Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wieder jemand mit Fragen ;)
Hallo liebe Girllover!
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund. Und zwar hat dieser Pädos als Verbrecher und Kinderf*** beschimpft. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht (ich hasse Schubladen-Denken), denn mir war gleich klar, dass sich ja nicht jeder Pädo an Kindern vergreift, sonst würden die Zeitungen ja vermutlich nur noch darüber schreiben.
Jedenfalls habe ich mich näher mit diesem Thema beschäftigt und irgendwann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ein paar Threads gelesen und mir sind da ein paar Fragen gekommen:
Ihr sagt, dass ihr Mädchen liebt und ihnen nie etwas antun würdet (sprich mit ihnen Sex haben, was für Kinder glaube ich ohne Zweifel "schädlich" ist), aber indem ihr anderweitigen Kontakt mit ihnen habt (z.B. Kuscheln, spielen, usw.), erregt euch dies doch auch irgendwie, oder? Ihr stellt euch dann doch auch evtl. mehr vor, oder? (Schließlich redet ihr hier davon, dass ihr Mädchen liebt und keine Jungen, wenn es aber nicht um Sex ginge, wäre das Geschlecht doch egal?) Und somit missbraucht ihr die Kinder ja schon in irgendeiner Art und Weise, zwar nicht real, aber in eurer Fantasie?
Dann sprecht ihr sehr oft davon, dass ihr Mädchen über alles liebt mit ihnen viel Zeit verbringt usw., aber das tun Nicht-Pädos ja auch? Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Ich habe Angst, dass, wenn ich mal einen Freund / Mann haben sollte, der ein Pädo ist, ich ihm nicht mehr genüge (in sexueller Hinsicht). Wenn ich mich aber kindlich verhalten würde, mich so anziehene würde usw., würde ihn dies dann auch reizen oder "braucht" er dann sozusagen ein "richtiges" Kind für eine Erregung?
Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun? Mir ist klar, dass ein Mann (wenn er nicht auf Inzest steht) nicht von seiner 30-jährigen Tochter sexuell erregt wird, aber ich hab in diesem Forum mehrmals gelesen, dass einige sich z.B. rückhalten / im Griff haben mussten, wenn sie ihre Tochter auf dem Bauch liegen hatten oder was auch immer. Das hat mich dann schon ein wenig stutzig gemacht.
Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen oder so, aber ich will euch bloß verstehen!
Ich hoffe auf "vernünftige" und keine sarkastischen Antworten, bin kein Troll oder sonst was.. Es ist ja sicher auch in eurem Interesse, dass Nicht-Pädos euch weitestgehend verstehen, oder?
Liebe Grüße, Julia
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund. Und zwar hat dieser Pädos als Verbrecher und Kinderf*** beschimpft. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht (ich hasse Schubladen-Denken), denn mir war gleich klar, dass sich ja nicht jeder Pädo an Kindern vergreift, sonst würden die Zeitungen ja vermutlich nur noch darüber schreiben.
Jedenfalls habe ich mich näher mit diesem Thema beschäftigt und irgendwann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ein paar Threads gelesen und mir sind da ein paar Fragen gekommen:
Ihr sagt, dass ihr Mädchen liebt und ihnen nie etwas antun würdet (sprich mit ihnen Sex haben, was für Kinder glaube ich ohne Zweifel "schädlich" ist), aber indem ihr anderweitigen Kontakt mit ihnen habt (z.B. Kuscheln, spielen, usw.), erregt euch dies doch auch irgendwie, oder? Ihr stellt euch dann doch auch evtl. mehr vor, oder? (Schließlich redet ihr hier davon, dass ihr Mädchen liebt und keine Jungen, wenn es aber nicht um Sex ginge, wäre das Geschlecht doch egal?) Und somit missbraucht ihr die Kinder ja schon in irgendeiner Art und Weise, zwar nicht real, aber in eurer Fantasie?
