Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Verliebt in eine 11jährige
Mich würde mal interessieren, wie alt er ist. Als ich zuletzt so verzweifelt in eine 11yo verliebt war, war ich nämlich 17. Später passierte es noch öfter, aber da war ich dann nicht mehr verzweifelt.
Bin gar nicht hier!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ich würde mich auch therapieren lassen - von der jungen Freundin
es erfordert freilich den mündigen Klienten
es erfordert freilich den mündigen Klienten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Wir können dir nichts raten, wir können nur raten.
JA es ist das wert! Das Risiko ist minimal, das Ziel unbezahlbar gut und schoen. Die Beziehung zu einer <11 jrg ist durch nichts zu ersetzen....Go for it!gelöscht_17 hat geschrieben:Bei allen Pros und Kontras bezüglich körperlichen Kontakte solltest du vor allem eines bedenken - sie wird nicht immer 11 Jahre alt bleiben,.....(Bangemache)......Und da frage ich dich ganz ersthaft: Ist es das wert?
i
- Khenu Baal
Das mag für Dich, etliche andere, vielleicht auch für mich zutreffen, aber nicht für alle. Ich bin froh, daß Nosfi seinen wohlschmeckenden Senf dazugetan hat. Macht die ganze Sache doch recht ausgewogen.Experienced hat geschrieben:JA es ist das wert!
@ Perma, SaO und Hori
Ihr seid mir ja ein paar Spaßvögel

- Smaragd aus Oz
@Khenu:
Danke für die Vorarbeit.
Danke für die Vorarbeit.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Vielen Dank an alle die auf meine Schilderung regiert haben. Ich denke, dass es wirklich nichts bringt, sich irgendwelchen Psychodocs anzuvertrauen die es dann in irgendwelche Akten schreiben. Es wäre wirklich zu blöd wenn man wegen solchen sexueller Phantasien gebranntmarkt wäre. Denn bisher sind es ja eigentlich nur Phantasien geblieben. Ich habe ja bisher außer Schmusen und Streicheln nichts zugelassen, aufgrund meiner Bedenken. Allerdings habe ich sie mittlerweile am ganzen körper gestreichelt auch unter dem Tshirt. Ich finde aber die Idee ganz gut sich nur auf Küssen und Kuscheln einzulassen und bei Sex ganz klare Grenzen zu setzen. Geküsst habe ich sie aber noch nicht. Irgendwie habe ich da noch Hemmungen. Ich handhabe es jetzt immer so, dass ich sobald ich sie an einem Tag sehe direkt auf die Toilette verschwinde und mir erstmal den stärksten Druck nehme. Dann kann ich danach auch besser denken und die lage abschätzen.Amiga hat geschrieben:Rede mit der Kleinen Maus und finde erst mal raus was sie überhaupt will, vielleicht hat sie zu Hause Probleme oder sie hat keine Freunde. Den Doc aufsuchen halte ich für sinnlos weil es rein garnix bringt. Rede erst mal mit ihr dann sehen wir weiter. Schreib noch was aus der Sache geworden ist (Falls du kein Fake bist)
Hat jemand eine genaue Vorstellung was im Rahmen der Gesetzlage erlaubt ist. Also konkret: darf ich mit einer 11jährigen rumknutschen, darf ich sie überall streicheln? natürlich einvernehmlich. ich zwinge sie zu gar nichts.
Hallo ich bin leider keine 17 mehr, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Ich bin leider schon jenseits der 30.knuddelbaer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie alt er ist. Als ich zuletzt so verzweifelt in eine 11yo verliebt war, war ich nämlich 17. Später passierte es noch öfter, aber da war ich dann nicht mehr verzweifelt.
nein ich habe bisher nirgends dazu geschrieben. ich bin daher sehr froh hier jemanden zum reden gefunden zu habenMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:was hältst du von einer beziehung, wo du sie küsst (auf den mund) und nicht weiter gehst?
kann es sein, dass du so etwas ähnliches im gofeminin-forum geschrieben hast? da gab es eine ähnliche geschichte.
Fullquote entfernt. GLF-Moderation
ja ich gebe dir recht, ich will mich ja auch nicht später erpressbar machen. ich möchte eigentlich im gesetzlichen rahmen bleiben, daher würde es mich sehr interessieren was ich machen darf und was absolut nicht. also sex denke ich mal ist ein NOGO. da kann ich mich gleich im knast anmelden. aber vielleicht hat ja niemand was gegen küssen und berühren? die frage ist ob sich da jemand im detail auskennt.
ja ich gebe dir recht, ich will mich ja auch nicht später erpressbar machen. ich möchte eigentlich im gesetzlichen rahmen bleiben, daher würde es mich sehr interessieren was ich machen darf und was absolut nicht. also sex denke ich mal ist ein NOGO. da kann ich mich gleich im knast anmelden. aber vielleicht hat ja niemand was gegen küssen und berühren? die frage ist ob sich da jemand im detail auskennt.
Lass das mal lieber bleiben. Ausser Du akzeptierst die strafrechtlichen konsequenten, falls euer Geheimnis mal ans Licht kommen sollte. Einvernehlichkeit spielt keine Rolle in diesem Land.verwirrt4324 hat geschrieben:Also konkret: darf ich mit einer 11jährigen rumknutschen, darf ich sie überall streicheln? natürlich einvernehmlich. ich zwinge sie zu gar nichts.
Pro Humanität. Für mehr Menschlichkeit und Menschenrechte in Deutschland.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Da hat lunatic leider recht, allerdings nicht nur in diesem land. Dem missbrauchs-§ ist überall, wo es ihn gibt, einvernehmlichkeit egal. Er versteht auch nicht nötigung oder vergewaltigung als missbrauch, sondern den sexuellen kontakt als solchen. Und was sexuell ist, entscheidet der richter. (Ich kann zb auch genitalien liebkosen, ohne dass es eine sexuelle handlung ist. Das gesetz kennt solche differenzierungen nicht.)
