Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unbekannt&Leer

Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannt&Leer »

Hallo zusammen,

bin eine Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.
Ich bin nicht hier um jemanden zu verurteilen sondern eher um zu verstehen.
Mein eigener Mann und Vater meiner beiden Lieben hat die Unwissenheit unseres Kindes missbraucht und ich habe ihn dabei erwischt.
Wahrscheinlich ist er auch hier, dann schon mal liebe Grüße vorab mein Schatz.
Ich will endlich verstehen und nicht mehr leiden müssen. Ich habe schreckliche Gewissensbisse meinem Kind gegenüber, weil ich nicht so reagiert habe, wie ich es eventuell hätte tun sollen (laut meinen ethischen Grundsätzen, welche heutzutage meist bei jedem gleich sind)
Sie ist schon älter und erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr an die ganzen Sachen. Ich kann es nur hoffen.
Es hat ihr kein Leid zugefügt sollte ich wohl dazu sagen, aber mir.
Ich bin eifersüchtig auf mein Kind, weil ich weiß, dass er sie sexuell anziehend findet. Ich lass die beiden keine Sekunde mehr aus den Augen. Er sagt immer es war ein Fehler und er hat diese Fantasien nicht mehr, aber ich kenne die Wahrheit und habe ein großes Problem damit. Ich weiß, dass er Kinder fotografiert, Kleidung einkauft für irgendwelche Mädchen(ebayaccount und dabei auch noch Kleidung, welche nicht die Größe unserer Kinder entspricht sondern viiiiel zu klein ist)
Was soll ich tun?
Bitte gebt mir Tipps...ihr könnt das sicher besser verstehen als ich und mir Rat geben, ob es wohl besser ist diese Ehe zu beenden, denn es frisst mich von Tag zu Tag mehr auf. Ich würde niemals etwas verraten, aber es geht jetz endlich mal um mich.
Vielen Dank
Benutzeravatar
anon21
Beiträge: 57
Registriert: 02.11.2010, 15:16
AoA: 7-11

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von anon21 »

Wenn er bei den Kindern keinen Schaden verursacht hat, warum regst du dich dann so auf?
Wieso bist du denn eifersüchtig auf deine Kinder?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Amiga »

Sicher nur wieder so ein Spammer und Troll,nicht ernst nehmen !
Scheiß RTL !
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,

ich nehme Dich erste einmal ernst, selbstverständlich, wenn Du magst, können wir in Kontakt bleiben.

Ich habe nämlich auch so ziemlich das gleiche gemacht, wie Dein Mann. Oder sagen wir, das was du beschrieben hast, sogar das absolut gleiche.

Wäsche gekauft, Bademode, Schuhe, Dessous kleine genäht, Kinder fotographiert, Spielsachen gekauft. Die Dinge teilweise als Masturabationsvorlage genommen.....

.....aber es gab einen Unterscheid. Ich habe mit meiner besseren Hälfte darüber gesprochen.

dasneutangram
so lange geredet wird, wird nicht geschossen
Pervers sind die Anderen
uNbekannteR_sOlDA!

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von uNbekannteR_sOlDA! »

Eins vorweg an alle:
Wenn man unangebracht hinterfragt und zu misstrauisch ist, dann führt es zu nichts. Ich poste lieber (bei entsprechender Stimmung) an 10 Trolle/Faker/Antis/StiNos und helfe dadurch in meiner Vorstellung jemandem der hier still mit liest.


Hallo Unbekannte Mutter,
ungewöhnlich so ein Post für das GLF, weil es das meines Wissens so noch nicht gab. Ich finde es immer toll, wenn jemand nicht direkt zu den Cops rennt, sondern versucht ein Problem selbst zu lösen. Wie ich das herauslese, liebst du deinen Mann sehr und willst (wohl auch wegen den Kindern) keine Scheidung? Aber wenn es einen solchen Konflikt gibt, dann muss er gelöst werden. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass eine pädophile Neigung für einen selbst (deinen Mann) vielleicht genau so überfordernd ist und er nicht drüber sprechen kann.
Mir tut es nicht gut, dass du Gewissensbisse hast. Ich glaube nicht, dass das deiner Rolle entsprechend ist sich schuldig zu fühlen. Oder interpretiere ich das falsch?
Es geht wohl wirklich mehr um dich als Ratsuchende. Kann mir jemand helfen, wo gab es in der Antike eine Frau, die auch auf ihre Tochter eifersüchtig war?
Ich würde mich an deiner Stelle ungeliebt und verschmäht und hintergangen fühlen. Was kann ein Mann der seine Frau mit seiner Tochter betrügt für seine Frau noch empfinden?
Da kann ich dir sagen, dass es bei mir Gefühle gibt, die ich keiner Frau je entgegenbringen können würde, aber genau so auch welche, die ich höchstens im Traum für ein Kind fühle. Weißt du denn was dein Mann an dir liebt und was er liebt mit dir zu tun?
Die Ehe zu beenden ist nicht immer das Mittel der Wahl, wenn es Probleme gibt. Das die Gedanken darum kreisen, ist bestimmt nur, weil du noch keine andere Lösung erarbeitet hast für ein kaum lösbares Problem. Aber da sind hier genug Pervs, die gern aus dem Nähkästchen (oder passender aus diesen ur coolen Polly Pocket Kästchen) plaudern und dir mehr Ratschläge geben, als du verkraftest :o)