Dann sprecht ihr sehr oft davon, dass ihr Mädchen über alles liebt mit ihnen viel Zeit verbringt usw., aber das tun Nicht-Pädos ja auch? Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Ich habe Angst, dass, wenn ich mal einen Freund / Mann haben sollte, der ein Pädo ist, ich ihm nicht mehr genüge (in sexueller Hinsicht). Wenn ich mich aber kindlich verhalten würde, mich so anziehene würde usw., würde ihn dies dann auch reizen oder "braucht" er dann sozusagen ein "richtiges" Kind für eine Erregung?
Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun? Mir ist klar, dass ein Mann (wenn er nicht auf Inzest steht) nicht von seiner 30-jährigen Tochter sexuell erregt wird, aber ich hab in diesem Forum mehrmals gelesen, dass einige sich z.B. rückhalten / im Griff haben mussten, wenn sie ihre Tochter auf dem Bauch liegen hatten oder was auch immer. Das hat mich dann schon ein wenig stutzig gemacht.
Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen oder so, aber ich will euch bloß verstehen!
Ich hoffe auf "vernünftige" und keine sarkastischen Antworten, bin kein Troll oder sonst was.. Es ist ja sicher auch in eurem Interesse, dass Nicht-Pädos euch weitestgehend verstehen, oder?
Liebe Grüße, Julia
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Inwiefern sollte das denn ein Missbrauch sein?Und somit missbraucht ihr die Kinder ja schon in irgendeiner Art und Weise, zwar nicht real, aber in eurer Fantasie?
Re: wieder jemand mit Fragen ;)
Ok, ich habe mich unglücklich ausgedrück. Es ist natürlich kein richtiger Missbrauch, aber ihr missbraucht Kinder sozusagen um sexuelle Erfüllung zu erlangen (Ist meiner Meinung nach ein Missbrauch, genauso wie ich von einem Typen erregt werde, der dies vielleicht gar nicht wollen würde)
Wenn dem nicht so ist, erklär es mir, vielleicht habe ich Pädophilie nicht richtig verstanden!
Sonst s. meine anderen Fragen
Wenn dem nicht so ist, erklär es mir, vielleicht habe ich Pädophilie nicht richtig verstanden!
Sonst s. meine anderen Fragen

- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Wenn du es so ausdrückst okay, aber dann missbraucht ja irgendwie jeder jeden. z.B. tausende Teenies Justin Bieber xDgenauso wie ich von einem Typen erregt werde, der dies vielleicht gar nicht wollen würde
aber ich denke nicht, dass dadurch irgendein Schaden entsteht, um mal auf dein Beispiel einzugehen, ich binde es ja dem Jungen nicht gleich auf die Nase, wenn ich versaute Gedanken mit ihm hatte oder habe, wenn ich weiß er könnte das nicht mögen. Nur wenn ich halt auf ihn stehe, kommen diese Gedanken ja automatisch. ^^ Schaden nimmt davon aber doch keiner? Meiner Meinung nach
Gute Absichten und schöne Fantasien. Niemand kommt zu Schaden. Nicht einmal in der Fantasie und erst Recht nicht real.
Manchmal kommen etwas erotische Situationen vor, die sind kurz da, und dann gehen sie wieder weg. Das ist kein Problem.
Den größten Teil der Zeit mit Kindern fühlt man sich einfach nur sozial und emotional wohl.
Anstatt Sex mit einer gleichaltrigen Frau würde ich viel lieber mit einem kleinen Mädchen etwas spielen.
Anstatt in die Disco auf den Spielplatz. usw.
Wahrscheinlich ist die Frage aber genauso für Heterosexuelle Männer stellbar: Würde eine 18-Jährige Tocher ihren Vater erregen?
Es gibt sehr Wenige Situationen in denen mich das "erregt". Eher genieße ich den simplen Körperkontakt.aber indem ihr anderweitigen Kontakt mit ihnen habt (z.B. Kuscheln, spielen, usw.), erregt euch dies doch auch irgendwie, oder?
Manchmal kommen etwas erotische Situationen vor, die sind kurz da, und dann gehen sie wieder weg. Das ist kein Problem.
Den größten Teil der Zeit mit Kindern fühlt man sich einfach nur sozial und emotional wohl.
