Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Feivel

Re: Ronny raus, Frank rein

Beitrag von Feivel »

Kann man das Interview mit Rainer (Humbasnippe) hier im GLF irgendwo nachlesen? War schon mal jemand vom GLF bei ihm im Knast?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wer bist Du, das Du das wissen willst ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
dorrufzeichenan

Beitrag von dorrufzeichenan »

alles mit s6 begraben.
frag frank, damit er es ausbuddelt, z.b. als nickpage hier im glf...

@knuddel:
stimmt soweit, aber ein davonläufer bin ich nicht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

s6 ist noch gar nicht im Archiv, Queer auch nicht ... (die Front und andere MiniBLforen...) man bekommt den Eindruck, dass Traditionen trocken gelegt werden, und dass neue junge Menschen allmählich an die Ödnis gewöhnt werden sollen :0
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Frank

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen,

@ Dorian
das ronny wieder frei ist, ist schön für euch.
ich warte drauf, dass seventeen6 wieder kommt, ansonsten war rainers "interview" umsonst und das wär schade.
interessant wäre auch wie ronny mit seinem handicap im knast mit dieser anschuldigung behandelt wurde. da hoffe ich auch auf zeitzeugen/berichte.
Dies wird es möglicherweise geben. Eines nach dem anderen - diesmal beginnen wirauf der realen Ebene bevor wir uns entscheiden, ob und wie es sinnvoll ist auch in der virtuellen Welt wieder mehr aktiv zu werden. Die Domains halte ich noch. Die Geschichte von Ronnys Aufenthalt in der JVA ist eine spezielle aus der man aber sicher allgemeingültige Ratschläge ableiten kann, denn die Realität ist doch etwas anders als es viele glauben zumal wir immer deutlich gemacht haben wer hier der "Täter" ist - nämlich die Justiz.
Die Sache mit Rainer ist problematisch, vor allem seit sie ihn zwangsweise in die Gehirnwäsche nach Hannover verlegt haben. Er spielt dort zwar nicht mit aber sie lassen ihn bisher nicht zurück nach Celle, da jeder belegte "Therapieplatz" im Knast der jeweiligen JVA Geld aus dem Landsestopf einbringt. Knäste sind nicht zuletzt auch Unternehmen, die Profit erwirtschaften sollen und wollen. Auch zu diesem Punkt gäbe es noch viel zu sagen oder zu schreiben
Hast du deine alte Telefonnummer noch?

@ Horizonzero
@ Frank, sofern Du der echte bist, ich freue mich für Euch wenn das alles so richtig ist. Das ihr jedoch das 'leidige GLF' als solches betrachtet hat seine Ursachen sicher nicht nur im GLF, muß aber nicht jetzt und hier aufgemacht werden- dieses Faß ...
Keine Sorge - mich gibt es nur einmal. Nein, ich will kein Fass aufmachen - das Thema GLF ist für mich lange angeschlossen - jetzt gilt es etwas anderes zu machen. Ich habe hier auf persönlicher Ebene in den gut zwei Jahren von Ronny's Zwangsabwesenheit vorgearbeitet. Das Einzige was mich als Nicht-GL jemals mit diesem Forum verbunden hatte ist der Umstand, dass der ursprüngliche Gründer (lange ist es her) dieser Plattform ein wirklich enger Freund von mir ist. Das wars dann aber auch schon,

liebe Grüsse

Frank :wink:
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Ohje, frank! Entschuldige, wenn ich dich als 0815-user einfach so anquatsche, aber bedeutet neues projekt als nicht gl etwa ein weiteres bl board?
Ich hab nichts gegen bl, habe gute freunde unter ihnen. Aber es ist doch so, dass die meisten pädoboards bereits bl boards sind. Selbst zwei cl boards, die ich kenne, eines davon bereits vergangenheit, werden/wurden von bl gemacht. Und das merkt man dann auch als user.
Gl front ist exitus und engels hängt tot im net. Was die deutschsprachige szene bräuchte, wäre also mehr was im gl/cl bereich. Es sei denn, die szene besteht tatsächlich zum großteil aus bl, dann ists natürlich gut so, wie es ist.