Frage an dich:
Wie hast du vom GLF erfahren?
Wieso wendest du dich an die "bösen"?
Hattest du dich davor über das P-Thema informiert, wie ist dein Wissensstand?

Ich wünsche dir alles Gute und deinen Kids und deinem Mann auch.
Unbekannte&Leer

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannte&Leer »

@anon21 weil ich eine einst glücklich verheiratete Frau war, welche von ihnrem Mann betrogen wurde.
Wäre es eine andere Frau, wäre ich wohl auch diese Frau, oder eventuell auch Frauen allgemein eifersüchtig darum du Idiot!
@Amiga: wäre ich ein Trottel oder Spammer, hätte ich mich hier vielen anderen angeschlossen und euch als kranke Arschlöcher bezeichnet! Schon mal darüber nachgedacht? In meinen Augen bist du der Trottel...
@dasneuetangram: wenn du mit deiner Besseren Hälfte darüber gesprochen hast, was kam dabei raus? Hast du ihr es verständlich erklärt? Ich brauche wirklich Hilfe.
@uNbekannteR_sOlDA! vielen Dank vorab.
Hallo Unbekannte Mutter,
ungewöhnlich so ein Post für das GLF, weil es das meines Wissens so noch nicht gab. Ich finde es immer toll, wenn jemand nicht direkt zu den Cops rennt, sondern versucht ein Problem selbst zu lösen. Wie ich das herauslese, liebst du deinen Mann sehr und willst (wohl auch wegen den Kindern) keine Scheidung? Ja ich liebe meinen Mann über alles, die eine Tochter liebt ihren Papa auch, die andere hat gewaltige Probleme mit ihm, er gibt ihr das Gefühl "minderwärtig" zu sein.Aber wenn es einen solchen Konflikt gibt, dann muss er gelöst werden. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass eine pädophile Neigung für einen selbst (deinen Mann) vielleicht genau so überfordernd ist und er nicht drüber sprechen kann.
Mir tut es nicht gut, dass du Gewissensbisse hast. Ich glaube nicht, dass das deiner Rolle entsprechend ist sich schuldig zu fühlen. Oder interpretiere ich das falsch?Natürlich kann ich nichts dafür, aber ich fühle mich eben schuldig, weil ich meinen Kindern Ehrlichkeit beigebracht habe(jeder lügt hier und da wegen Kleinigkeiten) Zudem habe ich beiden immer erklärt, nicht mit Fremden mit zu gehen usw...das übliche, denn man will seine Kinder ja vor "schlechtem" bewahren.
Es geht wohl wirklich mehr um dich als Ratsuchende. Kann mir jemand helfen, wo gab es in der Antike eine Frau, die auch auf ihre Tochter eifersüchtig war?
Ich würde mich an deiner Stelle ungeliebt und verschmäht und hintergangen fühlen. Was kann ein Mann der seine Frau mit seiner Tochter betrügt für seine Frau noch empfinden?[Vielen Dank, genau das ist der springende Punkt, er hat einen Fetisch, welchen er mit mir NICHT auslebt(würde ich aber liebend gerne "mitmachen"da ich es auch als sehr reizvoll und sexy empfinde), aber er besorgt lieber "passende" Sachen für Kinder in ebay. Ich bin eine aboslut, nuja sagen wir "normale" Frau, ich habe in keiner Form kindliches an mir, ich habe normal viel Selbstbewusstsein und stehe eben meine Frau, Ich erwecke bei Männern keinen "Beschützerinstinkt". Ich bin sehr groß, ü1,80m und wiege um die 90kg, da kann man nicht von fett sprechen, aber nicht kindlich. Ich fühle mich nicht mehr sexy genug.
Da kann ich dir sagen, dass es bei mir Gefühle gibt, die ich keiner Frau je entgegenbringen können würde, aber genau so auch welche, die ich höchstens im Traum für ein Kind fühle. Weißt du denn was dein Mann an dir liebt und was er liebt mit dir zu tun?Wenn ich ihn frage, was er an mir liebt, sagt er nur alles. Ich denke, dass ist normal bei Männern :) Ich kann genau sagen, was ich an ihn liebe, ob Augen, Hände, Po und was weiß ich noch alles. Seinen Fetisch will er ja angeblich mit mir ausleben, nur leider tut er es nicht, denn es reicht ihm ja wenn wir "normalen" Sex haben.
Die Ehe zu beenden ist nicht immer das Mittel der Wahl, wenn es Probleme gibt. Das die Gedanken darum kreisen, ist bestimmt nur, weil du noch keine andere Lösung erarbeitet hast für ein kaum lösbares Problem. Aber da sind hier genug Pervs, die gern aus dem Nähkästchen (oder passender aus diesen ur coolen Polly Pocket Kästchen) plaudern und dir mehr Ratschläge geben, als du verkraftest :o)Ich möchte mehr verstehen und würde auch liebend gerne Frauen kennenlernen, welche Partner wie "Euch" haben und wissen was ich tun kann.

