"
Walter K:"Zuerst waren es Phantasien.Ich stellte mir vor,wie es wäre,mit dem Kind Sex zu haben.Und das alles wurde immer intensiver in meinem Kopf.Und dann ist es eines morgens passiert:Ich lag in der badewanne,meine Stieftochter stand daneben,ich hatte eine Erektion,und sie fragte,was dieses Ding an mir sei.Ich erklärte ihr,es sei die Flosse eines Walfischs,fragte sie,ob sie Lust hätte,darauf zu reiten.Und sie tat es.Weil sie dachte,alles wäre ein Spiel".
@atischocke
Da haben wir es schwarz auf weiß,mein freund

:)wenn es beide wollen geht alles.kinder wollen auch sex.