Mit Jungen bin ich auch befreundet. Aber verlieben tue ich mich nicht in sie.(Schließlich redet ihr hier davon, dass ihr Mädchen liebt und keine Jungen, wenn es aber nicht um Sex ginge, wäre das Geschlecht doch egal?)
Bei uns hat die Zeit mit Kindern einfach einen viel höheren Stellenwert und die Gefühle die man dabei empfindet.Dann sprecht ihr sehr oft davon, dass ihr Mädchen über alles liebt mit ihnen viel Zeit verbringt usw., aber das tun Nicht-Pädos ja auch? Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Anstatt Sex mit einer gleichaltrigen Frau würde ich viel lieber mit einem kleinen Mädchen etwas spielen.
Anstatt in die Disco auf den Spielplatz. usw.
Da fragst du uns was... Kommt ganz auf den Pädo an oder nicht?Ich habe Angst, dass, wenn ich mal einen Freund / Mann haben sollte, der ein Pädo ist, ich ihm nicht mehr genüge (in sexueller Hinsicht). Wenn ich mich aber kindlich verhalten würde, mich so anziehene würde usw., würde ihn dies dann auch reizen oder "braucht" er dann sozusagen ein "richtiges" Kind für eine Erregung?
Keine Ahnung. Habe keine Tochter.Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun?
Wahrscheinlich ist die Frage aber genauso für Heterosexuelle Männer stellbar: Würde eine 18-Jährige Tocher ihren Vater erregen?
Zuletzt geändert von Ovid am 10.02.2011, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- AoA: 8-13
Ich habe gerade recht viel Zeit, also auch gerne hier nochmal 
Immerhin freundlich gestellt die Fragen! Also:
Es ist immer irgendwo eine sexuelle Komponente dabei. Und dennoch ist es zu einem großen Anteil das Wesen des Mädchen das mich interessiert. Phantasien gibt es, manche sind sexueller Natur, manchmal träume ich davon einfach eine feste Beziehung einzugehen. Ich spreche natürlich nur für mich selbst, nicht für andere!
Einen Missbrauch kann ich in Phantasien nicht erkennen, ich hörte heute noch von einem Straßenmusiker "Die Gedanken sind frei", und der Meinung bin ich absolut.
Ob mich eine Tochter erregen würde, kann ich nicht sagen, habe ja keine. Bei meiner durchaus hübschen und jungen Cousine war tatsächlich aber keine sexuelle Anziehung da.
Eine Frau die einfach mal anfängt sich für ein Kind "auszugeben" würde ich wohl einfach als lächerlich empfinden.
Und zum Abschluss ein kleiner Hinweis: Versuche hier lieber keinem zu sagen, was in seinem Interesse ist, das kann falsch aufgefasst werden

Immerhin freundlich gestellt die Fragen! Also:
Es ist immer irgendwo eine sexuelle Komponente dabei. Und dennoch ist es zu einem großen Anteil das Wesen des Mädchen das mich interessiert. Phantasien gibt es, manche sind sexueller Natur, manchmal träume ich davon einfach eine feste Beziehung einzugehen. Ich spreche natürlich nur für mich selbst, nicht für andere!
Einen Missbrauch kann ich in Phantasien nicht erkennen, ich hörte heute noch von einem Straßenmusiker "Die Gedanken sind frei", und der Meinung bin ich absolut.
Ob mich eine Tochter erregen würde, kann ich nicht sagen, habe ja keine. Bei meiner durchaus hübschen und jungen Cousine war tatsächlich aber keine sexuelle Anziehung da.
Eine Frau die einfach mal anfängt sich für ein Kind "auszugeben" würde ich wohl einfach als lächerlich empfinden.
Und zum Abschluss ein kleiner Hinweis: Versuche hier lieber keinem zu sagen, was in seinem Interesse ist, das kann falsch aufgefasst werden

Wirkliche sexuelle Erfüllung wird es für einen überzeugten Pädo niemals geben.
Das ist halt der tragische Zwiespalt, in welchem man sich befindet.
Auf der einen Seite liebt man das Kind und möchte ihm keinen Schaden zufügen, auf der anderen Seite fühlt man sich sexuell angezogen und selbstverständlich erregt es einen auch, wenn man mit ihm herumtollt oder kuschelt.
