Ich bin selbst Mutter von einer 2 jährigen Tochter, wenn ich mir nur vorstelle, so ein Mensch wie ihr, würde sich an ihrem Anblick erregen bzw. ein Bild von ihr als Vorlage für ........... verwenden sorry Leute aber ich kotze gleich auf den Rechner.
oha, hoffentlich war der nicht so teuer ...
Ich verstehe euer selbstverständliches Denken nicht. Ihr vergleicht euch mit Schwulen bzw. Lesben und meint auf Kinder zu stehen wäre einfach eine Vorliebe.
Hm, Vorliebe ? ich bezeichne es lieber als sexuelle Präferenz, schlichter - meine Sexualität. So bin ich, und selbstverständlich denke ich auch entsprechend.
Verstehst Du nicht ? Kann ich mit leben, ich verstehe auch vieles nicht, und muß es dennoch täglich wahrnehmen- Eltern die ihre "geliebten" Kinder Maßregeln, also schlagen, treten, bis hin zum verhungern lassen, irgentwo ablegen, im Gefrierschank einfrieren, aus dem Fenster werfen- diese Liste erhebt keinen anspruch auf Vollzähligkeit ... Warum also tun Eltern das ?? Aus Liebe ??
Von Dingen wie der grausamsten Klitorisverstümmelung als Tradition mal ganz zu schweigen ....
Nein Jungs hört ihr euch eigendlich manchmal selbst beim Reden zu was ihr da sagt ? Zum Teil seid ihr doch selbst Väter von kleinen Mädchen, was meint ihr würde eure Frau dazu sagen, wenn sie erfahren würde, das ihr eher einen hoch bekommt wenn ihr ne Windel seht als bei ihr ?
Klar hören wir uns zu, wozu meinst Du haben wir dieses Forum ??
Dies hat nichts mit einer Vorliebe zu tun, das ist eine Krankheit. Ihr sagt ihr würdet kleinen Mädchen nie etwas antun. Aber irgendwann hat keiner sich mehr unter Kontrolle. ihr möchtet es so unbedingt das es euch um den Verstand bringt. Und irgendwann wird sich euer Kopf ausschalten und Ihr werdet eurem Trieb nachgehen .
Ich bin kein so guter Wahrsager, kann nicht das absolute Gegenteil behaupten,
in der Tat ist ein geringer Prozentanteil an den Kindesmißbrauchsfällen von
Pädophilen begangen. Wie wäre es aber, da mal mit dem größen Anteil zu beginnen- über 90 % weniger wäre doch schon mal ein guter Anfang, oder ??
Anbei, die Zahlen zitiere ich erst garnicht, besser mal selber in der Kriminalitätsstatistik reinlesen,- könnte Aha Efekte bewirken.
Die Ausreden sind dann doch immer die gleichen
das hab ich nicht gewollt
das war nicht meine Absicht
ich wollte ihr nicht weh tun
ich habe sie doch geliebt
sie war doch mein kleiner Engel, meine Göttin
und jetzt ist sie tot was nun ?
Tja- ehrlich gesagt klingt das nicht nach uns.
Es ist nicht normal sich im Kopf vorzustellen bei einer 4 jährigen ich zittiere " langsam in Ihren Damm zu gleiten " was soll das ?
Öhm, den Satz kenne ich nicht, wo kommt denn der her ? (ich kenne das GLF eigentlich recht gut) -
ich reisse mich hier wirklich zusammen also antwortet und ich werde mit Geduld es lesen
ich habe mich auch am Riemen gerissen, ich kann erheblich sarkastischer-
Horizonzero