Frage an dich:
Wie hast du vom GLF erfahren?Er hatte an seinem PC etwas zeigen wollen und gab www.g(für google) ein und dabei öffnete sich diese Browsersuchleiste, in welche ich sofort diese Seite lesen konnte.
Wieso wendest du dich an die "bösen"?Weil ich nicht denke, dass jeder Pädophilveranlagte Mensch auch gleich einem Kind, Schmer zufügen würde und ich hier eigentlich der Hoffnung war, auf mehr offene Ohren zu stoßen und nicht nur auf 2 und dazu Beleidigungen. Posts in welchen "Ihr" beleidigt wurdet, habe mehr ansprache gefunden...traurig
Hattest du dich davor über das P-Thema informiert, wie ist dein Wissensstand?
Wissensstan habe ich wohl keinen über das Thema, aber ich sehe es eben manche Sachen mit anderen Augen, Meine beste Freundin steht auf Frauen und ist somit homosexuell, mein Friseur steht auf Männer und ist denoch ein Mensch, eine andere Freundin steht auf Rasierschaum und wass soll ich dazu großartig sagen? Jeder Mensch hat seine Vorlieben, welche man nicht kontrollieren kann, wenn ich traurig bin, weil ein nahestehender Mensch verstorben ist, ist das doch auch ein Gefühl, welches mir angeboren ist. Zudem habe ich aber kein Mitleid für alle Menschen die sterben, weil sie mir nicht nahestehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich sehe Homosexualität nicht als Krankheit oder Heilbar genauso wenig Pädophilie. Denoch verachte ich Pädos, welche Kinder Leid zufügen und ihnen weg tun denn das empfinde ich auch bei Sexualstraftätern, welche eine erwachsene Frau/Mann vergewaltigen. Bei Kindern noch mehr, denn die haben ihr Leben noch "mehr" vor sich als eine erwachsene Person
Ich wünsche dir alles Gute und deinen Kids und deinem Mann auch.

Meine Frage daher an alle, welche die Eifersucht nicht verstehen:
Wenn euer Objekt der Begierde sich lieber mit anderen aufhält, lieber mit anderen flirtet redet oder ausgeht ist es für euch dann einfach damit umzugehen? Wenn ja, kann es keine wahre Liebe sein
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Tropi »

