Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sairen

Re: Ich kann es nicht ...

Beitrag von Sairen »

Wenn ein Kind zu mir sagt das sie Sex mit mir will, dann weiß ich nicht wie ich reagieren werde! Ob ich es tun würde, oder nicht.
Also wenn MICH ein Kind fragen würde, ob es mit mir Sex haben wollen würde, würde ich mir wahrscheinlich in die Wange kneifen, und aufwachen. Oder halt Nein. Blöde Idee. Ich würde natürlich Ja sagen :wink:
See you on a dark night
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Wenn ein Kind zu mir sagt das sie Sex mit mir will, dann weiß ich nicht wie ich reagieren werde!
Will das Kind wirklich Sex?
Weiß es was Sex ist?
Haben wir die gleichen Vorstellungen von Sex?
Ist es mit meiner Liebe zu Kindern vereinbar?

Das wären Fragen die ich mir stellen würde.

(Sex ungleich Geschlechtsverkehr!)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

kafka hat geschrieben: Will das Kind wirklich Sex?
Mit Sicherheit nicht.
kafka hat geschrieben: Weiß es was Sex ist?
In der Regel sicher nicht. Wenn es das wüsste, dann würde es Sex bestimmt nicht mehr wollen. Die meisten Kinder wollen es wenn überhaupt dann nur aus reiner Neugierde.
kafka hat geschrieben: Haben wir die gleichen Vorstellungen von Sex?
Da sind mit Sicherheit einige Unterschiede
kafka hat geschrieben: Ist es mit meiner Liebe zu Kindern vereinbar?
Mit der Liebe, die man zu Kindern hat eigentlich nicht, da sexuelle Eingriffe sie ja verletzten könnten.
kafka hat geschrieben: (Sex ungleich Geschlechtsverkehr!)
Aber vergiss nicht, dass mit dem Begriff meistens das gemeint ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
kafka

Beitrag von kafka »

Aber wieso sollten Kinder keinen Sex wollen? Fühlt sich doch gut an.
girl piss lover

Ich denke Kinder wissen nicht auf was sie sich da einlassen.
Auch Kinder mögen sexuelle Gefühle als *schön* empfinden, aber ich denke das geschieht dann meist bei Doktorspielen unter Gleichaltrigen.
Also wenn mich als ein Kind ein Erwachsener gefragt hätte, ob er/sie mich durchnehmen darf und ich hätte ja geatnwortet, dann hätte ich es sicherlich nicht mit schönen Gefühlen verbunden. Allein schon wegen dem Altersunterschied und der Überlegenheit des Erwachsenen. Außerdem bsp. Oralverkehr hat bestimmt nix mit schönen Gefühlen für ein Kind zu tun und das andere täte sicherlich weh.
Ich will ja nicht sagen, dass es immer so ist aber ich kann mir da einen guten Vergleich vorstellen. Weiss nicht, ob der jetzt so passend ist aber einem Erwachsenen der z.B. 30 ist würde es ja auch nicht gefallen Sex mit einem 70 jährigen Erwachsenen zu haben. Auch wenn die Gefühle dabei vll. sogar schön sind, aber denjenigen ekelt es eben an. Also im Normalfall! wir wollen jetzt hier mal nicht von Ausnahmen reden. Ich denke bei Kindern ist es ähnlich. Da wir Pädden ja auf dieser sexuellen Entwicklungsstufe *stehen* geblieben sind. So angeblich hab ich das mal gehört.... Finden einige Erwachsene es ja sogar schon eklig mit Gleichaltrigen Sex zu haben.

PS: Für deine Interpretation des Wortes Sex finde ich den Ausdruck "körperliche Zärtlichkeiten" passender. Dieser Begriff grenzt zumindest nicht so stark ein und ist in dieser Hinsicht dehnbarer.

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wenn ein Kind zu mir sagt das sie Sex mit mir will, dann weiß ich nicht wie ich reagieren werde! Ob ich es tun würde, oder nicht.
Ovid: "Ok. Ich geh in mein Zimmer, du in dein Zimmer und wir treffen uns hier wieder in einer viertel Stunde und spielen 'Ich sehe was, was du nicht siehst'"
kafka

Beitrag von kafka »

Ich will ja nicht sagen, dass es immer so ist aber ich kann mir da einen guten Vergleich vorstellen. Weiss nicht, ob der jetzt so passend ist aber einem Erwachsenen der z.B. 30 ist würde es ja auch nicht gefallen Sex mit einem 70 jährigen Erwachsenen zu haben.
Als Kind stand ich auf 30-jährige.

