Ich trag ne Burka. xDJanus Halbritter hat geschrieben:Uals Pädo ist es also gefährlich, auch ist Vermummen nicht erlaubt also null Anonymität.)

Ich trag ne Burka. xDJanus Halbritter hat geschrieben:Uals Pädo ist es also gefährlich, auch ist Vermummen nicht erlaubt also null Anonymität.)
Ich werde vors Regierungsgebäude gehen u7nd dort eine friedlich demo habhalten. Mit Plakatten wo drauf steht was wir wollen oder das wir auch Menschen sind. Ich will die Deutsche Bevölkerrung und die Regierung aufrütteln und deutlich machen das Ich/Wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wie wir behandelt werden und wie man uns in der Gesellschaft sieht.Janus hat geschrieben:
Und was willst du machen, so ganz allein (oder fast allein) in Berlin?
Ganz meine Meinung, guckt mal, wie es die Piraten geschaft haben. Man braucht nur einige 1000 Unterschriften und man darf sich zur Wahl stellen. Recherchier das mal jemand, steht bestimmt im Net. -- Ich wuerde gerne bei der Gruendung mitmachen, darf aber nicht oeffentlich bekannt werden (lange story).jiti hat geschrieben: um eine partei zu gründen und zur wahl aufstellen zu lassen bedarf es nur einiger hundert stimmen (ich weiß nicht mehr genau wieviele.. ich wär aber dankbar, wenn einer sagen kann wieviele genau)
UND IRGENDWANN MÜSSEN WIR ANFANGEN UND NICHT NUR DRAUF WARTEN BIS EINER KOMMT UND ES FÜR UNS MACHT
Organisert doch einen "Flash Mob" (Spontantreffen) per e-mail, Internet, SMS. Mal sehen, wer ausser den BKA-Schnuefflern sonst noch kommt. Ich bin auf jeden Fall mit dabei!Spongebob hat geschrieben:Ich habe mir in den Kop0f gesezt nach berlin zu gehen. Und wenn es sein muß auch allein.
Erkundige Dich vorher nach der Bannmeile, kann gut sein das Du einen gewissen Abstand einhalten mußt- oder man Dich gleich vertreibt.Ich werde vors Regierungsgebäude gehen u7nd dort eine friedlich demo habhalten.
Stimmt! Die haben aber auch zumachen muessen. Zu viele Terrordrohungen!robins hat geschrieben:Warum in untergrund.in holland gab es schon mal eine pädophile partei.warum dieses ewige verstecken.