Deswegen:Perma hat geschrieben:Wieso?
Habe in Erinnerung du hättest eine etwas andere Sichtweise dazu...Perma hat geschrieben:
Jeder Fall ist einer zu viel
Deswegen:Perma hat geschrieben:Wieso?
Habe in Erinnerung du hättest eine etwas andere Sichtweise dazu...Perma hat geschrieben:
Jeder Fall ist einer zu viel
Damit bist Du theoretisch latent pädophil. Google mal nach "integrative verursachungstheorie" (gleich der erste Link, eine PDF Datei mit dem Titel "Integrative Verursachungstheorie zur Entstehung der paedophilia erotica"), dann verstehst Du vielleicht was ich meine.mädchenmami hat geschrieben:Auch ich war in Kinder verliebt, allerdings befand ich mich im selbigen Alter
Nein. Würdest Du miterleben können, wie so eine Kind-Erwachsenenbeziehung aus der Nähe aussieht, wüßtest Du auch, warum nicht.mm hat geschrieben:Müssen wir unsere Kinder vor euch beschützen?
Ist ja nett, Mitgefühl wird immer gern genommen. Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.mm hat geschrieben:Ihr wißt, dass ihr immer eine unerfüllte Sehnsucht haben werdet und das finde ich ehrlich traurig.
Was mich betrifft - sicher doch. Kommt aber auf die Art der Beziehung an. Freundschaftlich, geschwisterlich und so, das läuft prima. Eine Liebesbeziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil mir - aber auch ihr - immer etwas fehlen wird.mm hat geschrieben:Könnt ihr auch glückliche Beziehungen mit Damen eures Alters haben?
Tu Dir keinen Zwang an! Leute, die sich halbwegs benehmen können, sind hier willkommen. Um so mehr, wenn sie während des Schreibens ihren Verstand und ihr Herz wenigstens im stand-by laufen lassen.mm hat geschrieben:... mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass das mit der unerfüllten Sehnsucht auf die Mehrheit der pädophilen Männer zutrifft.Khenu Baal hat geschrieben:Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.
Selbstredend.Kim hat geschrieben:Ich denke man kann davon ausgehen, dass das mit der unerfüllten Sehnsucht auf die Mehrheit der pädophilen Männer zutrifft.Khenu Baal hat geschrieben:Nur trifft das mit der unerfüllten Sehnsucht beileibe nicht auf alle Pervs zu.
mädchenmami hat geschrieben:
na jedenfalls, wenn man hört da ist einer pädophil, möchte man allle Kinder in Sicherheit bringen und jeder sieht die Kinder in Gefahr.