Wenn die Initiative von dem Kind ausgeht ist ja eigentlich nicht davon auszugehen, dass sich das Kind ekelt. Vorrausgesezt es weiß was Sex ist.

Offenerer Umgang mit Sex in der Gesellschaft wäre schön. Würde Kinder souveräner werden lassen.
girl piss lover

tja ich weiss jetzt nicht inwiefern du da eine Ausnahme darstellst, aber ich hätte ganz sicher nicht drauf gestanden. Weiss noch ziemlich gut, wie ich als Kind früher so getickt hab. Hatte bis ca. 13 Jahre Null Ahnung aber auch wirklich vollkommen Null Ahnung von Sex. Ich wusste nichtmal was ein Kondom oder Orgasmus ist.

Und ähm jaa. Vorausgesetzt das Kind weiss es und ist sich vollkommen bewusst darüber was Sex ist. Dann kann es ein, dass es sich nicht davor ekelt aber ich vermute die meisten Kinder wissen es eben nicht!

kafka

Beitrag von kafka »

aber ich vermute die meisten Kinder wissen es eben nicht!
Scheiß Gesellschaft! Falsche Tabus.
Terra

Beitrag von Terra »

Fragen?
Weiß es was Sex ist?
s.u.
Auch hier: fragen.
Prinzipiell würde ich schon ja sagen (sofern einvernehmlich usw). Da, sofern es aber irgendwie öffentlich wird, die Hölle losbricht und das Leben des Kindes und meins im Eimer ist, wäre es am Ende doch wieder ein nein.

Kafka hat geschrieben: Das wären Fragen die ich mir stellen würde.
Und deine Antworten wären?
girl piss lover hat geschrieben:Ich denke Kinder wissen nicht auf was sie sich da einlassen.
Ja worauf lassen sie sich denn "da" ein? Das geht in die selbe Richtung wie Kafkas "vorrausgesetzt es weiß was es ist". Das hört sich immer so an als ob man ein Diplom braucht um irgendwelche sexuellen Handlungen durchzuführen. Wenn ich dem Kind sage was es ist*, wozu es da ist, dass es sich gut anfühlt, weiß es dann was es ist bzw ist es dann ok? (Die Sachen wie rechtliche Lage mit allem drum und dran, lass ich jetzt mal außen vor. Mir geht es nur um den"Akt" an sich.)

*Was immer das auch sein mag. Unter Sex fallen viele Sachen ...
Also wenn mich als ein Kind ein Erwachsener gefragt hätte, ob er/sie mich durchnehmen darf und ich hätte ja geatnwortet, dann hätte ich es sicherlich nicht mit schönen Gefühlen verbunden.

Wobei durchnehmen sich (bei mir) schon wieder nach Rein-Raus anhört, womit man, je nach Altersklasse, wieder bei Dingen ist die rein anatomisch schon nicht möglich sind.

Außerdem bsp. Oralverkehr hat bestimmt nix mit schönen Gefühlen für ein Kind zu tun
Kommt vielleicht drauf an in welche Richtung der Verkehr geht :3
Auch wenn die Gefühle dabei vll. sogar schön sind, aber denjenigen ekelt es eben an.

Irgendwie widerspricht sich schöne Gefühle und gleichzeitig angeekelt fühlen
kafka

Beitrag von kafka »

Und deine Antworten wären?
Von Situation zu Situation unterschiedlich. Aber auf jeden Fall würd ich dem Kind auch die Fragen stellen.

Trotzdem kann ein "Ja" auf die Frage "Wollen wir Sex haben?" nicht sofort dazu legitimieren. Man muss sich auch sein eigenes Urteil bilden. Vielleicht weiß man ja, dass das Kind die Frage nur bejaht, weil es Angst hat andernfalls Ärger zu bekommen.
Da, sofern es aber irgendwie öffentlich wird, die Hölle losbricht und das Leben des Kindes und meins im Eimer ist, wäre es am Ende doch wieder ein nein.
Inwiefern wäre das Leben des Kindes im Eimer?
Hatte bis jetzt eher in antaomischer Hinsicht gedacht. Schmerzen, etc.
Kommt vielleicht drauf an in welche Richtung der Verkehr geht :3
Genau. :)
atischocke
AoA: 8 - 12

Beitrag von atischocke »

Hallo

mich wüde mal interesieren ab welchen alter die diese fragen stellen würden
und was sie dann für orstellungen haben?