Unbekannt&Leer hat geschrieben: bin eine Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.
Ich bin nicht hier um jemanden zu verurteilen sondern eher um zu verstehen.
Mein eigener Mann und Vater meiner beiden Lieben hat die Unwissenheit unseres Kindes missbraucht und ich habe ihn dabei erwischt.
Würde mich doch mal intressieren, wobei du deinen Mann erwischt hast. Nicht in allen Einzelheiten, aber eben so, dass man sich ein Bild davon machen kann
Unbekannt&Leer hat geschrieben: Ich will endlich verstehen und nicht mehr leiden müssen. Ich habe schreckliche Gewissensbisse meinem Kind gegenüber, weil ich nicht so reagiert habe, wie ich es eventuell hätte tun sollen (laut meinen ethischen Grundsätzen, welche heutzutage meist bei jedem gleich sind)
Dass du es verstehen möchtest, ist nur allzu natürlich. Aber es ist recht schwer vermittelbar. Nach deinen ethischen Grundsätzen hättest du besser was machen sollen? Polizei, Staatsanwalt, Gerichtsurteil, öffentliches outing, Trennung von deinem Mann, Kinder, die keinen Vater mehr haben?
Unbekannt&Leer hat geschrieben: Bitte gebt mir Tipps...ihr könnt das sicher besser verstehen als ich und mir Rat geben, ob es wohl besser ist diese Ehe zu beenden, denn es frisst mich von Tag zu Tag mehr auf. Ich würde niemals etwas verraten, aber es geht jetz endlich mal um mich.
Vielen Dank
Du fragst hier in einem Forum für Pädos, dabei müsstest du doch befürchten, dass wir uns mit deinem Mann solidarisieren, denn er hat seine pädophile Seite entweder neu entdeckt, oder lange Zeit geheim gehalten. Er hat deinen und somit auch seinen Töchtern kein Leid zugefügt, sagst du. Daher wird er keine Vorwürfe von uns / mir erhalten. Was ich ihm vorwerfen könnte, ist, dass er dich belügt, denn in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich über seine Gefühle reden können. Das gleiche gildet aber auch für dich, denn du baust durch deine Eifersucht auch ein Misstrauensverhältnis auf. Du liebst deinen Mann, sagst du, aber zur Liebe gehört auch, dass man den anderen glücklich sehen will ( sollte sich dein Mann auch mal überlegen ).
Ich bin ein Pädo, schon immer gewesen, und bin Verheiratet mit einer gleichaltrigen Frau. Jedoch habe ich noch vor unserer Hochzeit mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, was ich bin, wie ich empfinde und was ich fühle. Wir haben sehr lange darüber geredet und haben dann doch geheiratet. Das ich junge Mädchen mag, kann sie mir nachsehen, aber sie würde es nie ertragen, mich in flagranti zu erwischen. Dennoch lässt sie mir genug Freiraum um meine Pädophilie ausleben zu können, wobei sie aber sehr viel Angst um mich und meinen Ruf hat. Meine Frau liebt mich und ist bereit, dafür etwas zu geben. Was erhält sie dafür? Meine uneingeschränkte Hochachtung und bestimmt auch meine Liebe, die tief und fest ist.
Rede mit deinem Mann. Suche eine Basis, auf der ihr euch treffen könnt, auf der ihr wirklich ehrlich miteinander umgehen könnt. Vorwürfe helfen da nicht. sie machen den Graben nur noch grösser.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14054
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke auch das man hier zunächst mal nicht von einem Troll ausgehen sollte,
sondern von einer mit Situation stark belasteten Mutter.

@ unbekannt und leer
Da direkt eine Frage, wie bist Du auf das GLF gekommen ?

Transenopa hat aber auch Recht, wir sollten schon annähernd erfahren um was es bei der inflagrati Geschichte geht.

Ansonsten sei schon mal gesagt, das Inzest schon eine etwas andere Geschichte ist, als Pädophilie- da zusätzliche Hemmschwellen überwunden werden müßen.
Heißt, üblicherweise wollen Väter von Töchtern keinen Sex (andersherum ist es der Elektra-Komplex, was viele Mädchen erleben. aber i.d.R. auf Ablehnung stoßen).

bei dem Bild das ich bis jetzt habe, frage ich mich wie es mit Eurer Sexualität aussieht, und wie das Altersgefälle zwischen Euch ist.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unbekannt&Leer

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannt&Leer »

