Erfahrung hat geschrieben: Und dennoch lese ich es immer wieder hier, dass ihr euch wünscht, die Kinder würden euch genauso begehren wie ihr sie!
und sie entdecken Sexualität/Kuscheln unter Gleichaltrigen, nicht mit wesentlich älteren Männern!
Sie erfahren sich viel langsamer als Erwachsene sich intim kennenlernen.
Hi Erfahrung,
auf der einen Seite sagst du, nur aus deiner Erfahrung zu sprechen.
Auf der anderen Seite verallgemeinerst du auf uns alle. Warum?
Du hast Recht, die Kinder mögen nicht wie Kleine behandelt werden, denken nicht an Sex usw...
Du liest immer wieder, dass wir uns wünschten von den Kindern genauso begehrt zu werden? Wo liest du das? Merkwürdig... das hab ich noch nirgendwo gesehen.
Sie entdecken kuscheln und Sexualität mit Gleichaltrigen?
Tur mir leid, sie entdecken kuscheln auch mit mir und Sexualität, das entdecken sie aus dem Fernsehen, von Plakaten, von Gesprächen mit Klassenkameraden, von den Nachbarinnen die sich im Treppenhaus über ihre Dildosammlung unterhalten - tolle Welt, in der wir hier leben oder?
Und wenn mich dann die Kinder was zu Sexualität fragen, dann blocke ich natürlich sofort ab und sage: tut mir leid, da bist du nicht alt genug für. Ja klar!
Das mit dem null sexuellem Interesse glaube ich dir gerne... auch wenn du schon 12 warst, kann es ja sein, vielleicht war er auch nicht dein Typ.
Warum er allerdings trotz deines Schweigens eine Partnerschaft mit dir wollte, kann nur er dir beantworten. Aber keine Angst, solche Leute gibts auch in heterosexuell, und zwar nicht zu knapp!