Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Neugierig
Jetzt fangt doch nicht zu Streiten an.. sonst vergrault ihr noch die Sonja 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
@Luna, wir streiten nicht, sondern so etwas ist eine Diskusion, wobei unser Umgangston recht höflich ist. Wir klähren doch nur unsere Standpunkte.
Niemand möchte Sonja verscheuchen. ( Sonja freundlich zu wink...)
Niemand möchte Sonja verscheuchen. ( Sonja freundlich zu wink...)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Ich hoffe einfach nur, dass sich sonja's account probleme lösen. Wäre schade, wenn ihr das nach den unterstellungen noch die restliche lust nehmen würde.
Bin gar nicht hier!
Transenopa hat geschrieben:@Luna, wir streiten nicht, sondern so etwas ist eine Diskusion,
Ja am Anfang ist es das noch, endet aber in endlosen Zittierungierungen

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
das sind dann die sogennaten Ovid'schen Diskussionsansätze.Luna hat geschrieben:
endet aber in endlosen Zittierungierungen

Also ich mag lange Texte und endlose Diskussionen. Bin außem Deutschunterricht eh nix anderes gewähnt.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Sonja, ich habe dich gerade freigeschaltet, und möchte Dir als erstes den Vorstellungsbereich ans Herz legen, viele Nutzer des GLF lesen den offenen bereich nicht, und kennen Dich daher noch garnicht. daher, ein paar zeilen über dich wären nett, und du wirst sicher viele Willkomensgrüße bekommen.
rainer
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich möchte Dich auch gerne mal kennen lernen.Horizonzero hat geschrieben:viele Nutzer des GLF lesen den offenen bereich nicht, und kennen Dich daher noch garnicht. daher, ein paar zeilen über dich wären nett, und du wirst sicher viele Willkomensgrüße bekommen.
rainer

Ich auch, ich auch, ich auch 

Sonja, wo bist Duuhuhuhu?

- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
bitte sonja, komm zurück.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Keks
- AoA: 9-15
Hi Sonja,
Mädchen mit 13 Lenzen find ich auch völlig in Ordnung und es ist wohl normal das sie sich auch für ältere Männer interessieren.
13 ist ein schönes Alter
Mädchen mit 13 Lenzen find ich auch völlig in Ordnung und es ist wohl normal das sie sich auch für ältere Männer interessieren.
13 ist ein schönes Alter

TorChat: lta6kl73244bgu2b
Hallo
Danke Horizonzero fürs Freischalten! Okay, das mit dem Vorstellen werd ich machen!
Danke für die Postings, das ist echt lieb!
Hab momentan wenig Freizeit und habe das hier kurzzeitig vergessen
Bis bald
lG Sonja

Danke Horizonzero fürs Freischalten! Okay, das mit dem Vorstellen werd ich machen!
Danke für die Postings, das ist echt lieb!
Hab momentan wenig Freizeit und habe das hier kurzzeitig vergessen

Bis bald

lG Sonja
- Perma
- AoA: 8-14
Du hast uns also einfach so vergessen. o.OSonja1 hat geschrieben:Hab momentan wenig Freizeit und habe das hier kurzzeitig vergessen![]()
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Sie ist wieder da!
*sing* Oooh wie ist das schön! Oooh wie ist das schön!
Nur: wie kann man UNS vergessen? Tststs, die heutige jugend... LOL
*sing* Oooh wie ist das schön! Oooh wie ist das schön!
Nur: wie kann man UNS vergessen? Tststs, die heutige jugend... LOL

Bin gar nicht hier!