Aber da gibt es noch einen ganz wesentlichen Aspekt, und der bedeutet Verantwortung. Als reifer Mensch, und ich gehe mal davon aus, dass es die Mehrheit aller Pädos ist, fühlt man eben diese Verantwortung dem Kind gegenüber. Allein schon die Vernunft, und sei sie nur im Unterbewusstsein verankert, sagt einem schon, dass es nicht richtig sein kann, egoistisch nur auf seine eigenen sexuellen Triebe zu reagieren.
Ist es deswegen schon Missbrauch, wenn sich solche Dinge bei mir nur im Kopf abspielen, während ich die Nähe zum Kind suche, mit ihm spiele, ihm meine Aufmerksamkeit schenke und von der Öffentlichkeit eigentlich nur als ganz "normaler" Kinderfreund gesehen werde?
Das ist halt der tragische Zwiespalt, in welchem man sich befindet.
Auf der einen Seite liebt man das Kind und möchte ihm keinen Schaden zufügen, auf der anderen Seite fühlt man sich sexuell angezogen und selbstverständlich erregt es einen auch, wenn man mit ihm herumtollt oder kuschelt.
Aber da gibt es noch einen ganz wesentlichen Aspekt, und der bedeutet Verantwortung. Als reifer Mensch, und ich gehe mal davon aus, dass es die Mehrheit aller Pädos ist, fühlt man eben diese Verantwortung dem Kind gegenüber. Allein schon die Vernunft, und sei sie nur im Unterbewusstsein verankert, sagt einem schon, dass es nicht richtig sein kann, egoistisch nur auf seine eigenen sexuellen Triebe zu reagieren.
Ist es deswegen schon Missbrauch, wenn sich solche Dinge bei mir nur im Kopf abspielen, während ich die Nähe zum Kind suche, mit ihm spiele, ihm meine Aufmerksamkeit schenke und von der Öffentlichkeit eigentlich nur als ganz "normaler" Kinderfreund gesehen werde?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Kann man so nicht sagen. Es sind eben für Mädchen einfach mehr Gefühle vorhanden als bei Jungen. Obwohl ich Jungen prinzipiell genauso gerne mag wie Mädchen. Genauso der Unterschied wie Mann und Frau. Jungs sind für mich eher wie Kumpels oder Freunde.Julia90 hat geschrieben:(Schließlich redet ihr hier davon, dass ihr Mädchen liebt und keine Jungen, wenn es aber nicht um Sex ginge, wäre das Geschlecht doch egal?)
Eben die verstärkte emotionale Zuneigung, die bei *normalen* Menschen nicht so stark ausgeprägt ist.Julia90 hat geschrieben: Dann sprecht ihr sehr oft davon, dass ihr Mädchen über alles liebt mit ihnen viel Zeit verbringt usw., aber das tun Nicht-Pädos ja auch? Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Ich glaub kindlich Verhalten funktioniert da nicht. Das wird eher nur peinlich. Es ist ja nicht nur das kindliche Verhalten. Da spielen ja auch noch andere Faktoren, wie etwa Größe, Gesicht eine Rolle.Julia90 hat geschrieben: Wenn ich mich aber kindlich verhalten würde, mich so anziehene würde usw., würde ihn dies dann auch reizen oder "braucht" er dann sozusagen ein "richtiges" Kind für eine Erregung?
Hab keine eigenen Kinder, aber geh mal davon aus, dass zumindest auch da eine verstärkte Zuneigung vorhanden wäre.Julia90 hat geschrieben: Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Khenu Baal
Ach Julia90... *stöhn*... hättste das nicht an einen bestehenden Thread ranpappen können? Es nervt, in 4-6 Threads summasummarum dasselbe zu schreiben. Oder hättste nicht vorher mehr lesen können? Hätte Deine Unklarheiten weitgehend beseitigt.
