Hallo,
Mensch, ich bin begeistert, dass hier doch so ein konstruktives Gespräch zu stande gekommen ist und freue mich sehr, dass es noch zwei andere Mütter gibt, die zwischen Pädophilen und Sexualstraftätern unterscheiden können.
Ich werd mich hier nicht anmelden (das hatte irgend jemand vorgeschlagen, zum Ausatausch) weil ich irgendwie hier nich so reinpass^^
Ich bin ja a) Frau und b) steh ich auf erwachsene Männer.

Aber hier im offenen Bereich schreibt sich´s ja auch ganz gut, auch wenn der Admin bestimmt gut mit löschen unerwünschter Kommentare zu tun hat.
Was mich gleich zu meiner nächsten Frage führt, wenn ich nochmal darf:
Steht ihr eigentlich nur auf Kinder oder auch auf Kinder?
Heißt: Habt ihr trotz eurer Vorlieben eine Frau, Freundin, Freund was auch immer im Erwachsenenalter und könnt die auch sexy finden oder so?
Oder schließt das eine das andere aus?
Sehr gut fands ich btw. diese Statistik zur Erläuterung von Sexualstraften und Pädophilen und das letzte von Ovid. Schade, dass man hier nur den letzten Beitrag während des Schreibens lesen kann, das erschwert das Antworten.
Und noch eine Frage: Wie alt seid ihr? Ich bin zwischen 25-30 (genau kann ich es nicht sagen, in meinem "Ursprungsforum" ist grad Hexenjagd. Und ratet mal wer die Hexe ist^^)
Liebe Grüße