Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Linker

Guttenberg tritt zurück!

Beitrag von Linker »

Ich freue mich so unglaublich!
[...]
Wie geht es euch damit?
Ich bin echt gut drauf!

Edit: Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Guttenberg tritt zurück!

Beitrag von sus »

der warn nazi?
ich dachte das wär nur ein ganz billiger Kopierer? o.o
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Tita
AoA: Kein Pädo!

Beitrag von Tita »

So verkehrt fand ich ihn garnicht!!!
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

also ich interessier mich wenig für Politk, fand den Typ aber auch nicht so gut.
Find es einfach nur beschämend, dass der da einfach so Dinge übernommen hat.

Aber eine Frage hätte ich doch an dich:

Warum stellst du diese Frage im GLF?
Willst du wissen, wie Päden dazu stehen?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Anti

Beitrag von Anti »

Tita hat geschrieben:So verkehrt fand ich ihn garnicht!!!
Cooler, arroganter Schnoesel! Hofffentlich kommter nier wieder. Aber er koennte eine moderner FJ Strauss werden.

Jetz hat wohl auch die Freifrau zy G "ausg'schissa! :wink:
atischocke
AoA: 8 - 12

Beitrag von atischocke »

Hallo

zu erst mal eine frage was haben die kopier vorwürfe mit seinem Ministeramt zutun.

Ok wenn es denn sein muss das er als eine Person die ein Öffentlichesamt bekliedet dan zurücktreten mus das solles auch so sein.

Nur Frage ich mich was ist mit all denen die Wahlbetrug bzw in ihrem Öffentlichesamt für persöhnliche vorteile oder ander nutzen und nur der sicherheit wegen in diese Ämter ziehen geschehen

Gruss
Antworten