Mir ist zunächste mehrfach aufgefallen, [Äußerungen die den verdacht auf straftaten begründen gelöscht. GLF-Moderation] Er erklärte mir, er habe diese Neigung erst seit kurzem...und er wird das nicht mehr machen...Fand inzwischen aber einige Fotos...von selbst mir bekannten Gesichtern mit seinem Fetisch verbunden.
Dafür zu sorgen, dass meine Kinder keinen Vater mehr haben, wollte ich natürlich nicht, sonst wäre ich jetz wohl nicht hier. Denoch kann ich ihm nicht verzeihen und habe Angst, er vergreift sich eventuell an anderen Kindern...er ist beruflich viel unterwegs und die Sachen die er kauft ...sind meiner Meinung nicht nur als Vorlage sondern zum ver- und bekleiden bestimmter Kinder gedacht...Oder nutzt man als Vorlage eine Kinderhaarperrücke?
Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu sprechen. In gewisser Form droht er mir sogar. Er sagt Sachen wie: Ohje mein Schatz ich habe dir sogar die Möglichkeit verbaut zur Polizei zu gehen, denn du würdest dich mit strafbar machen, da du die Sache vertuscht hast...Ich denke ich kann hier nicht von gegenseitiger aufrichtiger Liebe reden.
Dass ich mich bisher nicht getrennt hatte, liegt daran, weil ich nicht will, dass er unsere Kinder an den Wochenenden sehen kann..alleine. Und natürlich weil ich ihn liebe, aber ich vertrau ihm nicht mehr.
Und ich denke inzwischen, dass er mit mir nur zusammen ist(also eben jetzt) weil er sonst seine Kinder nicht mehr sehen könnte.
Und ich will ehrlich sein, lieber ginge ich im Nachhinein zur Polizei und würde sogar mich anzeigen und damit meine Kinder wohl für lange Zeit los sein, wenn nicht sogar für immer, als weiter Angst haben zu müssen, dass er nicht einer der Pädos ist, welche sich in Zaum halten können...denn das konnte er nicht mal bei seinem eigenen Kind.
Ich will hier keine bösen Hetzen gegen meinen Mann von euch, nein ganz im Gegenteil, ich will wissen ob er wirklich in der Lage ist mich zu lieben.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jeder Pädo auf eine Beziehung zu einer erwachsenen Frau/Mann verzichtet. Ich möchte wissen, wie das empfinden ist. Kann man einen erwachsenen Menschen trotzdem lieben und zwar so wie man eben Liebe erklärt. Es geht ja eben nicht um meine Kinder direkt...sondern um mich, mich ganz allein, mag egoistisch klingen...aber ganz ehrlich, hätte er mich mit einer anderen Frau betrogen, würde mir die Entscheidung leichter fallen, oder könnte ihm eventuell leichter verzeihen...?!
Ich sehe nur jeden Tag in die Augen seiner "Geliebten" und es ist nicht seine Sektritären, wo ich ihn bitten kann eine neue einzustellen, es ist nicht meine Nachbarin, wo ich ihn bitten kann um zu ziehen, es ist nicht meine Chefin, wo ich einfach kündigen kann...ich sehe jeden Tag mein eigen Fleisch und Blut..welches er liebt und das "andere" Fleisch und Blut, welchem er keine Aufmerksamkeit schenkt(wohl ist sie schon zu "alt" für ihn)
Die zweite Tochter weint und klagt bei mir, weil sie gerne mehr Kontakt zu ihrem Papa hätte....weil sie denkt er mag sie nicht. Er schreit sogar rum, wenn sie ihm im Weg ist...er sagte laut und deutlich für sie hörbar, dass sie ihn nur nervt und er sie scheisse findet.
Wie soll ich damit umgehen...er lässt mich nicht so nah ran und lügt mir nur an wenn ich darüber reden will. Ich möchte alles retten und er blockt ab und sagt immer er ist nicht mehr "so"....
Ich hätte ein offenes Ohr und würde gerne Kompromisse finden, darum bin ich hier um diese Seite kennen zu lernen! Ich bin keine Verräterin und keine Frau, die jeden in eine Kiste wirft mit allem Pack der Welt.
Ihr wollt Verständniss für eure Seite!
Ich will Verständniss für meine und finde sie hier nicht! Wo soll man denn sonst fragen, mit meinem Psychologen kann ich schließlich auch nicht darüber reden verdammt! Denkt mal darüber nach und erzählt mir eure Sicht der Dinge. Ich bitte wirklich aufrichtig darum! Ich bin hier mit meinem privaten Internetzugang..ihr könntet mit leichtigkeit meine Identität herausfinden! Aber ich denke das wird keiner tun, weil ihr irgendwann einseht, dass ich es ernst meine.
Unbekannt&Leer

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannt&Leer »

Wie bereits erwähnt, so bin ich auf diese Seite gestolpert:Er hatte an seinem PC etwas zeigen wollen und gab www.g(für google) ein und dabei öffnete sich diese Browsersuchleiste, in welche ich sofort diese Seite lesen konnte

Ich bin 3 Jahre jünger als mein Mann. Bisher würde ich unserer Sexualität als normal bezeichnen...wir haben schönen Sex. Wie gesagt lässt er mich allerdings nicht in seine "Fetisch-Träume" hinein. Es kam bisher 5mal vor, dass ich seine Träume verwirklichen durfte...weshalb ich das nicht darf, weiß ich nicht.
Er sagt immer er wird offener damit sein in Zukunft...und das immer und immer wieder...

