Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Ich möchte antworten von euch

Beitrag von naylee »

Ovid hat geschrieben: Da kann ich gar nicht drauf antworten, weil du dir irgendwie einen ganz anderen Addressaten vorstellst.
Du würdest einen Pädophilen nicht erkennen, selbst, wenn er direkt vor deiner Nase steht.
@Sandra:
Du würdest den Pädophilen sogar stark mögen, wenn er vor dir steht und deiner Tochter (oder deinem Sohn) ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Aber Vorsicht: sind nun plötzlich alle Kinderversteher und -begeisterer pädophil?
Manchmal wünschte ich mir einfach eine richtige Massenpanik diesbezüglich, dann würde der Pöbel merken, wie beeinflussbar und linientreu er eigentlich ist. Und das in unserer individuellen und exzentrischen Gesellschaft, in der man sich durch soziale Milleus und Gruppenzugehörigkeit, Eigen- und Fremdimage voneinander abzugrenzen versucht, dies aber letztendlich doch wieder nur darauf hinausläuft, sich ne Mütze mit nem Adidas-Schriftzug oder Hip-Hopper-Hosen anzuziehen.

Der Wille nach Identität und Einzigartigkeit ordnet sich einer Massenbewegung unter - wie tief muss man eigentlich sinken?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Annabell hat geschrieben: Ihr seit doch alle Erwachsen hier, oder nicht??

Kinder glauben einem ALLES was man ihnen erzählt, wenn ihr also Kinder sagen würdet, das ist okay wenn ich dich liebe (Lieben im Sinne von sexueller Anziehungskraft wie bei euch) DANN ist es auch okay für das Kind und es nimmt es so hin.

Ich LIEBE meine Kinder auch, sehr sogar, aber ich könnte niemals davon sexuell angeregt werden. Weil es eben Kinder sind..Hach..
1) Nein, auch Jugendliche und Kinder sind hier zugange

2) Bitte? Dann ist das anerzogen! Kinder merken im allgemeinen sehr wohl wenn etwas falsch gespielt wird.
Erwachsene Frauen hingegen wollen gerne Märchen (Lügen) hören um ihre Welt am leben zu erhalten (Zitat 21 Jährige:Man will es halt glauben) Also kann es sein das du dein Bild in das deiner Töchter hinein projizierst??

3)Liebe wird in unserer Zeit allzuoft mit "Ich Liebe dich also gib mir" verwechselt. Liebe im reinsten Sinne "Ich Liebe dich also Lebe" trifft man nur noch sehr selten an.
Ferner ist es sehr Interessant wie stark das pädophile als grösstes Problem gesehen wird, wenn Gewalt und seelische Grausamkeiten am Werk sind, dann sind immer alle Ratlos und am Schweigen "konnt ja keiner Ahnen". Der böse Pädo aber der will den Kids im Endeffekt nur weht tun. Jeder der ein Fünkchen Restverstand hat wird hier seine Alarmglocken schrillen hören.
Im GLF seit 2004
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

mädchenmami hat geschrieben: Für mich ist wichtig zu wissen, dass nicht jeder Pädophile ein potenzieller Täter ist! Und das sollten auch andere wissen!
Ja, das sollten auch andere wissen.
Das KOENNTEN auch andere wissen, jedoch WOLLEN eben diese anderen es einfach nicht wissen.

Es gaebe ja genug Mittel und Wege, sich zu informieren.

Und selbst diejenigen, die einen solchen Weg (wie z.B. mit den usern des GLF reden) gefunden haben, weigern sich dennoch, das anzunehmen, was sie hier sehen und lesen.

Ich weiss nicht, wie oft ich irgend welchen Knallkoepfen schon um die Ohren geschlagen habe, dass gerade ca 5% alle Missbraeuche auf das Konto von gelöscht_16s gehen. Denkst Du, auch nur einer finge da mal an drueber nachzudenken?
Im naechsten Satz kommt gleich wieder das altbekannte "wisst ihr ueberhaupt, was ihr den Kindern antut?"

95% sind Nicht-gelöscht_16s!!! WIR tun den Kindern garnix an! Aber man unterstellt uns generell nur die uebelsten aller Motive.

Dazu kommt, dass das Wort gelöscht_16 halt nunmal nix mit bestimmten Taten zu tun hat. Wer sich an einem Kind vergreift, ist NICHT automatisch dadurch gelöscht_16.

Das kann man so oft wiederholen, wie man will, es kommt einfach nicht an.

Also hab ichs aufgegeben...
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

mädchenmami hat geschrieben:Für mich ist wichtig zu wissen, dass nicht jeder Pädophile ein potenzieller Täter ist! Und das sollten auch andere wissen!
Ich kann dir für diesen Satz gar nicht genug danken. :D
Es gibt wenigstens mal einen Außenstehenden, der was begriffen hat und dem es nicht immer nur um Niedermachen und lebenslangen Knast für uns geht.
Kein Außenstehender, den ich bis jetzt kennengelernt hab hat eingesehen, dass seine Meinung nicht immer unbedingt die beste ist und das es eben auch andere Menschen gibt außer die, die immer gleich Gewalt anwenden und missbruachen usw...
Wenn hier jemand offen und sachlich ist, bin ich auch gerne bereit vernünftige Beiträge zu erstellen und versuche diesen Leuten meine Meinung näher zu bringen. (Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt. Der Satz ist irgendwie komisch^^ :wink: )
Aber wenn hier irgendwelche Niveaulosen Schwachköpfe vorbeischauen, um hier mal kräftig Dampf abzulassen, habe ich absolut kein Verständnis dafür und dementsprechend fällt dann auch mein Beitrag bzw. Urteil aus.