Gruss
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

girl piss lover hat geschrieben:
kafka hat geschrieben: Will das Kind wirklich Sex?
Mit Sicherheit nicht.
kafka hat geschrieben: Weiß es was Sex ist?
In der Regel sicher nicht. Wenn es das wüsste, dann würde es Sex bestimmt nicht mehr wollen. Die meisten Kinder wollen es wenn überhaupt dann nur aus reiner Neugierde.
Manchmal kann ich's echt nicht mehr hören (lesen).
Neugierde? Beim 1. Mal, vielleicht auch noch beim 3. Mal - aber doch nicht beim 10. oder 100. Mal! Ich kann Dir versichern, daß die Gruppenorgien im KiGa und der Grundschule zu meiner Zeit sehr bald nichts mehr mit Neugier zu tun hatten.
Deine Meinung und persönlichen Erfahrungen in allen Ehren, aber hör auf, sie zu verallgemeinern. Mache ich doch mit meinen auch nicht, was ist daran so schwer?
gpl hat geschrieben:Hatte bis ca. 13 Jahre Null Ahnung aber auch wirklich vollkommen Null Ahnung von Sex. Ich wusste nichtmal was ein Kondom oder Orgasmus ist.
Okay, das war damals, vor Deiner Zeitreise ins 21. Jahrhundert. Außerdem - ich sag das wirklich ohne Groll - solltest Du Dich von der Vorstellung lösen, der Nabel des Unversums zu sein. Ich hab jedenfalls die Erkenntnis gewonnen, daß man sich mit Zehn- oder Elfjährigen in ihrer Sprache sehr sachlich über Sexualität unterhalten kann. Sachlicher als mit nicht wenigen Erwachsenen.

BTW: Was glaubst Du, treiben Kinder untereinander und warum? Und wie kommst Du auf den absurden Gedanken, das, was sie gegebenenfalls an einen Erwachsenen herantragen, würde sich davon irgendwie unterscheiden?

Grundgütiger...
kafka hat geschrieben:Trotzdem kann ein "Ja" auf die Frage "Wollen wir Sex haben?" nicht sofort dazu legitimieren.
Simpel, aber ein unerläßlicher Satz.
atischocke hat geschrieben:mich wüde mal interesieren ab welchen alter die diese fragen stellen würden und was sie dann für orstellungen haben?
Was für Fragen?

P.S. Was'n das für Nick? Fehlt da nicht ein "r" :wink: ?
kafka

Beitrag von kafka »

mich wüde mal interesieren ab welchen alter die diese fragen stellen würden
und was sie dann für orstellungen haben?
Gehe jetzt mal davon aus, dass sich dies auf die Fragen bezieht, die TerraIncognita und Ich dem Kind bezüglich Sex stellen würden.

Aber wieso schreibst du "die" und nicht "ihr"? Hoffentlich beantworte ich hiermit deine Frage auch wirklich.
Weiß es was Sex ist?

Das wären Fragen die ich mir stellen würde.
Aber auf jeden Fall würd ich dem Kind auch die Fragen stellen.
Um das nochmal klarzustellen, Wenn die Initiative zu Sex vom Kind ausgeht gäbe es in meinen Augen einige Fragen, die man sich selbst stellen müsste und einige Fragen, die man dem Kind stellen müsste.

Bezüglich des Alters würde ich erstmal keine Einschränkung vornehmen.
Aber sicher bin ich mir dessen noch nicht.
Frage wäre dann, ob ein Dialog aus Handlung und Reaktion (Weinen) einen artikulierten Dialog ersetzen kann.
Hier eine klare Grenze zu ziehen ist schwierig. Nichtsdestotrotz besitzt jedes (gesunde) Kind die Fähigkeit sein Missfallen auszudrücken. Solange dies vom Erwachsenen registriert und respektiert müsste man davon ausgehen, dass nichts gegen den Willen des Kindes geschieht.

Achtet man jedoch das Wohl des Kindes muss man sich zudem die vorangegangenen Fragen stellen und die Hintergründe einbeziehen.
Trotzdem kann ein "Ja" auf die Frage "Wollen wir Sex haben?" nicht sofort dazu legitimieren.
Was meinst du mit "Vorstellungen"? Die, der Kinder?
atischocke
AoA: 8 - 12

Beitrag von atischocke »

hallo

ich habe keine vorstellung wann Kinder sex haben wollen und wie

Bezogen auf den Beischlaf wäre mal zu klären ab welchen alter das über haupt möglich ist und dann noch wie????

Gruss
Antworten