Er meint immer ich sei eine sehr offene Frau und er kann mir vertrauen wie keiner zuvor. Er redet mit mir über alles...leider empfinde ich das nicht so.
Und vielen Dank für die Zusprache, dass ich kein Trottel oder Troll bin :wink: das hebt meine Stimmung etwas.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Khenu Baal »

Hi!

Mich würde ja auch erstmal interessieren, was der Kerl denn nun eigentlich gemacht hat, Dich zu "betrügen". Die Rede ist ausschließlich von Phantasien - kann man auf die auch eifersüchtig sein? Und woher willst Du sie kennen?
Ich denke, dieser Punkt sollte erstmal geklärt werden um hilfreich sein zu können. Was ich ja gern wäre, aber wenn Du Dich da nur in irgendwas reinsteigerst weil er mal hierher gesurft ist?
dnt hat geschrieben:Wäsche gekauft, Bademode, Schuhe, Dessous kleine genäht, Kinder fotographiert, Spielsachen gekauft.
Nicht zu vergessen das Fahrrad... :wink: .
Schön, hier auf das eine oder andere Lebenszeichen von Dir zu treffen!
Unbekannt&Leer

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Unbekannt&Leer »

@Khenu Baal:
Er ging bei ihr unter die Gürtellinie mit Finger und Lippen und Zunge!
Habe ich bereits geschrieben.
Er erzählte mir nachdem ich ihn dabei erwischt habe, er hatte dies bereits mehrfach getan, immer dann, wenn er mit ihr ins Zimmer ging und beide so still wurden.
Seine Fantasien sind mit kleinen Mädchen sexuelle Handlungen zu vollziehen..das war seine eigene Aussage zu diesem Thema...allerdings vor 3 Jahren..inzwischen ist das ja angeblich nicht mehr so. Weshalb aber dann eine Perrücke für Kinder und Minirock in Gr.98 bei ebay kaufen????
Und wwas muss eine Frau wie ICH tun um mit einem Menschen wie euch darüber reden zu können...womit soll ich ihm beweisen, dass ich ein guter Zuhörer bin und eben über UNSERE Probleme reden will?
Deshalb bin ich hier..wie komme ich an IHN als einen von EUCH ran?????
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Denker »

Hallo unbekannt&leer,

weil ich selbst verheiratet und pädo bin, kann ich nachempfinden, was Du meinst. Meine Frau weiß nichts von meiner Neigung, ich denke auch, dass sie mit mir darüber reden würde, wenn ihr der Verdacht käme. Trotzdem versuche ich mit allen Mitteln, meine Pädophilie aus unserer Familie heraus zu halten. Meine Tochter habe ich ebenfalls "überstanden", auch wenn sie (im Alter zwischen 4 bis 7) es gern hatte, auf meinem Bauch liegend sich ihren Rücken streicheln zu lassen. Das war jedes Mal eine Herausforderung für mich, weil sich das Kopfkino nicht abschalten lässt. Aber ich habe es immer geschafft, auf dem Rücken zu bleiben. Wenn jemand meine Gedanken gelesen hätte, wäre sicherlich auch der Vorwurf laut geworden bzgl. Missbrauch für sex. Fantasien. Sie erinnert sich noch heute gern, lehnt aber meinen (nicht ernst gemeinten) Vorschlag regelmäßig ab, daran anzuknüpfen... :wink: (Sie ist inzwischen erwachsen!)