Klar, ich verliebe mich ab und an in Kinder. Dazu gehört dann auch sexuelles Begehren. Nur manifestiert sich mein Begehren nicht in der bei Heten üblichen Form, sondern doch ziemlich anders. Um genau zu sein: Es ähnelt dem, was Kinder in puncto Sexualität u.U. ebenfalls suchen auf verblüffende Weise. Daß Kinder eine Sexualität haben und sie auch leben, werde ich um die Zeit aber nicht diskutieren.
.
.
Und selbst wenn Du an einen Pädo gerätst, so wirst Du es mit ziemlicher Sicherheit bald merken. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen sind Pädos vom Beziehungspartner vergleichsweise simpel zu erkennen. Wirst Du dann schon merken.
Für mich gehört die menschliche Sexualität nicht zu den schädlichen Dingen.Julia90 hat geschrieben:Ihr sagt, dass ihr Mädchen liebt und ihnen nie etwas antun würdet (sprich mit ihnen Sex haben, was für Kinder glaube ich ohne Zweifel "schädlich" ist)...
Klar, ich verliebe mich ab und an in Kinder. Dazu gehört dann auch sexuelles Begehren. Nur manifestiert sich mein Begehren nicht in der bei Heten üblichen Form, sondern doch ziemlich anders. Um genau zu sein: Es ähnelt dem, was Kinder in puncto Sexualität u.U. ebenfalls suchen auf verblüffende Weise. Daß Kinder eine Sexualität haben und sie auch leben, werde ich um die Zeit aber nicht diskutieren.
Stimmt, mir kommen sexuelle Gedanken, Phantasien, Vorstellungen auch in Situationen, die andere als Spielen oder Kuscheln bezeichnen. Kann also ohne weiteres vorkommen, daß ich mir ein bestimmtes Mädchen nackt vorstelle oder in knisternden Situationen. Wenn das für Dich "Mißbrauchen in der Phantasie" ist, kann ich damit problemlos leben. Geht ja nicht nur mir, sondern so gut wie allen anderen Menschen genauso. Weiß mich damit also in zahlreicher Gesellschaft, denn mir ist bekannt, was in der Phantasie diverser Hetenmänner so abgeht - dagegen bin ich mit meinen Phantasien ein WaisenknabeJulia90 hat geschrieben:Und somit missbraucht ihr die Kinder ja schon in irgendeiner Art und Weise, zwar nicht real, aber in eurer Fantasie?

Das Verlieben und das sexuelle Begehren. Merkwürdig, daß Du so eine Frage stellst.Julia90 hat geschrieben:Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Erstens ist der P-Anteil nun so hoch auch wieder nicht, um sich mit derartigen Gedanken rumzuschlagen. Kommt dann auch noch auf Deine Optik, Deine Verhaltensweisen an, ob ein Pädo Dich überhaupt wahrnimmt. Ich beispeilsweise kann mir die Gesichter von Frauen so zwischen 20 und 30 nicht mal merken, die sehen für mich alle gleich aus. Soll heißen: Frauen nehme ich kaum wahr und wenn, dann vor allem anhand der Kinder in ihrer Begleitung. daran "erkenne" ich sie dann auch wieder - ich könnte da Anekdoten erzählen... echt peinlich manchmalJulia90 hat geschrieben:Ich habe Angst, dass, wenn ich mal einen Freund / Mann haben sollte, der ein Pädo ist, ich ihm nicht mehr genüge (in sexueller Hinsicht). Wenn ich mich aber kindlich verhalten würde, mich so anziehene würde usw., würde ihn dies dann auch reizen oder "braucht" er dann sozusagen ein "richtiges" Kind für eine Erregung?

Und selbst wenn Du an einen Pädo gerätst, so wirst Du es mit ziemlicher Sicherheit bald merken. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen sind Pädos vom Beziehungspartner vergleichsweise simpel zu erkennen. Wirst Du dann schon merken.
Was mich betrifft - definitiv nein. Hab auch nur extrem selten von Pädos gehört, die ihre eigenen Kinder begehren. Zwei Mal in knapp zehn Jahren - eine vernachlässigenswerte Quote, finde ich.Julia90 hat geschrieben:Wenn euch irgendwelche Mädchen erregen, würden dies dann auch eure eigenen Töchter tun?
