Echt heftige Doku über den immer mehr zunehmenden Druck auf Kinder,sogar schon in der Grundschule.Das ist kein Vollpfosten Beitrag von RTL sondern von der ARD und mal die Wahrheit. Das kotzt mich echt an.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6481802
Wie Perma immer sagt "Eltern betrachten ihre Kinder als Eigentum"
Deutschland unter Druck
Scheiß RTL !
Re: Deutschland unter Druck
Ruhe, Ordnung, Disziplin. Los wir machen aus Kinder Roboter. Ich sage, Globaler Wettbewerb ist Globaler Kindesmissbrauch. Kindheit heißt Terminplan, verdammter Kapitalismus! Mich kotzt es schon lange an.
Wo soll das alles noch hinführen? Wenn schon „Glück“ unterrichtet werden muss, 13 Jährige Kinder unter Burnout-Syndrome leiden, Grundschulkinder unter Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen und Panikattacken leiden. Wenn Kinder Frühenglisch und Frühchinesisch lernen müssen ab 2 Monaten.
Wo soll das alles noch hinführen? Wenn schon „Glück“ unterrichtet werden muss, 13 Jährige Kinder unter Burnout-Syndrome leiden, Grundschulkinder unter Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen und Panikattacken leiden. Wenn Kinder Frühenglisch und Frühchinesisch lernen müssen ab 2 Monaten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Äh sorry aber wie soll das gehen bei einem 2 Monate alten Säugling,der weder sprechen oder laufen oder sonst was kann ? Ich meine da kann man auch versuchen seinem Hund das Fahrradfahren bei zu bringen.Und der Druck in der Schule steigt echt immer weiter an,meine Nichte kommt um 16 Uhr aus der Schule und ist völlig fertig und oft sogar aus gehungert,ich mach ihr dann was zu futtern und sie legt sich aufs Sofa und ich verwöhne sie,in letzter Zeit kommt es vor das nach dem Essen einpennt.Ihre Eltern halten zum Glück nichts von all dem Mist wie Frühförderung aber leider müssen sie beide arbeiten damit sie gerade so über dir Runden kommen.Tja und das ist heute in fast allen Familien so.boh das kotzt mich an.
Geht alles, und es kommt noch schlimmer: Die lesen schon den Ungerborenen im Uterus fremdsprachlich von und spielen ihre bevorzugte Musik, "damit's 1 Prachtkind wird",Real Life hat geschrieben:...wie soll das gehen bei einem 2 Monate alten Säugling,der weder sprechen oder laufen oder sonst was kann ? .....
Meine Kinder hoerten von mir immer wieder: "Nur kein Leistungsdruck!" und wurden geliebt & verwoehnt

Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)

pan6uell ich mag dich

Scheiß RTL !