Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ja, das ist toll! jede Menge Mamis die sich auf dem Gebiet von niveaulosen Gesprächen bestens auskennen! Kein Wunder dass ich da mit Fackeln verjagd werde! Gleichgesinnte unter sich!
Wobei ich tolerant genug bin, auch da nicht alle über einen kamm zu scheren!
@ haha, na, was machst du denn hier? keine mama? doch ein kleiner dummer teenie?
haha hat geschrieben:man kann echt mit gutem gewissen mit dem finger auf euch zeigen!! ! sogar mit dem nackten
schon kacke, wenn man sich alles verbockt und dann mit den freaks abhängen muss oder?
Schon kacke, wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigt, dass drei Finger auf einem selbst zeigen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
die Weiber haben im "bla"-Forum ja nichts zu melden aber hier haben sie ja nun ihre Freunde gefunden, nur doof dass die nicht die Weiber wollen sondern deren Kinder *äähm, im bla-Forum haben wir für ein Kotzsmiley gekämpft, hier wäre der nun echt angebracht... ein Vorschlag an den Moderator *
Hier sieht man schon sehr gut, was ich schon immer gepredigt habe:
Selbst unter genauster Erklärung und dem Meinungswechsel einiger "ihrer Partei" ist die Mehrheit dennoch stur und nicht bereit über ihren Standpunkt hinaus zu denken.
Mal angenommen, man wolle wirklich ein Verständnis für Pädophile schaffen, so müsste das ausserhalb des Internets passieren.
Der nächste Schritt ist eigentlich nur noch, dass LovingMummy und Wahnsinniger Übermutter vorgeworfen werden, dass sie ja eigentlich verdeckte Päden sind, und nur Werbung für uns machen will und unser "böses Treiben".
Es tut mir Leid für euch. Ihr scheint nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ihr alles Mögliche und Unmögliche in uns hineindenkt, was total an den Haaren herbeigezogen ist.
@antonia Mein Geschreibsel und mein Name passen nicht zusammen? Bist du tatsächlich zu doof, zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben hab? Oder magst du jetzt einfach nur ein bisschen Stunk machen weil du sonst von niemandem beachtet wirst? Ihr übertreibt mit euren Anschuldigungen gegen uns ins Maßlose, ihr haut absolut unter die Gürtellinie und ihr seid einfach nur noch peinlich! Am besten lasst ihr es jetzt gut sein und kümmert euch zur Abwechslung mal um eure Kinder, anstatt den ganzen Tag hier und drüben im Forum auf Stress zu hoffen. Erbämlich nenn ich das.
Dann sollte man aber auch alles lesen.
Hier ein wenig vorher: ...
Ich gehe (so wie vermutlich die allermeisten anderen Leser und das auch mit Recht) davon aus, dass wenn hier eine Handlung als sexuell bezeichnet wird, auch eine im konventionellen Sprachgebrauch sexuelle Handlung gemeint ist.
Sonst könnte man ja auch sagen: "Manche sexuellen Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern sind gesetzlich erlaubt."
Diese Aussage ist aber definitiv falsch.