Für viele sicher, mir dagegen liegt an der amorphen Masse da draußen nicht sonderlich viel. Die kann von mir aus an ihrer eigenen Heuchelei ersticken. Für mich sind nur die Leute in meinem Umfeld von nennenswerter Bedeutung. Diejenigen nämlich, die darüber entscheiden, ob und in welchem Umfang ich mit ihren Kinder interagieren darf. Heimlichkeiten mag ich nicht, machen alles so kompliziert.Julia90 hat geschrieben:Es ist ja sicher auch in eurem Interesse, dass Nicht-Pädos euch weitestgehend verstehen, oder?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
befreit von der GEMA vlt.Wilson hat geschrieben:ich hörte heute noch von einem Straßenmusiker "Die Gedanken sind frei"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Meinst du irgendwelche "perversen" Vorlieben von nichtpädophilen Heten oder willst du damit sagen, dass ganz viele Hetenmänner auch heimlich solche Fantasien haben wie du?Khenu Baal hat geschrieben:Weiß mich damit also in zahlreicher Gesellschaft, denn mir ist bekannt, was in der Phantasie diverser Hetenmänner so abgeht - dagegen bin ich mit meinen Phantasien ein Waisenknabe.
Das war jetzt eher eine Frage an die, die hier meinen, keine sexuellen Fantasien zu haben, vonwegen "es ist nur eine emotionale Bindung" usw., die ja Nicht-Pädos auch zu Kindern haben.Khenu Baal hat geschrieben:Das Verlieben und das sexuelle Begehren. Merkwürdig, daß Du so eine Frage stellst.Julia90 hat geschrieben:Was macht euch dann bitte zum Pädo?
Gibt es überhaupt irgendwelche Statistiken darüber? Würde mich mal interessieren. Aber wahrscheinlich ist die "Dunkelziffer" ziemlich hoch..Khenu Baal hat geschrieben:Erstens ist der P-Anteil nun so hoch auch wieder nicht, um sich mit derartigen Gedanken rumzuschlagen.
Stehst du denn vor diesen Leuten zu deiner Neigung? Und lassen dich diese dann tatsächlich mit ihren Kindern interagieren?Khenu Baal hat geschrieben:Diejenigen nämlich, die darüber entscheiden, ob und in welchem Umfang ich mit ihren Kinder interagieren darf. Heimlichkeiten mag ich nicht, machen alles so kompliziert.
Danke für deine ehrlichen Antworten!
Ich will dir ja keine Angst machen aber:Julia90 hat geschrieben: Meinst du irgendwelche "perversen" Vorlieben von nichtpädophilen Heten oder willst du damit sagen, dass ganz viele Hetenmänner auch heimlich solche Fantasien haben wie du?
25% der erwachsenen Männer reagieren sexuell auf präpubertäre Mädchen.wikipedia hat geschrieben: In mehreren phallometrischen Studien konnte nachgewiesen werden, dass ein hoher Prozentsatz erwachsener Männer durch präpubertäre Stimuli sexuell erregt wurde. So kam Wolfgang Berner in entsprechenden Studien auf einen Anteil von 25 %.[7] Im Unterschied zu Pädophilen jedoch interessieren sie sich sexuell in erster Linie für Erwachsene.
Quelle: Wikipedia -> Pädophilie
Hast du jetzt vor 25% aller Männer Angst?
- Khenu Baal
Nee, ich meinte damit die ganz normalen Phantasien, die Männer beim Anblick von Frauen haben können. Also das, was so in der Umkleidekabine (oder sonstwo, wo keine Frauen dabei sind) rausgehauen wird. Daß diese Sachen ganz anders sind als meine Phantasien, hatte ich ja schon gesagt.Julia90 hat geschrieben:Meinst du irgendwelche "perversen" Vorlieben von nichtpädophilen Heten oder willst du damit sagen, dass ganz viele Hetenmänner auch heimlich solche Fantasien haben wie du?
