Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht
@ muttivon2
Ganz Ruhig !! Ich schätze eh das hier mal wieder einer versucht uns zu verarschen,solche Beiträge sollte man nicht ernst nehmen. Nur bleibt die Frage was willst du hier in diesem Forum ?

Scheiß RTL !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Und Du (Mutti von 2) lern erst mal lesen, und zu differenzieren. Nur weil Du alles in einen Topf wirfst, müßen wir das noch lange nicht so sehen. Wir machen halt sehr genaue Unterschiede zwischen Mißbrauch und Beziehung. Zwischen Zwang und Einvernehmlichkeit - und Incest, wie Du hättest lesen können, finden wir auch nicht gut.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
was ich hier will??? gute frage....die alte bekehren, bin durch nen hinweis auf den thread hier aufmnerksam geworden....
dennoch, wenn das stimmt.....und die ewig langen texte lassen darauf schließen, is es verantwortungslos ihre kinder weiterhin diesem kinderschänder auszusetzen!
dennoch, wenn das stimmt.....und die ewig langen texte lassen darauf schließen, is es verantwortungslos ihre kinder weiterhin diesem kinderschänder auszusetzen!
oder warum wurde aus lautem lachen beklemmende stille??? ihr sagt jetz sicher genuss...ich sage furchtbare unsicherheit und verwirrtheit, sowie angst!! jawoll...angst
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
jajaja - und die erde ist noch immer eine scheibe, nicht wahr. Dein Lieblingsgewand ist nicht zufällig die Kluft vom Klukuxkhan ?mv2 hat geschrieben:es gibt keine einvernehmlichkeit bei sexuellen handlungen an kindern...kapiert das endlich!
keiner von uns war bei der beschrieben Situation dabei, lies unsere Komentare dazu ... aber Du auch nicht..ich sage furchtbare unsicherheit und verwirrtheit, sowie angst!!
Edith, möglicherweise ist der vater mal im GLF gewesen, oder Mitglied. Hier aber sind knapp 500 andere nutzer.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Angst ? Wer und wo vor ? Dir ist hoffentlich klar das die Polizei hier schon mit liest.
Scheiß RTL !
- Khenu Baal
Steht doch da - ihr wurde die Spalte geschleckt. Man kann davon halten, was man will, aber ein Martyrium oder was sonst Du daraus stricken willst, ist das nicht. Mach also mal halblang. M.E. berechtigte Mißbilligung ist sicher angesagt, aber Deine Fäkalsprache solltest Du dort lassen, wo Du Dich normalerweise wohlfühlst - da scheint sie besser hinzupassen.mv2 hat geschrieben:Was die durchmachen musste, wer weiß wie lang!
Wenn Du Dir unbenebelt mal den von Dir verzapften Scheiß durchliest, müßte Dir eigentlich klar werden, warum die Unbekannte nicht zu jemand wie Dir gegangen ist um sich Rat zu holen. Bei Dir und deinesgleichen bekommt sie ja schließlich keinen, mit dem sie was anfangen könnte.
Spalte geschleckt.....aber ich spreche Fäkalsprache???
Is klar...
Und ja, es ist ein Märtyrium eines Kindes.....da wird mir JEDER Nicht-pädophile zustimmen.....fragt euch mal warum???? Haben alle nicht-pädophile unrecht mit ihren behauptungen euch gegenüber?
glaubt ihr wirklich, ihr mit eurer gestörten sexualität seid nicht schlimmer als jemand der z.b. auf tiersex steht??? ihr seid schlimmer....
aber ne diskussion mit euch zu führen führt eh ins leere, da sich eure dämlichen argumente nur immer und immer wieder wiederholen....
ihr macht euch hier gegenseitig mut euch mit kindern zu treffen, damit ihr ne wixxvorlage für zu hause habt...was im hintergrund, also außerhalb dieses forums besprochen wird, daran mag ich gar net denken....
ihr stellt euch als kinderliebende übermenschen dar, dabei seid ihr notgeile ungeliebte menschen, die vermutlich im leben nicht viel zu sagen haben..daher mit kindern ne beziehung führen wollt....die widersprechen ja nicht.....geistig vermutlich auf/über eurem niveau..
puh...pause...bin schon wieder in rage....
als außenstehender möchte man euch am liebsten mal ordentlich durchschütteln....aufklären....was ihr kindern damit antut.....natürlich jeden allein....
