Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Scientology
Ich glaub ich weiss, was MaraFan meint.
Denn ich würde sagen es kommt immer darauf an wer die Religion/Glauben ausübt und wie es ausgeübt wird.
Christ ist nicht gleich Christ. Muslime nicht gleich Muslime. Da hält sich niemand mehr wortwörtlich an die Glaubensschriften. Das wäre grausam.
Gleichwohl wird das also auch selbst unter Scientologen der Fall sein.
Denn ich würde sagen es kommt immer darauf an wer die Religion/Glauben ausübt und wie es ausgeübt wird.
Christ ist nicht gleich Christ. Muslime nicht gleich Muslime. Da hält sich niemand mehr wortwörtlich an die Glaubensschriften. Das wäre grausam.
Gleichwohl wird das also auch selbst unter Scientologen der Fall sein.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Richtig Ovid ^^
Bei denen geht es nicht um Religion/Glauben sondern nur ums Geld und die Ausbeutung der Leute und Kinder sind bei denen nur Vieh kurz sind nicht mehr wert als Dreck.Hier sind sie noch eine Randgruppe aber in den USA breiten die sich immer weiter aus,die wollen eines t Tages die Ganze Welt beherrschen und jeden wegschaffen der nicht ihren "Glauben" annimmt,im Grunde sind das die neuen Nazis.
Und wie unterscheidet sich das von extremen christlichen oder muslimischen Glaubensgemeinschaften? Da ist auch nicht alles ganz "koscher".Nobody hat geschrieben:Bei denen geht es nicht um Religion/Glauben sondern nur ums Geld und die Ausbeutung der Leute und Kinder sind bei denen nur Vieh kurz sind nicht mehr wert als Dreck.Hier sind sie noch eine Randgruppe aber in den USA breiten die sich immer weiter aus,die wollen eines t Tages die Ganze Welt beherrschen und jeden wegschaffen der nicht ihren "Glauben" annimmt,im Grunde sind das die neuen Nazis.
Man kann einige Strukturen anprangern, und da gebe ich dir Recht. Gleiches gilt aber auch für viele anderel kirchliche und sektenartige Strukturen.
Aber den Glaubensinhalt und -Ausübung an sich (sofern moralische Normen eingehalten werden) dagegen nicht.
Man kann doch gerne Glauben, dass es einen dunklen Lord Xenu gibt und an die Dianetik. Da ist ja nichts schlimmes bei.
Dagegen ist natürlich so etwas Manipulatives wie das "Auditing" gegen Geld usw. fast schon kriminell.
Fazit: Die Glaubenspraktiken und Inhalte alleine, sofern sie moralischen Normen standhalten, kann man einfach nicht anprangern.
Kriminelle Strukturen, die Menschen manipulieren und ausnehmen selbstverständlich schon.
Perfider Psychoterror, finanzielle Ausbeutung, soziale Isolation.... wow hört sich nach Zeitarbeit und Hartz VI an... Huch.... Deutsch macht ja nichts anderes... lol
Schön was sich so alles unter dem Deckmantel der Sozialdemokratie verbirgt. Oder sollten wir sie nicht lieber in Konzern-, Geld-, oder Kapitaldiktatur umbenennen? Na egal, erstmal meinen PersonalAusweis einpacken und mich für meine Billiglohnarbeit fertig machen...
Schön was sich so alles unter dem Deckmantel der Sozialdemokratie verbirgt. Oder sollten wir sie nicht lieber in Konzern-, Geld-, oder Kapitaldiktatur umbenennen? Na egal, erstmal meinen PersonalAusweis einpacken und mich für meine Billiglohnarbeit fertig machen...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Witschaftsregierung ..Konzern-, Geld-, oder Kapitaldiktatur

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bundesrepublik Deutschland.Horizonzero hat geschrieben:Witschaftsregierung ..Konzern-, Geld-, oder Kapitaldiktatur![]()
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Lunatic
hast du eig. noch andere Hobbys außer GLF?

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jeder der sich dieser sekte anschließt hat selbst schuld. Und jeder der nicht checkt das diese sekte nichts anders ist als ein wirtschaftsunternehmen das mit gehirnwäsche und entdemokratiesierung sowie entsozialisation hat nichts verstanden. Sowas wie diese sekte hat es immer gegeben und wird es immer geben weil es genug dumme menschen gibt die denen auf den leim gehen.
Ich hab für leute die sich dieser sekte anschließen nur mitleid und bedauern übrig
Ich hab für leute die sich dieser sekte anschließen nur mitleid und bedauern übrig
Das Problem ist, dass Scientology die Sorgen und Noete der Menschen kommerziell ausnutzt. Scientology redet den Menschen, die darauf reinfallen (!) etwas vor und luegt sie an. Es stimmt, dass sie dann freiwillig mitmachen, deshalb ist es ja auch noch nicht verboten, allerdings gibt es viele Menschen, die auch sagen, das Scientology ihnen Gewalt angetan hat.
Gegen Scientology kann man nur mit Aufklaerung vorgehen! Jeder muss wissen worum es sich dabei handelt!!!
Gegen Scientology kann man nur mit Aufklaerung vorgehen! Jeder muss wissen worum es sich dabei handelt!!!
Mit Mädchen chaten, Mit Mädchen treffen*, mit Mädchen knutschen, mit Mädchen kochen, mit Mädchen kuscheln öhmm.. mit Mädchen ins Kino gehen, mit Mädchen Eis essen, mit Mädchen...girl piss lover hat geschrieben:@Lunatic
*(noch) nicht mir der Guttenberg.
Ansonsten hab ich keine Hobbys und Du GPL?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
ich sitz gern vorm Pc, mach mich im Internet über verschiedene Themen schlauLunatic hat geschrieben:Ansonsten hab ich keine Hobbys und Du GPL?

ohhhh..............hmmmm........öhhmm......jaaa
hätt ich ja beinah vergessen

ich versuch natürlich wieder an ein schönes Pippierlebnis zu kommen (einer meiner Lieblingshobbys^^) und werde neue Mädchenfreundschaften knüpfen

- Marianne
- AoA: 4-10
Alte PC Bauteile hab ich vor 2 Wochen en masse entsorgt. Hab die auch erst immer aufgehoben, aber irgendwie hat das nur unnötig Platz belegt. Daher waren die jetzt beim Kelleraufräumen fällig. Außerdem passen die meisten Teile in den heutigen PCs ja eh nicht mehr.girl piss lover hat geschrieben:außerdem sammel ich alte OVP Tapes und alte PC Bauteile
Engelche Engelche flieg!
- girl piss lover
ja hast schon recht aber ich sammel paar sehr alte wenige Teile, weil ichs interessant finde und nicht, um die Teile nochmal zu verbauen
Ich hab z.B. ne ca. 19 Jahre alte Festplatte mit 80Mb Speicherplatz.
Die werde ich bestimmt nicht nochmal irgendwo einbauen
Obwohl sie noch funktionieren würde. 

Ich hab z.B. ne ca. 19 Jahre alte Festplatte mit 80Mb Speicherplatz.