Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Welche deutschen Provider zensieren das GLF

Beitrag von girl piss lover »

komm über den größten und abgefucktesten Anbieter Deutschlands immer rein :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Maxo

Beitrag von Maxo »

Habt ihr den dieses Stopschild wenn ihr nicht reinkommt auf den Monitor?
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Viel subtiler. Es kommt einfach nicht, so als wäre deine Internetverbindung weg.
Bei einem Stoppschild wüsste man ja wenigstens, dass zensiert wird.
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Ich kann nur sagen: o2 can do! ;) :mrgreen:
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Zum Thema Zensur gab es hier glaub ich auch mal einen interessanten Thread.

Wer sich aber mal neutral informieren will, schaut bei Wikipedia rein. Unter dem Suchbegriff "Zensur im Internet" liest man interessante und erschreckende Infos.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Restil

Beitrag von Restil »

Hallo,

seit heute komme ich auch nicht mehr übers E-Netz ins GLF.. Mal schauen ob's nur 'ne vorübergehende Sache ist.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Ich kam vor gut 2 Jahren mit Alice auch plötzlich nicht mehr ins GLF.
Hab dann die DNS-Adressen auf OpenDNS gewechselt und seitdem läuft alles bestens.
Jetzt im Winter hatte ich dann mal einen Tag den Versuch gemacht die DNS-Adressen wieder von Alice zu beziehen, und siehe da..... genau das selbe. Das GLF läßt sich damit nicht öffnen.

Naja, ich bin froh das es auf diese Art und weise mit den andere DNS Adressen geht. Dann Anonymous hab ich nicht so gerne, wegen der Werbung.
Und gerade wenn man damit Foren aufruft, wo sich die Seite mit jedem Klick ändert ist auch jedesmal das kleine Werbefenster irgendwo mit auf dem Bild....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

FF Dabei hat geschrieben:Jetzt funktioniert es wieder über meinen ISP. Merkwürdig! Auch wenn ich hier eigentlich nur mitlese bleibe ich nun aber doch lieber gleich bei TOR. Anonym im WWW zu sein fühlt sich unter der heutzutage stattfindenden Verfolgung und Menschenjagd irgendwie besser an ;-)
Kann ich auch nur jedem Pedo zu raten, mit TOR bekommt die ganze Diskussion um Websperren einen eher erheiternden Charakter. LOL
Antworten