- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
hör steelpanther-comunnity property ^^
Re: Hetero , Pädo
Das muss ja ein extremst edel-ens-geiler Tropfen sein!Kein Name hat geschrieben:Gottes Rum

- Sally
mcintyre xDD
Nein?NoName hat geschrieben: und nein, es war kein schönes Gefühl.
Dann erinnnern wir uns mal kurz zurück, ok?

Natürlich hat man schöne Gefühle.NoName hat geschrieben:Ist die süüüüüß, die am Ende sind nicht so mein Fall.
Diese süße Kindlische Stimme und dann noch dieses Amerikanisch, zum träumen
Also war es nur insgesamt keine schöne Erfahrung, weil du einsam warst.

Deine "Krankheit" war also Einsamkeit.
Ich finde man kann nur dann etwas eine Krankheit nennen, wenn sie jemandem schadet, wenn es einem damit primär-ursächlich schlecht geht oder man andere damit in Gefahr bringt.
Ansonsten dient der Begriff fieserweise nur zur Ausgrenzung. Und das ist nicht schön.
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Ja ich finde dieses Mädchen süss, und?
Ich finde jetzt auch noch Mädchen süss, normal, tut ja eigentlich jeder Mensch.
Aber dass die Pädophile eine Störung der Sexualpräferenz ist, kann ja wohl keiner leugnen.
Ja du hast recht, das mit dem Krank klingt und ist fies, kann ich auch gerne zurück nehmen ... Will mich ja nun nicht mit euch anfeinden, auch wenn mir selber manchmal der Eindruck kommt wenn ich lese was ich so schreibe.
Aber dass die Pädophile eine Störung der Sexualpräferenz ist, kann ja wohl keiner leugnen.
Ja du hast recht, das mit dem Krank klingt und ist fies, kann ich auch gerne zurück nehmen ... Will mich ja nun nicht mit euch anfeinden, auch wenn mir selber manchmal der Eindruck kommt wenn ich lese was ich so schreibe.

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Sally
wenn hier wer krank ist,dann nicht aufgrund der pädophilie ^^
- NoName
Und was soll uns dein Beitrag nun sagen?
- Sally
ich sags immer wieder... hör dir den song "auch lesbische, scharze, behinderte sind ätzend" an.
Das wichtige an den menschen hier im forum ist nicht die eganschaft "pädophi"l. ende ^^
Das wichtige an den menschen hier im forum ist nicht die eganschaft "pädophi"l. ende ^^
- Perma
- AoA: 8-14
NoName hat geschrieben:Ja ich finde dieses Mädchen süss, und?
Ach so, du fandest die Kleinen nur süß. Hauptsache, du glaubst das selbst, dann ist alles in Ordnung.
Im übrigen findet nicht jeder Mensch Mädchen, oder allgemein Kinder, süß. Manche können Kinder gar nicht ausstehen, manche verprügeln Kinder auch. Was das für eine Krankheit ist, weiß ich allerdings nicht, vielleicht ist das Antipädophilie.
NoName hat geschrieben:Aber dass die Pädophile eine Störung der Sexualpräferenz ist, kann ja wohl keiner leugnen.
Was interessieren mich irgendwelche Diagnosekriterien und Definitionen, die können sich ändern.
NoName hat geschrieben:Ja du hast recht, das mit dem Krank klingt und ist fies, kann ich auch gerne zurück nehmen ...
Könntest du dich bitte mal entscheiden. Ist Pädophilie nun deiner Ansicht nach krank, unnormal, usw. (s.o.)? Es bringt doch nichts, hier etwas zu behaupten, wenn du es ganz anders siehst.
Wenn du dir das dann einmal selbst beantwortet hast, könntest du dir dann nochmal überlegen, welche Auswirkungen dies auf dein eigenes pädophiles Kind hätte.
NoName hat geschrieben:Will mich ja nun nicht mit euch anfeinden, auch wenn mir selber manchmal der Eindruck kommt wenn ich lese was ich so schreibe.
Dann frag' dich doch mal, warum du es so schreibst? Abgrenzung, Wut, Unsicherheit, ...? Also, warum?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Also ich weiss nicht. Warum müssen das negative Worte wie "Störung" und "Krankheit" sein, wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat.NoName hat geschrieben: Aber dass die Pädophile eine Störung der Sexualpräferenz ist, kann ja wohl keiner leugnen.
Es stört nicht, ist nicht gestört oder eine Störung im Sinne von "funktioniert" nicht.
Also warum diese negative Wortwahl? Als wäre es "weniger" Wert oder so.
Ist doch total gleichberechtigt.
Ja, ne? Warum deutest du es dann um? Lass dein Bild von Pädophilie doch so, wie du es eine Zeit lang gelebt hast.NoName hat geschrieben: Ja du hast recht, das mit dem Krank klingt und ist fies, kann ich auch gerne zurück nehmen ... Will mich ja nun nicht mit euch anfeinden, auch wenn mir selber manchmal der Eindruck kommt wenn ich lese was ich so schreibe.

- NoName
Ja ... Hast ja auch recht, wieso sollte ich nun anders denken über euch nur weil ich nicht mehr Pädophil bin.Ovid hat geschrieben:"Ja, ne? Warum deutest du es dann um? Lass dein Bild von Pädophilie doch so, wie du es eine Zeit lang gelebt hast.
Ich weiss gerade selbst nicht wieso ich das alles schrieb, wollte ich eigentlich gar nicht.
Und da ich ja auch die Erfahrung gemacht habe wie ihr euch fühlt, wie es euch geht wegen der Neigung kann ich ja auch sagen Pädophile sind keine Monster etc.
Ihr seid ganz normale Menschen mit einer sexuellen Neigung, die für manche Unnormal ist weil sie nicht genau wissen was diese Neigung eigentlich bedeutet, sie hören Pädophile und denken gleich an Kinderfickern...
Ich hoffe mal, ich habe euch nicht zu sehr verärgert und gegen mich gehetzt.