Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Neugierig
No time for ducking
Wir haben hier noch fast ne volle Flasche Schnaps stehen!

Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ach Sonja, ich darf dich Biene nennen? Ich trag meist Krawatte und Esprit/Hilfiger Hemden. Und ja, ich steh auf unreife Früchtchen: Ich verkaufe O-Saft auf dem Wochenmarkt ^^ Nein Joke. Bin im mittleren Management eines deutschen Aktienunternehmens. Von Früh bis Abends nur Stress, da könnte ich mir eine Auszeit vorstellen. Wie wärs mit einem netten Abend und anschließendem Frühstück bei mir? Du bekommst meine Adresse von Khenu ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- sus
@ annika:
Oh man, das tut mir Leid für dich! Mich zumindest würd es wahrscheinlich ungemein fertig machen, tagein tagaus damit beschäftigt zu sein, anderen Leuten die Kohle, die sie für ihre Existenz für nötig empfinden, aus der Tasche zu ziehen. Darüber hinaus hasse ich Anzüge. Ich besitze einen von der Sorte und die einzige frohe Empfingung, die ich damit verbinde, ist meine Hochzeit.
Gruß,
Ididit
Oh man, das tut mir Leid für dich! Mich zumindest würd es wahrscheinlich ungemein fertig machen, tagein tagaus damit beschäftigt zu sein, anderen Leuten die Kohle, die sie für ihre Existenz für nötig empfinden, aus der Tasche zu ziehen. Darüber hinaus hasse ich Anzüge. Ich besitze einen von der Sorte und die einzige frohe Empfingung, die ich damit verbinde, ist meine Hochzeit.
Gruß,
Ididit
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sauf nicht so viel. Du bist das nicht gewöhnt. Hab ja gesehn als ich bei dir wahr.sus hat geschrieben:
Wir haben hier noch fast ne volle Flasche Schnaps stehen!
- sus
mah......ich sitz hier ubd saufe nur^^Spongebob hat geschrieben:Sauf nicht so viel. Du bist das nicht gewöhnt. Hab ja gesehn als ich bei dir wahr.
in wirklichkeit lassich flo, also den mann von sally mit meinbem account schreiben, damit er zusammen mit seiner frau im ganzen forum lesen können ;P
ich bin jetz auch wieder im hintergrund ubd feiere weiter =)
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
jojo.. also nochmal zur info: ich, sally, lila; flo .. ididit... und sus halt sus ^^
jo viel spass noch. Ich bin den mal weg. *hicks*
- Sally
nachtiii
ps: alleine trinken macht doch keinen spaß 

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wenn sie ihnen keiner rauszieht, was sollen sie dann mit der Kohle??
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Sally
das ist jetzt irgendwie zu hoch für mich, annika xD
- Sally
die aussicht grad ist sus.. soll ich genießen? XD
- Sally
hast du skype? xD