Für meine Frau ist es jedoch schlimm, wenn ich auf der Straße auf junge Mädchen aufmerksam reagiere. Meine Frau sieht meine Aufmerksamkeit darin begründet, weil ich eben auf junge, schlanke Frauen (ich werde es so lange es geht nicht richtigstellen, dass letzeres jünger angesetzt werden muss) "stehe", und all' das ist sie nun kurz vor der Silberhochzeit nicht mehr. Sie ist eifersüchtig auf das, was sie nicht mehr hat, und sie fühlt sich nicht mehr atraktiv genug für mich. Also: alles wie bei Dir! ich glaube, wenn sie meinen wirklichen Hintergrund erfahren sollte, dann würde sie ähnlich geschockt reagieren und so manche Situation mit mir und anderen Mädchen aus diesem neuen Blickwinkel ganz anders betrachten. Aber ich weiß eines: Es ändert sich trotz Pädophilie bei mir nichts an meiner Liebe zu ihr, und ich würde ihr gern sagen, dass sie keinen Grund hätte, mit den Mädchen konkurieren zu müssen! Ja! Man kann beides voneinander trennen, aber es müssen sich dennoch beide Leben miteinander verbinden lassen!

Du wirst nur herausfinden, ob das bei Euch funktioniert, wenn Du mit ihm darüber redest! Ich würde es mir wünschen, nach einem Outing mit meiner Frau reden zu können, denn tief in mir fühle ich mich aufgrund der Unehrlichkeit meiner Frau gegenüber ziemlich schlecht und würde mir für ein wieder offenes miteinander sogar wünschen, sie würde es erfahren... :evil:
Meine Frau soll es noch nicht wissen, bei Dir ist es jetzt soweit. Zeige ihm diesen Thread, auch wenn er ihn vielleicht schon gelesen hat und rede mit ihm über Deine Gedanken/Gefühle/Zweifel. Das Ergebnis wird zeigen, wie ehrlich er im Grunde zu Dir ist. Vielleicht ist er sogar erleichtert, dass es "raus" ist :wink:

edit:
inzwischen habt Ihr schon mehr geschrieben... Ja, das ist schlimm! Ich habe nur noch den Tip: zeige ihm diesen Thread und mache ihm klar, wie Du um Euch /um Dich kämpfst. Dann stelle fest, ob es sich lohnt, weiter zu kämpfen, ob es möglich ist, ihm zu glauben. Vielleicht (hoffentlich) sind seine Reaktionen bisher nur Selbstschutz, wenn nicht, Deine Kinder kannst Du auch anders schützen. Es wäre aber schade, schon vorab alles aufzugeben :?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14054
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Horizonzero »

Hm, diese Ehe weiterzuführen wird sehr viel Kraft brauchen und Leid mit sich bringen. Da es sich um einen sehr starken Trieb handelt - den Sexualtrieb halt - wird es ihm auf Dauer eher nicht gelingen sich zurückzuhalten. Ob diese Situation mit den heruntergelassenen Hosen und Fingerspielen (also befummeln) der Beginn war - oder eher, wie ich aufgrund des Verhaltens der anderen Tochter schließe (die könnte diese "Spiele" abgelehnt haben, will aber natürlich dennoch vom Vater geliebt werden), schon eher Routine ist, fällt schwer abzuwägen.
Helfen werden wir hier nicht wirklich können,- habt ihr schon mal über therapeutische Hilfe nachgedacht ?

Insofern der Herr Papa hier in der Tat einen Account hat, bestünde ja auch die
Möglichkeit, sich über diesen Weg aus einander zu setzen- , dazu müßte sich derjenige aber auch zu erkennen geben.

Und das Altergefälle zwischen Euch liegt völlig im Rahmen des Üblichen- gibt also nichts her.

(anbei, ich bin's nicht)
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Beitrag von Tropi »

Unbekannt&Leer hat geschrieben: Deshalb bin ich hier..wie komme ich an IHN als einen von EUCH ran?????
Ich habe mich bemüht, dir meine Ansicht ehrlich und ohne Vorurteile zu schildern, aber diesen Satz nehme ich dir übel. Wir kennen deinen Mann nicht so wie du. Wie also sollen wir denn wissen, wie man an ihn ran kommt? Und was heisst denn "als einer von EUCH"? Wir haben eine Affinität zu vorpubertierenden Mädchen, ja er auch, aber ist er wirklich einer von uns?
Und selbst wenn wir auch ständig unsere Finger an den Scheiden kleiner Mädchen hätten ( was du ja sicher glaubst ) kennen wir uns alle nur in diesem Forum, und nur in den seltesten Fällen persönlich. Wie sich hier jeder darstellt, muss ja nicht der realen Person entsprechen. Wir sind doch keine Hellseher und ProFamilia sind wir auch nicht. Selbst die können auch nur an realen Personen beratend tätig sein.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten