Will das Kind wirklich Sex?
Fragen?
Weiß es was Sex ist?
s.u.
Haben wir die gleichen Vorstellungen von Sex?
Auch hier: fragen.
Ist es mit meiner Liebe zu Kindern vereinbar?
Prinzipiell würde ich schon ja sagen (sofern einvernehmlich usw). Da, sofern es aber irgendwie öffentlich wird, die Hölle losbricht und das Leben des Kindes und meins im Eimer ist, wäre es am Ende doch wieder ein nein.
Kafka hat geschrieben:
Das wären Fragen die ich mir stellen würde.
Und deine Antworten wären?
girl piss lover hat geschrieben:Ich denke Kinder wissen nicht auf was sie sich da einlassen.
Ja worauf lassen sie sich denn "da" ein? Das geht in die selbe Richtung wie Kafkas "vorrausgesetzt es weiß was es ist". Das hört sich immer so an als ob man ein Diplom braucht um irgendwelche sexuellen Handlungen durchzuführen. Wenn ich dem Kind sage was es ist*, wozu es da ist, dass es sich gut anfühlt, weiß es dann was es ist bzw ist es dann ok? (Die Sachen wie rechtliche Lage mit allem drum und dran, lass ich jetzt mal außen vor. Mir geht es nur um den"Akt" an sich.)
*Was immer das auch sein mag. Unter Sex fallen viele Sachen ...
Also wenn mich als ein Kind ein Erwachsener gefragt hätte, ob er/sie mich durchnehmen darf und ich hätte ja geatnwortet, dann hätte ich es sicherlich nicht mit schönen Gefühlen verbunden.
Wobei durchnehmen sich (bei mir) schon wieder nach Rein-Raus anhört, womit man, je nach Altersklasse, wieder bei Dingen ist die rein anatomisch schon nicht möglich sind.
Außerdem bsp. Oralverkehr hat bestimmt nix mit schönen Gefühlen für ein Kind zu tun
Kommt vielleicht drauf an in welche Richtung der Verkehr geht :3
Auch wenn die Gefühle dabei vll. sogar schön sind, aber denjenigen ekelt es eben an.
Irgendwie widerspricht sich schöne Gefühle und gleichzeitig angeekelt fühlen