Oder ihr habt sie zu welchen gemacht

Im anderen Forum wurde auch das schon einmal vermutet.Sairen hat geschrieben: Der nächste Schritt ist eigentlich nur noch, dass LovingMummy und Wahnsinniger Übermutter vorgeworfen werden, dass sie ja eigentlich verdeckte Päden sind, und nur Werbung für uns machen will und unser "böses Treiben".
Habe ich ja definitiv auch.Ich gehe (so wie vermutlich die allermeisten anderen Leser und das auch mit Recht) davon aus, dass wenn hier eine Handlung als sexuell bezeichnet wird, auch eine im konventionellen Sprachgebrauch sexuelle Handlung gemeint ist.
Wie ich schon geschriebenen habe: Vaterlandsverrat. Natürlich nur im übertragenen Sinne.Warum sie sich dann dafür entschiedenen haben sich lieber gegenseitig zu verdächtigen und zu jagen, liegt wohl daran, dass Paranoia und Hysterie immer den Worst-Case-Szneario konstruiert, der da sei, dass auch noch Mütter "sich auf uns einlassen".
Naja, im Prinzip stehe ich doch genauso leer da, wie die Mütter. Ich bin mir absolut SICHER, dass es hier Kipo-Konsumenten und Missbrauchstäter gibt.Sairen hat geschrieben: Zu deinem Beitrag an anonymer Beobachter:
Also jetzt hast du mich überrascht. Also diese Antwort hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, Ovid.
Was denn? Die können doch mal Verantwortung zeigen, indem sie mit einem Kind im Forum umgehen müssen!wahnsinnige Übermutter hat geschrieben:Findet ihr es echt okay ein Kind hier mitschreiben zu lassen? Eine 11-jährige, die hier liest was ihre "Freunde" gern an ihr sehen würden und für die hier die zum Teil sexuelle Motivation ganz duetlich wird, kriegt doch ein total verschobenes Männerbild.
Wenn euch so viel an Kindern liegt, dann zeigt mal Verantwortung und lasst sowas nicht zu!