@Mitleser: Du hast aber echt mal ein süßes Avatarmädchen; das war meine erste große Liebe... (wenn man bedenkt, wie alt die Gute inzwischen sein muss... aber Madita ist unsterblich)
Egal wie alt.... bitte razzellfummelisiere das Rechte Bild raus meine Augen >.<
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich finde, sie sieht auf dem rechten Bild für eine 40-Jährige noch sehr gut aus. Sympathisch.
uuuah es schüttelt mir.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
@Nosfi (willkommen zurück!): Jonna Liljendahl ist zwar älter als ich, aber Du hast recht, als Madita ist sie natürlich unsterblich, und darum wird mein Herz auch immer für sie schlagen. Soooo schlimm finde ich das aktuelle Foto von ihr nun auch nicht, aber es geht natürlich nichts über mein Desktop-Wallpaper: