Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Neugierig

Beitrag von Luna »

Sonja1 hat geschrieben:Was ist ne "LunaLimo" ??? :lol:
lG Sonja

Ein Regenbogenfarbendes und leuchtendes Erfrischungsgetränk vom Mond. ;)
Zuletzt geändert von Luna am 21.02.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sonja1

Beitrag von Sonja1 »

Und genau deswegen mag ich Erwachsene! Weil sie sich viel besser ausdrücken können als die Jungs in meinem Alter, die einen Wortschatz von ungefähr sieben Wörtern haben 8) Ich bin halt meiner Zeit voraus :roll:
lG Sonja
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

vor 5 Jahren hab ich auch noch voll aggro geschreieben und geredet und mein Vokabular bestand aus 5 Wörtern xD
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Schau dich in deiner Schule mal ein paar Jahrgänge (oder vlt. noch ein paar mehr ;) ) über dir um. Vielleicht sind die Jungs da interessanter?
Viel Glück!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Fünf wörter, gpl? ist für die aggro szene eh schon viel. ;)

Luna, vielleicht möchte sonja ja lieber ne nuka cola, und zwar im treff! *freu*
Bin gar nicht hier!
girl piss lover

naja...

Hurensohn, Wixxer, Alda, leck mich und Lauch....

brauch man aber schon, um sich DEUTLICH genug auszudrücken :mrgreen:

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna

Beitrag von Luna »

knuddelbaer hat geschrieben:Luna, vielleicht möchte sonja ja lieber ne nuka cola,
Frag nicht mich, Frag Sonja. ;)
knuddelbaer hat geschrieben:und zwar im treff! *freu*
Ja, Sie ist im Treff Herzlich Willkommen.

http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... ead#unread

GPL das war jetzt überflüssig -.-"
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
girl piss lover

nein war es nicht *schmoll*

das war ein äußert wichtiger Hinweis für Knuddelbear :wink:

Mr. Unbekannt

Beitrag von Mr. Unbekannt »

Zunächst einmal:
Ich bin nicht pädophil. Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (gab eine Hetzkampagne in einem anderen Forum gegen dieses) und finde es recht interessant was hier so gepostet wird.
Es ist ziemlich das Gegenteil von dem, was in den Medie propagiert wird.
Ich bin der Überzeugung, dass die "Wahrheit" irgendwo zwischen den Posts hier (bei manchen einem der Appetit vergeht) und der Meidenpropaganda liegt.

Zum Fall Sonja:
Ich finde es überraschend, dass viele Nutzer, die hier einen sonst eigentlich bodenständigen Eindruck machen auf die Sonja reinfallen.
Bei manchen hier scheint wohl die Schwanz statt die Kopfsteuerung übernommen zu haben.

Indizien:
- Alter 13 (ab 14 sähe die Gesetzeslage ganz anders aus)
- AoA 20+ (Nach den gültigen Gesetzen ist bei 21 Jahren eine "Grenze")
- Was sie schreibt ist eher an dieses Forum angepasst, als das es Erlebnisse einer 13 Jährigen sind (z.B. das sie schon einen 21 Jährigen Freund hatte, gegen den ihre Eltern etwas hatten)
- Gleich im ersten Post eine "plausilble" Erklärung für ihre Anwesenheit: im Fernsehen etwas gesehen (dürfte die Ausnahme sein, dass eine 13 jährige ein Pädophilenforum sucht)
- Online um 1:40 Uhr (Sonntag Nacht und nirgendwo in Deutschland sin Ferien......)
- Fragt (noch) vorsichtig nach RL Daten (Alter, Berufe, etc.) --> vorsichtiges Aushorchen +Vortäuschung von echtem Interesse?

- Der Schreibstil pass eher zu jemandem, der/die nicht mit dem Internet groß geworden ist, z.B. jeder Post endet mit "lG", also Liebe Grüße.... wer schreibt schon das "l" klein und das "G" groß? Auch die perfekte Rechtschreibung passt nicht zu einer 13jährigen, die wohl viel im Internet surft. Die Punkte (....), der Versuch Jugendsprache (cool) zu verwenden oder die Benutzung vieler Smilies wirken nicht authentisch. (sie ist 30 oder älter)

Da wundert es mich in keinster Weise mehr, dass ein inkompetentes Team von RTL2, das nichtmal zwischen Hetzkampagne und neutralen Ermittlungen unterscheiden kann, in der Lage war "Tatort Internet" zu produzieren.
Vielleicht heißt Sonja sogar Beate Kraft-Schöning (oder wie die sich schreibt) :lol:

lg Mr. Unbekannt
girl piss lover

wir GLF Nutzer nehmen nunmal jeden Neuankömmling ernst.
Wobei du mit dem Alter sogar recht haben könntest.

Ovid

Beitrag von Ovid »

@Unbekannt:
...oder es gibt doch noch Menschen mit "Assume good faith" im Herzen anstatt derer die nur Lug und Trug in allem sehen oder sogar sehen wollen.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Hallo mr. Unbekannt!

Weisst du, ich glaube an sonja, weil ich einfach daran glauben will, die vorstellung einfach schön finde. Ist im endeffekt aber doch eh egal, weil wir alle nie mehr füreinander sein werden als ein nickname mit avatar und viel text.
Und bitte beachte, dass ich die vorstellung SCHÖN finde. Mir ist nicht nur das hirn, sondern auch das herz nicht in die hose gerutscht.

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Luna

Beitrag von Luna »

Es macht mir Spaß mit Sonja zu schreiben, selbst wenn Sie ein Fake sein sollte. Sie ist nicht beleidigend und das tut gut im OB. Mach Dir mal keinen Kopf wegen Persönlichen Daten, die gebe ich nicht weiter. So wie GPL sagte, wir nehmen Jeden Neuankömling ernst, sofern er sich an die Netiquette hällt. :)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nach den gültigen Gesetzen ist bei 21 Jahren eine "Grenze"
Im Wahlrecht ja. Wo denn noch? Sonderlich sattelfest bin ich juristisch nicht, aber ne 21er Grenze im deutschen Sexualstrafrecht gibt es afaik seit zwei Jahrzehnten schon nicht mehr. Tät mich interessieren, worauf Du Dich beziehst.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sonja hat geschrieben:Ja, also ich weiß nicht, ob ich mich das trau, mit jemanden in persönlichen Kontakt zu treten... Eigentlich bin ich ja so gar nicht änglstlich und auch für jeden Blödsinn zu haben, aber, naja, man hört halt schon sehr viel böse Sachen wo es genau um solche Situationen geht. So mit "Kind trifft sich mit Internetbekanntschaft und wird ermordet" und so weiter....
Ihr hört euch ja alle eigentlich recht nett an, aber das kann man halt nie ...
Ey Biene!
äähh ...
Hi erstmal ^^

... also mit dem Plot könntest Du Krimi-Autorin werden! :)

Häha ...

ja also,

ich hab einige Erfahrung in Schreiben. Ja ..

... ich meine jetzt den ... Plot, ähmm Krimi

(peinliches Schweigen)

und, wenn Du noch keine Romane schreiben - kannst
ja also
dann zeig ichs Dir, Babe ^~^
Zuletzt geändert von Annika am 21.02.2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten