Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Neugierig

Beitrag von knuddelbaer »

girl piss lover hat geschrieben:nein war es nicht *schmoll*

das war ein äußert wichtiger Hinweis für Knuddelbear :wink:
LOL @ gpl! musst aber mir nicht groß erklären. Bin leidgeprüft mit einem aggro fan als bruder :lol:
Bin gar nicht hier!
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ok dann weisst du ja bestens bescheid :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Mr. Unbekannt: Sonja hat zuerst in der Nacht von Samstag auf Sonntag gepostet, und da man sonntags bekanntlich etwas länger schlafen kann, müssen auch nicht unbedingt Ferien sein. Und warum soll eine perfekte Rechtschreibung ein Indiz für eine ältere Person sein? Mit 12/13 Jahren hatte ich immer Einser im Diktat, das sollten die Schüler von heute doch auch noch hinkriegen, trotz mäßigen Ergebnissen in der PISA-Studie. ;) Fake oder nicht, hier wurde bisher nur zwanglos geplaudert, und das ist ja nicht verboten.
Sonja1

Beitrag von Sonja1 »

Also wenn ihr glaubt, dass ich nicht "echt" bin und mich nur als 13-Jährige ausgebe, dann kann ich es auch lassen, hier weiter zu schreiben... Und deine Argumente versteh ich nicht wirklich, Mr. Unbekannt... Ich schreib immer so was mir gerade in den Kopf kommt und was gegen "lG" spricht weiß ich auch nicht. "Grüße" schreibt man nun mal groß und daher auch das "G" groß. Ich bemühe mich immer, korrekt zu schreiben, und Deutsch ist auch mein Lieblingsfach in der Schule. Ich lese extrem viel (eigentlich meine liebste Freizeitbeschäftigung) und deshalb bin ich auch in Rechtschreibung und so besser als manch andere in meinem Alter...

Annika :oops:
Hey, du bist ja schüchtern, das finde ich süß! :) Du trägst Anzug und schreibst Romane??? Das ist ja ... unglaublich :shock: Ich finde dich attraktiv, obwohl ich dich noch nie gesehen hab! *grins* Und ich würde unheimlich gerne selbst Romane schreiben, aber ich weiß nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme...

PS: Ich kann mich noch immer nicht anmelden, dauert das noch lange?
lG Sonja
Sonja1

Beitrag von Sonja1 »

"Biene" :oops:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

"lG"
Hm, was es daran auszusetzen gibt, das verstehe ich auch nicht. Ich lese da IG, und dann fällt mir sofort die IG-Farben ein.
[color=#000000]Sonja1 hat geschrieben:[/color]dauert das noch lange?
Na ja, wenn man so seine Schwierigkeiten mit dem Passwort und dem Versenden von Mails hat - ja, dann könnte es etwas länger dauern. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Sonja1 hat geschrieben:Also wenn ihr glaubt, dass ich nicht "echt" bin und mich nur als 13-Jährige ausgebe, dann kann ich es auch lassen, hier weiter zu schreiben...
Jetzt aber mal halblang!
Bis jetzt hat das schließlich nur einer geglaubt und nicht IHR.
Warum reden so viele immer von Ihr?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

@ Mr.Unbekannt:
Zu deiner Meinung wurde von den anderen schon genügend gesagt, und auch erläutert..möchte nur diesen einen Punkt mal aufgreifen:
Mr. Unbekannt hat geschrieben: - Online um 1:40 Uhr (Sonntag Nacht und nirgendwo in Deutschland sin Ferien......)
Ihr erster Post in diesem Thread war am 20.02.2011 um 00:46 ...und wenn du schon versuchst hier Indizien zu bringen, dann informiere dich genau....in Sachsen sind nämlich zur Zeit Ferien, demzufolge wäre dies durchaus möglich...

(kann natürlich auch sein das du Sachsen nicht zu Deutschland zählst...doch das würde mich arg verwundern...)

