Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Luna »

Janus Halbritter hat geschrieben:Uals Pädo ist es also gefährlich, auch ist Vermummen nicht erlaubt also null Anonymität.)
Ich trag ne Burka. xD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Janus hat geschrieben:

Und was willst du machen, so ganz allein (oder fast allein) in Berlin?
Ich werde vors Regierungsgebäude gehen u7nd dort eine friedlich demo habhalten. Mit Plakatten wo drauf steht was wir wollen oder das wir auch Menschen sind. Ich will die Deutsche Bevölkerrung und die Regierung aufrütteln und deutlich machen das Ich/Wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wie wir behandelt werden und wie man uns in der Gesellschaft sieht.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Die Idee ist ja erst mal super,nur fürchte ich das die sich erst kaputt lachen und dich dann einliefern lassen. Ich habe schon versucht den Leuten klar zu machen was Sache ist und dabei habe ich mich jedes mal wie Don Quijote
gefühlt. Die Medienverblödete Gesellschaft will oder kann es einfach nicht verstehn,dabei sind sie es die die Kinder mit Frühförderung und Co kaputt machen.
Scheiß RTL !
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Ja das verstehe ich aber dadurch las ich mich nicht unterkriegen. Egal ob die mich einliefern oder nicht ich werde trotzdem weiter machen. Ich habe das recht auf freihe Meinungsäußerrung. Und ich werde nicht tatenlos zu sehen wie wir niedergemacht werden. Wir sind auch Menschen und zwar ganz normale.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich würde schon gerne mitmachen, obwohl ich nicht direkt aus deutschland komme.ich habe mir auch schon überlegt ich mache soetwas hier.den antis/heten mal zu zeigen, ich bin kein verbrecher.und das mich stört wie über pädophile (in den medien)berichtet wird.aber es wird sowieso wenig nutzen weil die antis moralische faschos sind.

mann muß nur in die geschichte der menschheit schauen oder jetzt was für verklemmte meinung die menschheit über sexualität hat.als währe im gehirn der menschen seit jahrtausenden ein gen der bewirkt, das es solche primitive gesetze gibt.meine innere unruhe will das ich nicht mehr schweigen will.
pan6uell
AoA: 0-12

Beitrag von pan6uell »

jiti hat geschrieben: um eine partei zu gründen und zur wahl aufstellen zu lassen bedarf es nur einiger hundert stimmen (ich weiß nicht mehr genau wieviele.. ich wär aber dankbar, wenn einer sagen kann wieviele genau)

UND IRGENDWANN MÜSSEN WIR ANFANGEN UND NICHT NUR DRAUF WARTEN BIS EINER KOMMT UND ES FÜR UNS MACHT
Ganz meine Meinung, guckt mal, wie es die Piraten geschaft haben. Man braucht nur einige 1000 Unterschriften und man darf sich zur Wahl stellen. Recherchier das mal jemand, steht bestimmt im Net. -- Ich wuerde gerne bei der Gruendung mitmachen, darf aber nicht oeffentlich bekannt werden (lange story).

Alle politischen Parteien haben sich von uns abgewandt! Wir muessen selber politisch aktiv werden, allerdings mit taktischem Geschick und Raffinesse und im Untergrund.
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
robins

Beitrag von robins »

Warum in untergrund.in holland gab es schon mal eine pädophile partei.warum dieses ewige verstecken.
pan6uell

Beitrag von pan6uell »

Spongebob hat geschrieben:Ich habe mir in den Kop0f gesezt nach berlin zu gehen. Und wenn es sein muß auch allein.
Organisert doch einen "Flash Mob" (Spontantreffen) per e-mail, Internet, SMS. Mal sehen, wer ausser den BKA-Schnuefflern sonst noch kommt. Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich werde vors Regierungsgebäude gehen u7nd dort eine friedlich demo habhalten.
Erkundige Dich vorher nach der Bannmeile, kann gut sein das Du einen gewissen Abstand einhalten mußt- oder man Dich gleich vertreibt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
pan6uell

Beitrag von pan6uell »

robins hat geschrieben:Warum in untergrund.in holland gab es schon mal eine pädophile partei.warum dieses ewige verstecken.
Stimmt! Die haben aber auch zumachen muessen. Zu viele Terrordrohungen! :twisted:
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ich glaube nicht dass euch Demos was bringen werden, man siehe (auch wenn es ein relativ schlechter Vergleich ist) die gross Demo beim Castor Transport oder bei ,,Stuttgart 21" wo die Leute mit Gewalt da weg geholt wurden, es wurden sogar Kinder verletzt was das aller letzte ist.

Aber irgendwie muss man ja die Deutsche Gesellschaft zum Umdenken bringen, die Homosexuellen schafften es auch.

Ich denke mal es würde auch fürs erste reichen wenn die Medien Kinderschänder und Pädophile trennen würden, oder auch eine Aufklärung machen dass den Unterschied zwischen Kinderschänder und Pädophile beschreibt.

Ich hasse diese Intoleranz der Gesellschaft. :roll:
Manchmal glaube ich wirklich, ich bin der einzige der "andere" so akzeptiert wie sie sind...
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
robins

Beitrag von robins »

@pan6uell

Am Anfang war ich schon überrascht das es soetwas gibt in holland aber später stellte sich heraus das es eher bl waren und sex mit tieren befürwortet haben.

das geht sogar mir ein bißchen zu weit. 8) :?
Antworten