und jetz kommt gleich wieder: ich liebe kinder, sie sind wunderbar...blabla...
ich liebe kinder auch, aber muss nicht an sex denken wenn ich sie sehe....habe auch nicht das bedürfnis sexuelle handlungen an ihnen vorzunehmen....und wenn es so wäre, dann würde ich mich selbst einweisen lassen...kinder meiden....oder mich aufhängen...
und gleich kommt vermutlich: "was wenn dein kind pädo wird?"
dann lass ich es zwangseinweisen, da ich als mutter nicht versagen werde, wird mein kind sich mir anvertrauen, und es wird mir glauben, wenn ich ihm sage dass das NICHT normal ist....die aufklärung über euch wird früh genug erfolgen...BEVOR er auf ein solches forum stößt...das schwör ich....
das schlimmste an euch ist nicht eure neigung, sondern euer glaube daran, dass kinder eure gefühle erwidern könnten/können...
kinder sind dazu ÜBERHAUPT nicht in der lage, also ne beziehung zu führen....die sehen euch vielleicht als nett und wunderbar an(wenn ihr denn keine übergriffe macht), ihr gebt ihnen ja schließlich mit eurer taktik das gefühl was besonderes zu sein(und ja, das tu ich als mutter auch), beschenkt sie, himmelt sie an, is doch klar dass das kind sich dann wohl fühlt, allerdings würde es dies auch bei einem menschen, der nicht-pädophil ist....aber liebe auf beziehungsebene auf grund von geschenken und anhimmeln??? never...
und spätestens wenn das kind dann in die pubertät kommt, lasst ihr es fallen...merkt ihr was??? dann kann es keine liebe sein...liebe "sollte" unendlich sein und nicht nur in einer lebensphase bestehen....
Is klar...
Und ja, es ist ein Märtyrium eines Kindes.....da wird mir JEDER Nicht-pädophile zustimmen.....fragt euch mal warum???? Haben alle nicht-pädophile unrecht mit ihren behauptungen euch gegenüber?
glaubt ihr wirklich, ihr mit eurer gestörten sexualität seid nicht schlimmer als jemand der z.b. auf tiersex steht??? ihr seid schlimmer....
aber ne diskussion mit euch zu führen führt eh ins leere, da sich eure dämlichen argumente nur immer und immer wieder wiederholen....
ihr macht euch hier gegenseitig mut euch mit kindern zu treffen, damit ihr ne wixxvorlage für zu hause habt...was im hintergrund, also außerhalb dieses forums besprochen wird, daran mag ich gar net denken....
ihr stellt euch als kinderliebende übermenschen dar, dabei seid ihr notgeile ungeliebte menschen, die vermutlich im leben nicht viel zu sagen haben..daher mit kindern ne beziehung führen wollt....die widersprechen ja nicht.....geistig vermutlich auf/über eurem niveau..
puh...pause...bin schon wieder in rage....
als außenstehender möchte man euch am liebsten mal ordentlich durchschütteln....aufklären....was ihr kindern damit antut.....natürlich jeden allein....
und jetz kommt gleich wieder: ich liebe kinder, sie sind wunderbar...blabla...
ich liebe kinder auch, aber muss nicht an sex denken wenn ich sie sehe....habe auch nicht das bedürfnis sexuelle handlungen an ihnen vorzunehmen....und wenn es so wäre, dann würde ich mich selbst einweisen lassen...kinder meiden....oder mich aufhängen...
und gleich kommt vermutlich: "was wenn dein kind pädo wird?"
dann lass ich es zwangseinweisen, da ich als mutter nicht versagen werde, wird mein kind sich mir anvertrauen, und es wird mir glauben, wenn ich ihm sage dass das NICHT normal ist....die aufklärung über euch wird früh genug erfolgen...BEVOR er auf ein solches forum stößt...das schwör ich....
das schlimmste an euch ist nicht eure neigung, sondern euer glaube daran, dass kinder eure gefühle erwidern könnten/können...
kinder sind dazu ÜBERHAUPT nicht in der lage, also ne beziehung zu führen....die sehen euch vielleicht als nett und wunderbar an(wenn ihr denn keine übergriffe macht), ihr gebt ihnen ja schließlich mit eurer taktik das gefühl was besonderes zu sein(und ja, das tu ich als mutter auch), beschenkt sie, himmelt sie an, is doch klar dass das kind sich dann wohl fühlt, allerdings würde es dies auch bei einem menschen, der nicht-pädophil ist....aber liebe auf beziehungsebene auf grund von geschenken und anhimmeln??? never...
und spätestens wenn das kind dann in die pubertät kommt, lasst ihr es fallen...merkt ihr was??? dann kann es keine liebe sein...liebe "sollte" unendlich sein und nicht nur in einer lebensphase bestehen....