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich weiss nicht, warum ihr Mr. Unbekannt so angeht. Er hat doch auch nur seine Meinung geäussert. Dann ist Sonja eben für ihn ein Fake. Mir ist doch auch als erstes die Beate eingefallen, was wohl auch daran liegt, dass ich immer erst mal skeptisch bin.
Andererseits kann ich euch auch verstehen, denn wir sind alle beseelt von der Wunschvorstellung, uns aktiv mit Mädchen abzugeben und da ist es doch nur natürlich, dass wir so ein Spiel gerne mitmachen, selbst wenn unser Unterbewusstsein uns zur Vorsicht rät. Da kann man auch verstehen, dass man den vermeindlichen Spielverderber auszugrenzen versucht.
Aber bedenkt, 13 ist so ein Alter, das gerade noch so an der Grenze ist. Teilweise liegt dieses Alter noch in unserem AoA, so dass wir automatisch Intresse haben. Wäre sie jünger, hätte sie mehr Probleme, so offen zu schreiben, oder sich richtig aus zu drücken. Und einer 12 jährigen würde man automatisch nicht abnehmen, wenn sie nachts hier postet. Würde sie ein höheres Alter angeben, müsste sie befürchten, dass wir weit aus zurückhaltender reagieren würden. Auch, wenn dem nicht so ist ( siehe Schumpelchen ). Aber eben diese 13 macht mich persönlich skeptisch. Es passt einfach zu gut.

lG ( Farben )
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Transenopa spricht mir aus der Seele. =)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Luna hat geschrieben:Transenopa spricht mir aus der Seele. =)
Opi... Komm da raus!! Was machst du überhaupt in Lunas Seele??
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ceder hat geschrieben:Opi... Komm da raus!! Was machst du überhaupt in Lunas Seele??
irgendwie hab ich lust mich zu verkleiden... :oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Transenopa hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum ihr Mr. Unbekannt so angeht. Er hat doch auch nur seine Meinung geäussert.
Weil ich es einfach unhöflich finde. Als Gast extra einen Beitrag darauf zu verwenden, eine Person, die er gar nicht kennt und nicht kennen kann, einfach nur in Misskredit zu bringen durch seine "Liste von Indizien".
Das auch völlig unabhängig davon ob er nun ein 13 jähriges Mädchen, eine 45-jährige Mutter oder einen 15-Jährigen Jungpädo "ausruft". Das hat also gar nichts mit "Wunschvorstellung" zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Höflichkeit und Respekt.
Vor allem tritt so ein "Fake-Gerufe" unsäglicherweise eine Spekulationswelle los, die jegliche freundliche und willkommene Atmosphäre killt.

Wenn ich jemanden als Fake verdächtige, dann schreibe ich einfach gar nichts.
Wozu noch destruktiv werden? Möglicherweise habe ich mich geirrt und habe böswillig jemanden in den Dreck gezogen. Das sind keine schöne Aussichten.
Also bleibe ich in solchen Fällen eher leise.

Meistens bin ich aber eher geneigt rein nach "Assume good faith" demjenigen zu glauben. Warum? Weil es einfach die bessere Alternative ist.
Sie schadet keinem, solange man natürlich - wie überall - vorsichtig mit seiner Identität umgeht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ovid hat geschrieben:
Weil ich es einfach unhöflich finde. Als Gast extra einen Beitrag darauf zu verwenden, eine Person, die er gar nicht kennt und nicht kennen kann, einfach nur in Misskredit zu bringen durch seine "Liste von Indizien".
Das auch völlig unabhängig davon ob er nun ein 13 jähriges Mädchen, eine 45-jährige Mutter oder einen 15-Jährigen Jungpädo "ausruft". Das hat also gar nichts mit "Wunschvorstellung" zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Höflichkeit und Respekt.
Ja, es ist unhöflich, zugegeben, aber sind wir, gerade hier im OB, nicht Unhöflichkeiten gewohnt? Und gerade du begegnest solchen Post´s eigentlich fast immer mit einer gehörigen Portion Anstand. Warum also bei ihm nicht?
Weitaus bedenklicher finde ich, dass selbst wir uns hier im Forum nicht immer mit der gehörigen Höflichkeit begegnen.
Ovid hat geschrieben: Vor allem tritt so ein "Fake-Gerufe" unsäglicherweise eine Spekulationswelle los, die jegliche freundliche und willkommene Atmosphäre killt.

Wenn ich jemanden als Fake verdächtige, dann schreibe ich einfach gar nichts.
Wozu noch destruktiv werden? Möglicherweise habe ich mich geirrt und habe böswillig jemanden in den Dreck gezogen. Das sind keine schöne Aussichten.
Also bleibe ich in solchen Fällen eher leise.
Ich nehme mal an, dass du das nicht nur auf Mr. Unbekannt beziehst, sondern auch auf mich, denn immerhin war ich es, der Beate Krafft-Schöning ins Spiel gebracht hat. Habe ich oben aber auch erklährt. Nur hättest du meinen Post nicht nur auf einen Satz reduziert, was ich auch sehr unhöflich empfinde, wäre dir meine Erklährung nicht entgangen. ( Auch wenn du in der Ich-Form schreibst, empfinde ich einen Hang zur Anklage )
Ovid hat geschrieben: Meistens bin ich aber eher geneigt rein nach "Assume good faith" demjenigen zu glauben. Warum? Weil es einfach die bessere Alternative ist.
Sie schadet keinem, solange man natürlich - wie überall - vorsichtig mit seiner Identität umgeht.
Bei Sonja ja, aber bei Mr. Unbekannt nicht? Die guten Absichten können genauso dem Mr. Unbekannt zugesprochen werden, auch wenn er sehr holperig und unhöflich hier aufgetreten ist.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Beitrag von Ovid »

Transenopa hat geschrieben: Ja, es ist unhöflich, zugegeben, aber sind wir, gerade hier im OB, nicht Unhöflichkeiten gewohnt? Und gerade du begegnest solchen Post´s eigentlich fast immer mit einer gehörigen Portion Anstand. Warum also bei ihm nicht?
Weitaus bedenklicher finde ich, dass selbst wir uns hier im Forum nicht immer mit der gehörigen Höflichkeit begegnen.
Zunächst einmal kann man Unhöflichkeit wohl nicht damit legitimieren, indem man etwas zusätzlich Unhöfliches aufzeigt. Aber das weißt du sicher.

Ich bin ihm dann auf eine Weise begegnet, die ihn zu einer Stellungnahme provozieren soll. Dabei habe ich ihn nie direkt ad-hominem angegriffen, wie er es teilweise bei einigen hier im Forum getan hat.
Er hat eine These aufgestellt, ich habe eine Gegenthese vorgestellt. Ein klassischer Diskussionsanfang.
Transenopa hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass du das nicht nur auf Mr. Unbekannt beziehst, sondern auch auf mich, denn immerhin war ich es, der Beate Krafft-Schöning ins Spiel gebracht hat. Habe ich oben aber auch erklährt. Nur hättest du meinen Post nicht nur auf einen Satz reduziert, was ich auch sehr unhöflich empfinde, wäre dir meine Erklährung nicht entgangen. ( Auch wenn du in der Ich-Form schreibst, empfinde ich einen Hang zur Anklage )
Dann tut mir das Leid, dass du das so empfunden hast. Der Grund, warum ich deine Erklärung außen vor gelassen habe, ist, dass es für mich vollkommen irrelevant ist in der Frage ob es denn erstrebenswert sei öffentlich jemanden als "Fake" zu brandmarken, egal wieviel "evidence" dahintersteckt.
Transenopa hat geschrieben: Bei Sonja ja, aber bei Mr. Unbekannt nicht? Die guten Absichten können genauso dem Mr. Unbekannt zugesprochen werden, auch wenn er sehr holperig und unhöflich hier aufgetreten ist.
Diesen Einwand verstehe ich nicht.
Ich habe Mr. Unbekannt in all seinen Worten für voll genommen. Ich halte seinen Beitrag für ehrlich, und seine Identität, die er hier als Nicht-Pädophiler Beobachter beschreibt, für korrekt.
Gerade deswegen habe ich eine Antwort von ihm provozieren wollen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, er meine es ehrlich, dann hätte ich keinen Grund meine Einwände zu äußern, oder?

Im nächsten Beitrag, der auch an dich ging, habe ich zusätzlich meine Beweggründe dafür geschildert.
Ich weiß nicht ob man eine Kritik, die ich äußerte, noch sonderlich höflicher gestalten kann, wenn es doch gerade Verhaltensweisen aufzeigen soll, die mir offensichtlich missfallen. Alles andere wäre von mir aus unehrlich.
Antworten