Es wird wieder Zeit meinen Hass ins Internet zu Uploaden

Vor kurzem hatte ich wieder ein Auftritt vor Gericht. Der Grund? Nicht die klassischen Dinge die man hier vermuten würde. Ich bin mit einem 2-Rad (motorisiert) lediglich mit soeiner Hohlbirne kollidiert und diese rief dann die Bullen. Ich bekamm natürlich das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Nach über 1 Jahr und 3 Monaten dann HEY begann die Verhandlung. Ich hatte mir haargenau gemerkt was Sache war. Und was sagt der Rest? Eiert vor sich her und hat keinen Schimmer mehr was eigentlich Sache war. Nichtmal mein Zeuge hatte noch irgendeinen Plan wie es genau passiert ist. Ich bin der einzige ,der behauptet wie es ohne Zweifel passiert ist. Die "kammer" (ein Haufen inkompetenter Hoden und Waschweibern) zog sich zur Beratung zurück. Es bestünden ja keine Zweifel an der Aussage der Gegenseite und ich sei unglaubwürdig.
WHOOOOT? War ich nicht der einzige der sich einigermaßen genau an den Vorfall erinnern konnte? Rischtig. Ändert nix daran ,dass die inkompetenten Hoden vorn am Richterpult lieber den Zeugen die aussagen regelrecht servieren.
Im Endeffekt sinds dann Fahrverbot und 1000 Euro Strafe. Achja und das herrlich berühigende Wissen ,dass dieser Staat von verkackt ,dummen ,kleinkarrierten und völlig ahnungslosen Rechtsverdrehern beherrscht wird.
Es interessiert überhauptnicht wie die tatsächliche Situation war. Da wird einfach versucht zu rekonstruiern und so wars dann. Scheiss egal ,obs nun wirklich so war. Erstaunlich ,was für Möglichkeiten da offen stehen.
Ich hab da noch einen Satz im Urteil....... Den fand ich sehr treffend.... Kein Wunder der kam ja auch von mir

Nach der Urteilsbegründung schrie der angeklagte:
Das ist kein Gericht......... Das ist russisch Roulette
True Story.... Ich hoffe ihr fahrt drauf ab
