Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sally
AoA: 14-22 männlich xD
Re: Ich möchte antworten von euch

Beitrag von Sally »

manchen reicht der blick & manchen eben nicht)
Jep, da hast du recht und weshalb trennst du dann trotzdem in "meine Sorte" "eure Sorte"? Macht doch so keinen Sinn?
Sairen

Beitrag von Sairen »

& das beste daran ist doch, meine sorte versucht eure sorte zu verstehen, allerdings euer sorte will weder wissen warum eltern angst haben, noch will sie meine sorte verstehen.
Das ist glaube ich garnicht alzu schwer.
Außerdem fällt es uns auch sonst nicht schwer, denn wir sind mit eurem Verständniss tagein tagaus konfrontiert, was uns dazu zwingt aus unserem Leben ein großes Versteckspiel zu machen, bei dem niemand gewinnen kann.
See you on a dark night
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Oo hat geschrieben: kann ich jetzt auch sagen & die sorte von euch wird nie verstehn warum sie von der befölkerung als abschaum bezeichnet wird..
Werd ich auch nicht verstehen, weil es keinen Grund dazu gibt.
Oo hat geschrieben:
& das beste daran ist doch, meine sorte versucht eure sorte zu verstehen, allerdings euer sorte will weder wissen warum eltern angst haben, noch will sie meine sorte verstehen.
ich weiss, dass ihr versucht uns zu verstehen. Nur versteht ihr uns trotzdem nicht, verstehst du? :wink:
Wenn ich dir erklären würde, dass ich kein Kindermörder, Schänder was auch immer für dich bin, dann würdest du es denk ich nicht verstehen, da ich es in anderen Threads schon merfach versucht habe zu erklären und wenn du hier schon ein bisschen gelesen hast, solltest du eigentlich gesehen haben dass schon viele hier versucht haben unsere Neigung zu erklären.
Oo hat geschrieben:
..ich kann mir immerhin kein vorwurf machen, dass ich nich versucht hab euch zu verstehn
hast dus wirklich versucht?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Oo

Beitrag von Oo »

[...]

wenn es nur alle fälle wären die in en medien kommen.. ach gottchen wär das schöön..

es war nicht dirket auf dein port, aber weil ich nich angemeldt bin dauert des immer bin ich was neues posten kann, deshlab einfach mal alles zsm stopfen..:D
& es sind leider keine ausnahmen.!
& man sollte auch mal bedenkten wie viele menschen sich umbringen, weil sowas in der kndheit passiert is.
naja, ich hör mal auf, bevor ich mich noch total fertig mach ..ich werd wohl nie erfahren wie ihr tickt.
ich bin einfach mal froh das ich zu alt bin & lass es sein.
Sally

Beitrag von Sally »

wie ihr
es wäre zumindest einfang zu verstehen, dass es kein "ihr" gibt. Es gibt Menschen die morden und quälen und machen sonstwas (nennen wir das jetzt mal dogmatisch böse), aber eben das unabhängig von sexualität, hautfarbe, körpergröße, musikgeschmack, computerspielvorliebe whatever..
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

es sehr viele leute gibt, die auch erstmal nur mit schaun anfangen & am ende liegt des kind tot da
Ein Beispiel wäre nicht schlecht. Hast Du eines? Ein einziges wenigstens?
BTW: Für Erzählungen von Sex mit u14 warte ich ebenfalls noch auf ein Beispiel.
ich kann mir immerhin kein vorwurf machen
Sind Deine Ansprüche an Dich generell so bescheiden?
ich werd wohl nie erfahren wie ihr tickt.
Den Eindruck habe ich auch.

Mach's gut!
Oo

Beitrag von Oo »

soo ich *zitier* jetz mal 3leute aufeinmal, als gast kann man ja nich soo viel hintereinader porsten..-.-

also.
1. @ Sally

ich trenn es, weil ihr euch alle selbst als pädos bezeichnet, obwohl ich an blicken nichts pädophiles seh
wenn ich jetzt von nem 30jährigen angeschaut werd, wegen high heels was weiß ich, seh ich nichts pädophieles dran, auch wenn der wesentlich älter is als ich.
aber naja, für mich fängt des pädophile handeln erst mit anfassen an. & halt mit camen & soo
aber normal auf der straße anschaun, naja man kann anschaun wenn man will.!

& noch dirket an dich.. woow ein mann, der kein kleines kind als avatar hat..

2. @ Sairen

das ihr von unserem denken täglich konfrontiert werdent, is bei dennen ganzen fällen normal ..wenn sich mal alle nur aufs schaun reduzieren könnten, wär des verständnis von uns denk ich mal nen bisschen größer
aber solang soo viele kinder verschwinden, sterben & vergewaltigt werden hört es nicht auf..
aber naja, nen bisschen muss ich dir recht geben, es gibt gegen die *nur schauer* die gleichen sprüche wie bei den richtigen pädos.

& an dich des gleiche wie an sally, kein kleines kind, diesht man hier recht selten..!