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Frank (unecht)

Beitrag von Frank (unecht) »

Ich hab nichts gegen bl, habe gute freunde unter ihnen. Aber es ist doch so, dass die meisten pädoboards bereits bl boards sind. Selbst zwei cl boards, die ich kenne, eines davon bereits vergangenheit, werden/wurden von bl gemacht. Und das merkt man dann auch als user.
Gl front ist exitus und engels hängt tot im net. Was die deutschsprachige szene bräuchte, wäre also mehr was im gl/cl bereich. Es sei denn, die szene besteht tatsächlich zum großteil aus bl, dann ists natürlich gut so, wie es ist.
Es geht nicht so sehr um BL oder GL, sondern um die Belange aller sexuellen Minderheiten. Ich selber bin bekanntermaßen nicht pädophil, habe aber viele gute Freunde, die es sind.
Worum es mir jetzt im Moment geht, ist etwas auf realer Ebene im politischen Bereich voranzubringen. Im Gespräch ist die Gründung einer linken sexualliberalen Partei in der ich für die nähere Zukunft den Führungsanspruch erhebe. Denn es hatte sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass durch sinnlose Streiteren unter BL/GL/TBL/GBL und andere immer wieder jeglicher Fortschritt zunichte gemacht wurde. Eine Demokratisierung dieser Partei ist aber mittelfristig auch schon in Aussicht gestellt.
Danach wird es jedenfalls ganz sicher, und vor allem auch verstärkt, wieder Online-Aktivitäten in Verbindung mit politischer Arbeit geben.
Nun wie es auch sei, wir werden auf Spenden angewiesen sein und auch auf die Unterstützung jedes einzelnen Pädos.
Ich denke zudem, dass ich genug Erfahrung aus dem Kampf der letzten Jahre besitze, so dass man mir den Führungsanspruch zugestehen sollte.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Frank hat geschrieben:Worum es mir jetzt im Moment geht, ist etwas auf realer Ebene im politischen Bereich voranzubringen.
Darum ging es Dir im Grunde auch schon damals. Ein hehrer Ansatz, für den Dir auch meinerseits stets der gebührende Respekt entgegengebracht wurde, der sich jedoch nicht 1:1 mit dem Anspruch des GLF vereinen läßt.
Frank hat geschrieben:Nun wie es auch sei, wir werden auf Spenden angewiesen sein und auch auf die Unterstützung jedes einzelnen Pädos.
Dann wäre es klug, sie nicht wieder vor den Kopf zu stoßen und sie bevormunden zu wollen. Politik geht nicht ohne Diplomatie, Kompromisse und dem, was Du "sinnlose Streitereien" nennst. Und schon gar nicht ohne diejenigen, für die man sich einsetzen will.
Frank hat geschrieben:Ich denke zudem, dass ich genug Erfahrung aus dem Kampf der letzten Jahre besitze, so dass man mir den Führungsanspruch zugestehen sollte.
Ich weiß, daß das keine Worthülsen sind. Weißt Du aber auch, wie der Satz für andere klingt? Und nach wem... :wink: ?

Beste Grüße!
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

wenn einem die führung zusteht, dann ist das ganz eindeutig das sus... >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Frank

Re: Ronny raus, Frank rein - @Admins gefaktes Posting

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen,

Den nachfolgenden Text habe ich nicht geschrieben;
Es geht nicht so sehr um BL oder GL, sondern um die Belange aller sexuellen Minderheiten. Ich selber bin bekanntermaßen nicht pädophil, habe aber viele gute Freunde, die es sind.
Worum es mir jetzt im Moment geht, ist etwas auf realer Ebene im politischen Bereich voranzubringen. Im Gespräch ist die Gründung einer linken sexualliberalen Partei in der ich für die nähere Zukunft den Führungsanspruch erhebe. Denn es hatte sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass durch sinnlose Streiteren unter BL/GL/TBL/GBL und andere immer wieder jeglicher Fortschritt zunichte gemacht wurde. Eine Demokratisierung dieser Partei ist aber mittelfristig auch schon in Aussicht gestellt.
Danach wird es jedenfalls ganz sicher, und vor allem auch verstärkt, wieder Online-Aktivitäten in Verbindung mit politischer Arbeit geben.
Nun wie es auch sei, wir werden auf Spenden angewiesen sein und auch auf die Unterstützung jedes einzelnen Pädos.
Ich denke zudem, dass ich genug Erfahrung aus dem Kampf der letzten Jahre besitze, so dass man mir den Führungsanspruch zugestehen sollte.
Offensichtlich hat hier jemand entwas gegen mich. Ich möchte die Admins bitten, dass nicht hier irgendein Schwachkopf in meinem Namen Blödsinn postet. Diese Person muss sowohl mich als auch Ronny offensichtlich kennen und unter Realitätsverlust und psychischen Problemen leiden. So geht das jedenfalls nicht, dass jemand in meinem Namen irgendein Zeug hier vom Stapel lässt ... da knattert wohl einiges,

Gruss

Frank Z.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ups - klang aber (bis auf den Führungsanspruch) schon ziemlich nach Dir, wie Du zugeben wirst. Gut zu wissen, daß es nicht an dem ist.