Genau das selbe kann man von euch Antis und Inhumanisten behaupten.mv2 hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, ihr mit eurer gestörten sexualität seid nicht schlimmer als jemand der z.b. auf tiersex steht??? ihr seid schlimmer....
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- rosengeist
- AoA: 3-9
Also Schnauze bitte zu, da ich glaub, daß wir nicht soviel Zeit ham zu verliern.Lunatic hat geschrieben:aber ne diskussion mit euch zu führen führt eh ins leere
Zuletzt geändert von rosengeist am 08.02.2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
@mv2:
Bist du davon überzeugt, dass du uns erkennen würdest im Leben? Also wenn jemand mit Kindern spielt, kannst du dann sagen ob dieser pädophil ist oder nicht?
Bist du davon überzeugt, dass du uns erkennen würdest im Leben? Also wenn jemand mit Kindern spielt, kannst du dann sagen ob dieser pädophil ist oder nicht?
Du bist auch kein Pädo!!!mv2 hat geschrieben:ich liebe kinder auch, aber muss nicht an sex denken wenn ich sie sehe....habe auch nicht das bedürfnis sexuelle handlungen an ihnen vorzunehmen....und wenn es so wäre, dann würde ich mich selbst einweisen lassen...kinder meiden....oder mich aufhängen...
Ich habe diese Gedanken nur wenn ich nicht mehr mit den Kindern bin. Solange ich mit Kindern zusammen bin, habe ich einfach genausoviel Spaß wie sie!!! Und was ich nachher im Kopfkino habe schadet dem Kind nicht.
Aber das weist du ja besser. Heldin der Kinder yeah.
Frage an alle Pädos!...Das Inzest-Tabu... ...Vater-Tochter-Beziehung...
Was ist mit Onkel-Nichte-Beziehung?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
immerwieder verpass ichs, wenn die Antis kommen.
@mv2
hast du Frust oder so??
Mann mann schieb den doch woanders ey.
@mv2
hast du Frust oder so??
Mann mann schieb den doch woanders ey.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Perma
- AoA: 8-14
mv2 hat geschrieben:fragt euch mal warum????
Erklär's doch mal eben bitte.
mv2 hat geschrieben:ihr seid schlimmer....
Schlimm ist relativ. Ich finde es z.B. schlimm, wenn Kinder geschlagen werden oder in Tüten ins Gefrierfach gelegt werden.
mv2 hat geschrieben:aber ne diskussion mit euch zu führen führt eh ins leere,
Man soll nicht von sich auf andere schließen. Aber mal eine Frage: Bist du an einer Diskussion überhaupt auch nur irgendwie interessiert.
mv2 hat geschrieben:was im hintergrund, also außerhalb dieses forums besprochen wird, daran mag ich gar net denken....
Klingt nach blühenden Fantasien ohne reales Wissen.
mv2 hat geschrieben:puh...pause...bin schon wieder in rage....
Was du so alles vermutest. Ich vermute, du brauchst mal eine Antiaggressionstherapie.
mv2 hat geschrieben:als außenstehender möchte man euch am liebsten mal ordentlich durchschütteln....aufklären....was ihr kindern damit antut.....natürlich jeden allein....
Was tun wir womit Kindern an? Hast dir ja viel vorgenommen.
mv2 hat geschrieben:ich liebe kinder auch, aber muss nicht an sex denken wenn ich sie sehe....
Muß ich an Sex denken, wenn ich Kinder sehe? Mmh, nein, muß ich nicht.
mv2 hat geschrieben:und wenn es so wäre, dann würde ich mich selbst einweisen lassen...kinder meiden....oder mich aufhängen...
Wenn du so wärest wie wir, würdest du dir genau das bestimmt nochmal überlegen.
mv2 hat geschrieben:und gleich kommt vermutlich: "was wenn dein kind pädo wird?"
Ach nur einweisen? Nicht empfehlen, sich aufzuhängen? Immerhin etwas. Trotzdem: Armes Kind.
mv2 hat geschrieben:das schlimmste an euch ist nicht eure neigung, sondern euer glaube daran, dass kinder eure gefühle erwidern könnten/können...