3. @ girl piss lover

-> bei über der hälfte von dem forum hier kann ichs verstehen, bei den anderen gibts so nen paar punkte die dagegen sprechen, allerdings was mich erstaunt ist, dass der eindruck das ich alle assis seid die nichts ausder kinderpronos im kopf haben stimmt immerhin nich

-> ja *normale* männer verstehn schwule auch nicht ..es sind vorlieben wo keiner was für kann.
ja, du versuchst es zu erklären, aber wie will eine mutter es verstehn wenn sie angst um ihre tochter hat ..verstest du..?
& deshlab solltet ihr uns auch verstehn..!

-> ich versuch es, aber es klappt nur bedingt...
leider.
Sally

Beitrag von Sally »

& noch dirket an dich.. woow ein mann, der kein kleines kind als avatar hat..
hmm :D ich bin eigentlich weder Mann, noch Pädo ;)

Als Pädos bezeichnen und Kinder vergewaltigen sind aber ja zwei verschiedene dinge, deswegen find ich es schon okay sich so zu nennen, wenn man eben auf präpubertgierende Menschen steht...
Allerdings, hab ich auch manchmal den eindruck dass sich einige wirklich zu sehr allein durch das Pädo sein definieren, aber das ist ein anderes thema :D
Oo

Beitrag von Oo »

[...]

laut deinem AoA 14-22 (ja ich hab verstanden was es is..Oo) is es sowieso egal..
& des mit dem nich man verstöört mich nen weng ..aber naja, in österreich gibts ne frau die is 45 & is mit nem 16jährigen zsm
& ab nem alter von 14 kann man schon entscheiden was man will & was nich ..deswegen gehen eig meine *vorurteile* nich direkt an dich..
& jap, des schon
Sally

Beitrag von Sally »

laut deinem AoA 14-22
jep, ich mag jungs ^^ aber 14 auch nur, wenn sie schon was weiter sind... also am liebsten mag ich wohl so 17-20 xD Aber das eben auch nur rein oberflächlich, sprich optisch xD
wolle

Beitrag von wolle »

seit ihr auch erregt bei dem anblick eurer kinder????
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

@Oo
Oo hat geschrieben:
[...]
danke, solche aussagen bestärken mich nur das ich irwann mal wieder in mein vaterland geh.. & da ne familie gründe..:)
Glaubst du im Ernst, nur in Deuschland gibt's Pädos? In Deutschland sind es Schätzungen zur Folge etwa 1-2% der Bevölkerung. Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass unsere Randgruppe in fast jedem Land mit einem ähnlich kleinen Anteil vertreten ist.
Es gibt kein entkommen :twisted:

@Wolle
Deine Frage wurde vor kurzem in einem gerade aktuellen Thread beantwortet. Auch an dich die Info: lesen bildet.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man angestachelt und geladen hier ins Forum kommt. Da möchte so manch einer erst mal so richtig, noch mit zittrigen Fingern, seinen Senf dazu geben.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Sairen

Beitrag von Sairen »

das ihr von unserem denken täglich konfrontiert werdent, is bei dennen ganzen fällen normal ..wenn sich mal alle nur aufs schaun reduzieren könnten, wär des verständnis von uns denk ich mal nen bisschen größer
aber solang soo viele kinder verschwinden, sterben & vergewaltigt werden hört es nicht auf..
Weißt du überhaupt tatsächlich wieviele das sind? Oder gehst du da rein nach Intuition?
Die Anzahl von Sexuellen Kindesmissbräuchen ist nämlich deutlich geringer, als sie ständig durch die Medien suggestiert wird.
Was aber vorallem in den letzten Jahren immer mehr wird sind Kindesmissbräuche durch Kinder (!) selbst (unter 18). Das sehe ich als Beweis dafür, wie weit diese Hysterie eigentlich schon fortgeschritten ist.
aber naja, nen bisschen muss ich dir recht geben, es gibt gegen die *nur schauer* die gleichen sprüche wie bei den richtigen pädos.
Du hast leider keine Ahnung, was pädophil bedeutet. Wikipedia bildet.
See you on a dark night
Oo

Beitrag von Oo »

@ Sally

ja eben, sowas hat dann rein gar nichts mit dem zu tun was die hier reden.!

@ wolle

ja ..könnte man bei manchen schon denken.!

@ Miniwinni

nein, glaub ich nicht, allerdings gibt es in das land wo ich dann gehen würde sowas wie blutsrache.. (kennt man auch schöön glotze &alles) ..außerdem sind die gefängnisse dort ..najaa nicht toll & man kommt selten lebend raus wenn die mitgefangenen sowas wissen..
& deshalb überlegen die sich dort alles 100 fach..
ich sag mal so ..deutschland das pädophielen paradies..-.-
& es sind weit mehr als 1-2%
& so nebenbei ..les mal grad bei wikipedia ..google & bei offenen polizei akten ..wie viele ungeklärte fälle es gibt.!

@ Sairen

wie gesagt, les bei google usw.
da steht alles seehr schön geschrieben.!
hysterie ..naja, wohl eher angst..!
ja bei dir auch ..;)

& jetzt mal schlussendlich bye ..an alle aus diesem forum, ich werde wohl nie verstehen wie ihr tickt, denn bei einigen könnte man meinenen ..das sie sich noch nie beim reden zugehört haben..!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Oo hat geschrieben:denn bei einigen könnte man meinenen ..das sie sich noch nie beim reden zugehört haben..!
Das Selbe kann man von dir auch behaupten...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten