Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Was ist euer AoA?

Beitrag von girl piss lover »

mein AoA steht rechts an der Seite äh schuldischung links natürlich :mrgreen:
aber es variiert manchmal ein bisschen.
Sowohl nach obne als nach unten.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Papa_joe

Beitrag von Papa_joe »

von 1 Jahr bis etwa zur Einschulung
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo freeborn,

ich bin pädophil Nekrophil, insofern stehe ich erotisch sexuell am ehesten auf tote Kinder. Wo ist da der Regelverstoß ?!?

dnt
abgegekürtzt, aber nicht abgestraft
Pervers sind die Anderen
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

0-5 jährige kinder find ich weder irgendwie schön noch erotisch.die sind haben windeln oder haben noch babyspeck am körper.auch im gesicht schauen die leicht wie aliens aus.sie sind zwar niedlich aber irgenwie wie knaben, schmusen ja aber flirten oder so kann ich mir nicht vorstellen.und eine längere sinnvolle unterhaltung kann man mit girls bis 5j. auch nicht führen.dann sind mir sogar die 6-12 j. knaben lieber.

bei 6-7 jährigen dann fängt es schon an.da haben die mädchen schon schöne augenbrauen, der körper ist schon bißchen sexy.

8-10 jährige das ist noch besser.sind noch größer und die kleinen sexy rundungen (popo) schon recht vorhanden.ähm und im gesicht sind die am süßesten.und der sex ist schon möglich.

11 jährige sind schon leicht in der pubertät, aber immer noch mädchenhaft süß.

12 jährige-da wirds schon kritisch.aber es gibt schon hübsche mädchen dieses alters.

13-mit diesem alter kriegt jeder mensch das gesicht und figur was er verdient.das gesicht unästätisch häßlich.alles ZU GROß.ZU DICK.Jetzt kommen noch die ganzen laster der heutigen zeit brustoperationen,piercing,tatoos.das ganze auftreten der frauen ist unmöglich,manche schauen aus wie transen.männer die schauen aus wie......

mit mädchen kann ich mich auch besser unterhalten.sind irgendwie besser drauf.obwohl am anfang schon eine gewisse zurückhaltung vorhanden ist bevor mann sich kennenlernt.
atischocke
AoA: 8 - 12

Beitrag von atischocke »

[quote="robins"]
8-10 jährige das ist noch besser.sind noch größer und die kleinen sexy rundungen (popo) schon recht vorhanden.ähm und im gesicht sind die am süßesten.und der sex ist schon möglich.

was mas verstehst du mit " sex ist schon möglich"
robins

Beitrag von robins »

Eine reportage von der österreichischen zeitschrift "news" von 9.11.2006.

Ein verurteilter wegen intimitäten mit einem 8 jährigem mädchen ,der in gefängnis saß, gab damals ein interview einem reporter.ich gebe nur eine passage von diesem gespräch hierher.

News:"In Kenntnis dessen,was schon bald darauf geschah:Sind Sie bewusst mit einer Frau,die Mutter eines kleinen Mädchens ist,eine Partnerschaft eingegangen-um so an ein opfer zu kommen?"

Walter K:"Nein,sicherlich nicht.Das alles hat sich doch erst nach und nach entwickelt".

News:"Wie?Und Wann?"

Walter K:"Als mein Sohn geboren wurde.Meine Frau verdiente als sekretärin mehr als ich als Lagerarbeiter,darum ging ich ins karenz.Verbrachte also viel zeit zu hause,war jeden Tag stundenlang mit meiner Stieftochter alleine.Und irgendwann begann ich,Gefühle für das mädchen zu entwickeln".

News:"Gefühle?"

Walter K:"Zuerst waren es Phantasien.Ich stellte mir vor,wie es wäre,mit dem Kind Sex zu haben.Und das alles wurde immer intensiver in meinem Kopf.Und dann ist es eines morgens passiert:Ich lag in der badewanne,meine Stieftochter stand daneben,ich hatte eine Erektion,und sie fragte,was dieses Ding an mir sei.Ich erklärte ihr,es sei die Flosse eines Walfischs,fragte sie,ob sie Lust hätte,darauf zu reiten.Und sie tat es.Weil sie dachte,alles wäre ein Spiel".

@atischocke

Da haben wir es schwarz auf weiß,mein freund :wink: :)wenn es beide wollen geht alles.kinder wollen auch sex.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

robins hat geschrieben:Da haben wir es schwarz auf weiß,mein freund :wink: :)wenn es beide wollen geht alles.kinder wollen auch sex.
Ich interpretiere da eher hinein, dass das Mädchen "Flossenreiten" spielen wollte, von Sex ist da keine Rede (auch wenn's Spaß gemacht haben sollte).
atischocke

Beitrag von atischocke »

Hallo

Ich frage mich nur wem hat es den spass gemacht?

und dann noch wie ich gehe mal nicht davon aus das es der richtige sex war mehr nur ein reiben

Gruss
robins

Beitrag von robins »

Ich fahre jetzt weg also schreib ich nur kurz was dazu.Er ging bei diesem interview nicht so ins detail aber zu einer defloration ist es vielleicht schon gekommen.Man kann schon eine 6-7 jährige deflorieren.Physikalisch ist es schon möglich.und das mädchen war wahrscheinlich eine sexuell frühreife.Wenn zwischen den beiden die chemie gestimmt hat dann ist alles möglich.

Ich wollte ihm sogar im gefängnis besuchen das er mir sagt was alles zwischen den beiden passiert ist und was das mädchen dabei gefühlt hat weil mich die vorpubertäre sexualität interessiert aber er ist schon aus dem gefängnis draußen.
atischocke

Beitrag von atischocke »

Hallo robins

meinst du das echt das eine 8 GV haben kann?
Fantasimaginaero
AoA: 10 - 15

Beitrag von Fantasimaginaero »

Mädchen im Alter zwischen 10 und 15 finde ich am aufregendsten. Am liebsten mit etwas maskulinem Auftreten.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Schaust du, links steht es.. Nicht jede 4-5 Jährige hat noch Babyspeck oO

Schaut mal Suri Crusi an, die is 4..und <3 :oops:
robins

Beitrag von robins »

@atischocke

natürlich geht es

@fantasimaginareo

ich mag nuttenhafte mädchen und maskuline auch (bubenhafte)wenn sie fußball spielen wollen und sie sich lange nicht gewaschen haben.ich finde denn mädchengeruch geil

@MaraFan

Suri Crusi.kenn ich nicht.ist mir zu klein.aber ich habe 2004 bei der hochzeit meiner cousine eine 5 jährige kennengelernt die sehr toll war.sie wollte mit mir toben und schmusen was ich auch tat.hehe.mit buben habe ich auch schon geschmust.aber ich finde mädchen von 0-5 oder jungs nicht erotisch.mädchen zwischen 6-12 finde ich am besten.auch von charakter her.
atischocke

Beitrag von atischocke »

@ robins

das us dan aber sehr weh tun
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

also ich stehe auf 7-11 je nach mädchen geht auch ab 5
Ai äm pedofil end sis is gud so