NoName hat geschrieben:Geholfen hat mir nichts, da es nur eine Phase war.
Ich wiederhole mich da nicht, ich habe es schon oft geschrieben wieso ich mir da sicher bin, aber ich kann mich auch gerne wiederholen:Perma hat geschrieben:Ist das vielleicht momentan auch nur eine Phase? Wie sicher bist du dir eigentlich oder diktieren momentan eher Hormonausschüttungen dein handeln.
Ich hatte schon einmal so eine extrem tiefe Phase, mehr will ich da nun auch nicht drauf eingehen weil ich wie gesagt, es schon oft genung erwähnt habe.
NoName hat geschrieben:Man könnte es so krass sagen, alles ist unnormal solange man nicht auf Frauen steht.
Och ... Solange sich die Person ganz lieb verhalten und nichts böses tun ist doch alles ok, oder nicht?Perma hat geschrieben:Da muß man doch was gegen tun, oder findest du nicht auch. Wer weiß, wie sich diese ganzen unnormalen insgesamt auf die Gesellschaft auswirken.
NoName hat geschrieben:[...] solange meinen Kindern irgend etwas getan wird, sie angefasst werden etc. ist die Hölle los ...
Muss ich das nun wirklich definieren?Perma hat geschrieben:Was verstehst du, bzw. der NoName der du jetzt bist, unter anfassen?
Ich denke, jeder weiss genau was ich damit meine...
NoName hat geschrieben:Und dies wird wohl verständlich sein, da man seine Kinder schützen möchte und muss.
Genau wie das vorherige, jeder weiss wohl was ich damit meine.Perma hat geschrieben:Vor wem mußt du denn deine Kinder schützen? Vor den ganzen unnormalen?