BTW: Niemand kann verhindern, daß sich ein Gast den Nick "Frank" gibt.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Offensichtlich hat hier jemand entwas gegen mich. Ich möchte die Admins bitten, dass nicht hier irgendein Schwachkopf in meinem Namen Blödsinn postet. Diese Person muss sowohl mich als auch Ronny offensichtlich kennen und unter Realitätsverlust und psychischen Problemen leiden. So geht das jedenfalls nicht, dass jemand in meinem Namen irgendein Zeug hier vom Stapel lässt ... da knattert wohl einiges,

Gruss

Frank Z.
Mit einem registriertem Account betünde dieses Problem erst garnicht. Wir haben auch keine Möglichkeit die Nicknamen im offenen Bereich jeweils zu prüfen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Frank

Beitrag von Frank »

Mit einem registriertem Account betünde dieses Problem erst garnicht. Wir haben auch keine Möglichkeit die Nicknamen im offenen Bereich jeweils zu prüfen ...

Ich habe gerade eben die beiden allseits bekannten Nicknames von Ronny und mir hier im GL-Forum registriert. Ich warte jetzt nur noch auf die Freigabe durch einen Admin. Damit wird nun jeder weitere Beitrag (nach diesem hier versteht sich) ohne registrierten Account definitiv nicht von mir sein. Im übrigen werden Ronny und ich eine Auszeit nehmen und dieser Bananenrepublik für eine Weile den Rücken kehren. Wir werden zwei Wochen an den Stränden von Australien verbringen, wo jetzt bekanntlich der Sommer langsam zu Ende geht. Und zwar damit Ronny sich vom Knast erholen kann und dem Schaden den er dort wegen der Verbrecherjustiz erlitten hat. Das Geld dafür habe ich mir die letzten Jahre vom Mund abgespart. Danach wird man weiter sehen!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Hm, bin ich der einzige, dem beim fake gleich das wort "unecht" auffiel?
Aber egal. Von parteipolitischer pädoaktivität sollte man seit dem ende der holländischen pädopartei nicht viel halten. Wir fallen als bewegung ins gewicht. Politik macht jede bewegung kaputt, institutionalisiert, macht unbeweglich. Sieht man ja an den grünen.
Bin gar nicht hier!
wieder falsch @Admins

Beitrag von wieder falsch @Admins »

Hallo zusammen,

nachfolgender Text;
Ich habe gerade eben die beiden allseits bekannten Nicknames von Ronny und mir hier im GL-Forum registriert. Ich warte jetzt nur noch auf die Freigabe durch einen Admin. Damit wird nun jeder weitere Beitrag (nach diesem hier versteht sich) ohne registrierten Account definitiv nicht von mir sein. Im übrigen werden Ronny und ich eine Auszeit nehmen und dieser Bananenrepublik für eine Weile den Rücken kehren. Wir werden zwei Wochen an den Stränden von Australien verbringen, wo jetzt bekanntlich der Sommer langsam zu Ende geht. Und zwar damit Ronny sich vom Knast erholen kann und dem Schaden den er dort wegen der Verbrecherjustiz erlitten hat. Das Geld dafür habe ich mir die letzten Jahre vom Mund abgespart. Danach wird man weiter sehen!
ist wieder nicht von mir. Ich habe mich auch nicht hier registriert, weil ich das eigentlich nicht will. Was für ein Unfug dieses Schwachkopf wieder geschrieben hat. Was soll ich bitte in Australien?...am Strand? Jeder der mich ein wenig besser kennt, weis, dass ich kaum etwas mehr hasse als Sommer, Sonne, Hitze und Strand....

Bitte löscht den Unfug und die Registierung(en) erbenfalls,

Gruss

Frank Z.
Gesperrt