Wenn du meinst, bitte.
mv2 hat geschrieben:und spätestens wenn das kind dann in die pubertät kommt, lasst ihr es fallen...merkt ihr was???
Ich merke sehr viel. Merkst du eigentlich, daß du keine Ahnung davon hast wie wir ticken.
Solltest du an einer Diskussion interessiert sein, gib gelegentlich bescheid.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Hallo Unbekaant+Leer,
hoffentlich liesst du das noch.
Weißt du was mein Eindruck ist? Die geschichte ist gelogen, und zwar schlecht!
hab mir das jetzt alles durchgelesen und da stand, dass eine tochter schon älter ist und dann hieß es: "Wir sind noch ein sehr junges Paar",. also seid ihr noch nicht lange zusammen und deine Töchter sind von einem der wesentlich älter sein muss als dein "Mann"
So, nun Bestandsaufnahme:
- Du hast einen Freund/Partner, wahrscheinlich noch nicht lange, der Deine Tochter missbraucht
- Du bist ihm verfallen und duldest lieber das als ihn zu verlieren.
- Der Kerl kann deine andere Tochter nicht leiden und behandelt sie wie Dreck
- Dadurch geht dein verhältnis zu euren beiden Töchtern kaputt.
- Das nimmst du hin, weil du unbedingt den Typen im Bett behalten willst.
Auf dieser Grundlage willst du "euren" Kindern noch eine gute Zukunft bieten?
Wer weiß, ob er nicht schon wieder zahllose Kontakte zu Müttern sucht, bis er eine Tochter "kriegen" kann. Dass es ihm nur um den bequemen Weg zum Missbrauch geht, sollte schon dadurch klar geworden sein, dass er Kinder auf die er nicht steht, schlecht behandelt.
Sieh zu, dass du schleunigst die Trennung einleitest und geh zur Polizei, je früher um so besser. wie viele Kinder soll es noch erwischen? Missbraucht und weggeworfen, das ist mit dir passiert und auch mit deiner Tochter passiert und das wird auch anderen noch passieren.
Übrigens werden die kinder dir dann nicht weggenommen, wenn du die Sache bereinigst. Die gefahr besteht aber dann, wenn es bei der nächsten genau so geht und die dann die richtigen Konsequenzen zieht!
Aber wahrscheinlich willst du hier nur ein Wischiwaschi hören, das dir das Gewissen beruhigt...
Noch ein Papa
hoffentlich liesst du das noch.
Weißt du was mein Eindruck ist? Die geschichte ist gelogen, und zwar schlecht!
hab mir das jetzt alles durchgelesen und da stand, dass eine tochter schon älter ist und dann hieß es: "Wir sind noch ein sehr junges Paar",. also seid ihr noch nicht lange zusammen und deine Töchter sind von einem der wesentlich älter sein muss als dein "Mann"
So, nun Bestandsaufnahme:
- Du hast einen Freund/Partner, wahrscheinlich noch nicht lange, der Deine Tochter missbraucht
- Du bist ihm verfallen und duldest lieber das als ihn zu verlieren.
- Der Kerl kann deine andere Tochter nicht leiden und behandelt sie wie Dreck
- Dadurch geht dein verhältnis zu euren beiden Töchtern kaputt.
- Das nimmst du hin, weil du unbedingt den Typen im Bett behalten willst.
Auf dieser Grundlage willst du "euren" Kindern noch eine gute Zukunft bieten?
Wer weiß, ob er nicht schon wieder zahllose Kontakte zu Müttern sucht, bis er eine Tochter "kriegen" kann. Dass es ihm nur um den bequemen Weg zum Missbrauch geht, sollte schon dadurch klar geworden sein, dass er Kinder auf die er nicht steht, schlecht behandelt.
Sieh zu, dass du schleunigst die Trennung einleitest und geh zur Polizei, je früher um so besser. wie viele Kinder soll es noch erwischen? Missbraucht und weggeworfen, das ist mit dir passiert und auch mit deiner Tochter passiert und das wird auch anderen noch passieren.
Übrigens werden die kinder dir dann nicht weggenommen, wenn du die Sache bereinigst. Die gefahr besteht aber dann, wenn es bei der nächsten genau so geht und die dann die richtigen Konsequenzen zieht!
Aber wahrscheinlich willst du hier nur ein Wischiwaschi hören, das dir das Gewissen beruhigt...
Noch ein Papa