Danke und

LG

GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
c555c

Beitrag von c555c »

Eine Frau, die Sex mit einem Minderjährigen jungen hat wird höchstens belächelt "sowas nötig zu haben". Der Junge bekommt dazu noch anerkennende Sprüche wie "hat bestimmt Spass gemacht", "konntest bestimmt was Lernen".
Umgedreht haben alle Männer automatisch das Leben der minderjährigen kaputt gemacht, seelische Schäden verursacht usw. usf.

Da entlarven sich Gesellschaftliche Normen mal wieder selbst.

PS:Pädophile sind seltenst die wirklichen Täter. Pädokriminelle die mit der geringsten Gegenwehr vorlieb nehmen, sind ein anderes Kaliber.
Im GLF seit 2004
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

@c555c wo kann ich Unterschreiben? Ich stimme Dir voll und ganz zu. Hat nicht erst letztens eine Lehrerin einen Schüler verführt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

c555c hat geschrieben:Eine Frau, die Sex mit einem Minderjährigen jungen hat wird höchstens belächelt "sowas nötig zu haben". Der Junge bekommt dazu noch anerkennende Sprüche wie "hat bestimmt Spass gemacht", "konntest bestimmt was Lernen".
Wenn mir sowas passiert wäre, dann wäre mein seelisch Wohl mit Sicherheit auch zerstört gewesen. :cry: Wo ich doch so ein Ängstliches Kind war :?

Unsere Gesellschaft ist echt am Arsch. Ich kanns nicht verstehen
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
c555c

Beitrag von c555c »

Als 8 oder 9 jähriger wollte eine Frau (40+) Zungenküsse "mit mir üben". Das lehnte ich allerdings ab und innerlich schüttelte es mich.

Als 13 jähriger hätte ich allerdings überhaupt nichts dagegen gehabt wenn die 25 jährige, die ich damals anhimmelte, ein paar Sachen mit mir gemacht hätte 8)
Im GLF seit 2004
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

c555c hat geschrieben:Als 8 oder 9 jähriger wollte eine Frau (40+) Zungenküsse "mit mir üben". Das lehnte ich allerdings ab und innerlich schüttelte es mich.
Es schüttelt mich gerade auch... Selbst wenn es eine 25 Jährige Oma gewesen wäre...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
c555c

Beitrag von c555c »

Na dann was zum entschütteln: :P
Als 15 jähriger durfte ich einen Sommer lang richtig innig mit einer 9 jährigen Kuscheln. (Kannte sie da schon über 3 Jahre) Es gab zarte, zuckersüsse Küsse und war einfach Herrlich. Sie ist heute glücklich Verheiratet, hat keinen Schaden und lächelt immer noch Spitzbübisch wenn sie mich sieht.
Im GLF seit 2004
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

hey die neckische, die mich neulich keck von der Seite angelächelt hat, kam gestern zu mir und hat verlautet, dass sie 16 geworden wäre *g* Zudem über 1500 (klar) Euro geschenkt bekommen hat. Jedenfalls war sie diesmal 30 Minuten bei mir und ich 'durfte' auch ihre Hand begutachten. Man die ließ mich richtig nahe ran was natürlich einen Schwank charmanter Komplimente meinerseits nicht vermissen ließ. Naja, jedenfalls hab ich ihr was günstig 'überlassen!
das war sicher genau geplant von ihr :evil:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ovid hat geschrieben:Ich bin schon dort und hab mich der Sache angenommen.
Sowas hatte ich befürchtet.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Ich bin schon dort und hab mich der Sache angenommen.
Sowas hatte ich befürchtet.

Waldbär
Keine Sorge. Nächstes mal überlasse ich dir den Vortritt nichts zu tun.
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Hallo Sandra,
hallo Annabell,

die Frage, warum du (Sandra) der Meinung bist, dass "wir" früher oder später die Kontrolle verlieren, würde mich allerdings auch interessieren.

Was genau ist eurer meinung nach der Unterschied, ob ich auf Männer, Frauen, Kinder, oder Hunde stehe? Es ist alles eine Form der sexuellen Anziehung. Es ist klar, dass sich eine Neigung nicht genauso wie die andere ausleben lässt.
Entweder muss man alles, was nicht der Fortpflanzung dient, als krank definieren, oder keine Neigung. Auf keinen Fall kann man sich aber aussuchen, "das ist noch ok, das: naja, nix für mich, aber was solls, aber das? Schweine!!!"

Ich fühle einfach bei einem Mädchen genauso, wie meine Freunde bei einer Frau, glaube ich jedenfalls. Lediglich spielt der sexuelle Aspekt für mich zumindest nicht so die übergeordnete Rolle, wie es bei manchen zumindest scheinbar ist.
Manche Mädchen sehe ich einfach und sie gefallen mir. Manche Mädchen lerne ich besser kennen. Manchmal verliebe ich mich dabei, dann freue ich mich über jede Minute, die ich mit diesem Mädchen verbringen darf, liege nachts in meinem Bett und denke an sie, kann schlecht schlafen, weil ich bei ihr sein will. Klingt das so fremd?
Versucht doch bitte fürs erste mal die sexuelle Ausrichtung und sexuelle Handlungen zu differenzieren.

Ein bisschen höflichkeit schadet übrigens nicht wenn man sich Informationen erhofft :wink: Aber gut, damit kann ich Leben, "unser" Image ist halt nicht das beste.
Grundsätzlich bin ich eigentlich immer an Dialog interessiert, meinetwegen sogar per Mail, Adresse steht ja hier.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Meno nichts neues von den dummen Hühnern,ich will doch mal wieder kräftig lachen.
Scheiß RTL !
Antworten