Es gibt nur Schätzungen, die auf einen Anteil von 1-3% Pädophiler in der Bevölkerung kommen. Die diesbezüglichen Zahlen sind zuweilen recht unterschiedlich, weil verschiedene Pädophilie-Definitionen zu Grunde gelegt wurden, bestimmte Interessen mit den Zahlen verbunden werden oder auch ganz einfach weil es dabei methodische Unterschiede gibt. Ich denke, man kann unter Berücksichtigung der Krafft-Ebbing-Definition von oben genannten 1-3% ausgehen.Julia90 hat geschrieben:Gibt es überhaupt irgendwelche Statistiken darüber? Würde mich mal interessieren. Aber wahrscheinlich ist die "Dunkelziffer" ziemlich hoch.
Nicht durchgängig, aber vor Freunden oder Familie spiele ich kein Theater. Da wird halt das Gespräch von mir unterbrochen, wenn im TV ein netter Werbespot läuft oder von draußen Kindergeschrei durch's Fenster tönt. Die wissen das und respektieren es. Das geht so weit, daß ich schon mehrmals mit einer Lebensabschnittsgefährtin bei Familienfeiern auftauchte. Dort werden die Mädchen als das genommen, was sie sind: Lebensabschnittsgefährtinnen eben, so was wie ne Verlobte oder so. Ist mir schon sehr wichtig.Julia90 hat geschrieben:Stehst du denn vor diesen Leuten zu deiner Neigung? Und lassen dich diese dann tatsächlich mit ihren Kindern interagieren?
Im erweiterten Nahfeld gehe ich vorsichtiger mit der Wahrheit um. Ganz einfach, weil sie unter Umständen nicht nur meine Existenz vernichten kann, sondern dadurch auch mir sehr nahestehende Menschen in Mitleidenschaft gezogen würden. Menschen, die mir unsagbar viel an Support gaben und geben, denen ich gegebenenfalls auch schöne Zeiten mit ihren Kindern verdanke.
Bitte! In dem Ton immer gern.Julia90 hat geschrieben:Danke für deine ehrlichen Antworten!
@Ovid: Nein, ich bin ja nicht präpubertär, also muss ich nicht vor ihnen Angst haben 
Also ich finde das jetzt nicht so beunruhigend, da sie ja primär immer noch auf Erwachsene stehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?
Naja, solange es noch Männer gibt, die auch mit erwachsenen Frauen etwas anfangen können, gehts ja.. Habe das Gefühl, eine Frau kann heutzutage nicht jung genug für einen Mann sein, aber das ist ein anderes Thema
Dass, was Khenu geschrieben hatte, war aber glaub ich auch auf was anderes bezogen.

Also ich finde das jetzt nicht so beunruhigend, da sie ja primär immer noch auf Erwachsene stehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?
Naja, solange es noch Männer gibt, die auch mit erwachsenen Frauen etwas anfangen können, gehts ja.. Habe das Gefühl, eine Frau kann heutzutage nicht jung genug für einen Mann sein, aber das ist ein anderes Thema

Dass, was Khenu geschrieben hatte, war aber glaub ich auch auf was anderes bezogen.
- Khenu Baal
Und was machst Du mit Männern, die eigentlich auf Frauen abfahren, es aber dennoch (z.B. wegen Nicht-Verfügbarkeit von Frauen) mit Männern treiben. Oder mit Frauen in vergleichbarer Situation? Oder mit Erwachsenen allgemein, die beim eigentlich begehrten Typ nicht landen können? Die weichen dann auch mal auf Ersatz aus.Julia90 hat geschrieben:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Nicht-Pädo von einem Kind sexuell stimuliert werden kann, entweder man ist pädophil oder nicht, oder?
Siehste!
Es hat was mit der Verfügbarkeit zu tun. Und sicherlich auch damit, was denn man noch gerade so ins Raster paßt. Und bei Männern läßt es sich halt nachweisen, daß ein relevanter Teil von ihnen durchaus auch Kinder als Sexualpartner (Na ja, Partner ist ein Scheiß-Wort dafür) akzeptabel finden kann. Ich denke, bei Frauen sieht das ähnlich aus, ist halt nicht so leicht meßbar wie bei Männern.