Bin gar nicht hier!
Versuchungen gibt es im Leben überall. Mal angenommen, jemand würde Dir einen Koffer voller Geld in die Hand drücken und Dich bitten, es zur Bank zu bringen. Würdest Du nicht auch schweißnasse Hände bekommen und zumindest in Gedanken durchspielen, was wäre, wenn Du mit dem Geld einfach durchbrennst? Allein aufgrund solcher Gedanken muss man sicher nicht zum Psychater, ob man solchen Verlockungen widersteht oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.Verwirrt4324 hat geschrieben:Ich muss ich den ganzen Tag an sie denken, träume von ihr, begehre sie. Mein Verstand sagt mir zwar FINGER WEG, aber ich weiss nicht wie lange ich das noch schaffe, denn mein Herz und auch mein Körper verlangen nach ihr.
[...]
Muss ich zum Psychater? Bin ich gefährlich? Was soll ich tun? Oder meint Ihr, dass man so eine Situation auf Dauer bewältigen kann ohne irgendwann schwach zu werden? Ich kann ihr auch nicht einfach aus dem Weg gehen, da ich sie berufsbedingt jeden Tag sehe.
Ich kann den anderen nur zustimmen, sei vorsichtig, aber versuche Dir nicht einzureden, Du seist "unnormal". Das macht einen selbst nur fertig, und man kann nicht mehr klar denken. Akzeptiere Dich selbst, und versuche, die Situation zu genießen. Du hast nicht geschrieben, ob Du sie schon länger kennst (und vielleicht auch ihre Eltern), oder ob sie auf einmal Deinen Weg gekreuzt hat.
Wissen die Eltern davon, dass ihre Tochter zu Dir kommt? Wohnt sie bei Dir in der Nähe? Irgendeinen Grund, sich ausgerechnet mit Dir zu treffen, wird sie wohl haben. Vielleicht, weil bei ihr der Haussegen schiefhängt und sie einen "väterlichen Freund" sucht und glaubt, ihn in Dir gefunden zu haben, weil Du nett zu ihr warst? Hast Du sie gefragt, ob ihre Eltern das erlauben, als sie einfach so zu Dir ins Auto gestiegen ist?
Umarmen, Küssen usw. ist natürlich nicht verboten, aber Gesellschaft und Medien sind ja allenthalben dabei, einem etwas anderes einreden zu wollen - und der Otto-Normal-Bürger sieht seine ureigenen Ängste stets bestätigt, wenn irgendwo mal wieder von einem grausamen Verbrechen an einem Kind berichtet wird. Ich vermeide Fernsehen und Radio mittlerweile so gut, wie es geht, denn auf die Dauer kann es für die Seele nicht gut sein, tagtäglich mit neuen Schreckensnachrichten überflutet zu werden.
Mache Dir also erstmal klar, was Du möchtest, und vor allem, was es bedeutet, eine Freundschaft mit einer 11-Jährigen zu haben. Ob man von "Beziehung" in der gängigen Betrachtungsweise reden kann, weiß ich nicht, da die Liebesbekundungen ja offenbar zunächst einmal nur einseitig sind. Andererseits ist nicht auszuschließen, dass Du unbewusst Signale aussendest, dass Du sie ebenso begehrst; ich denke, Kinder sind hierfür viel empfänglicher als Erwachsene, außerdem sind bei ihnen das Konzept der sozialen Abstandszonen viel geringer ausgeprägt, weshalb sie unbekümmern in die Intimsphäre selbst von Fremden eindringen.
Allerdings wissen Kinder ab einem gewissen Alter sehr genau, ihren Charme gegenüber Erwachsenen auszuspielen, was natürlich vor allem für Mädchen gilt, deren aufreizendem Blick kaum ein männliches Wesen lange standhalten kann.

Und es kann mir niemand erzählen, die Natur hätte das nicht so vorgesehen, vielmehr entspringt es meiner Auffassung nach dem jeden Menschen innewohnenden Beschützerinstinkt. Wie stark und in welche Richtung dieser ausgeprägt ist, hängt von jedem einzelnen und von der Gesellschaft ab, und man kann nunmal nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt und in wen nicht. Aber selbst wenn es nur eine vorübergehende Schwärmerei ist, sollte man die diesbezüglichen Glücksgefühle nicht auskosten dürfen, wenn man sich mit den Implikationen auseinandergesetzt hat?
@(noch) stiller Mitleser
Wow! Echt schön geschrieben! Ich freue mich schon auf mehr von diesen Beiträgen.
@Verwirrt4324
Du solltest immer bei Fragen wie z.B.: "Wohnt sie bei Dir in der Nähe?" vorsichtig sein, man könne ja herausfinden wo Du wohnst. =)
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf den Tag an dem Du Dich entwirrt nennen wirst.
Wow! Echt schön geschrieben! Ich freue mich schon auf mehr von diesen Beiträgen.
@Verwirrt4324
Du solltest immer bei Fragen wie z.B.: "Wohnt sie bei Dir in der Nähe?" vorsichtig sein, man könne ja herausfinden wo Du wohnst. =)
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf den Tag an dem Du Dich entwirrt nennen wirst.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Khenu Baal
@ (noch) stiller Mitleser
Hab jetzt ne Handvoll Postings unter diesem Nick gelesen - macht Appetit auf mehr!
Hab jetzt ne Handvoll Postings unter diesem Nick gelesen - macht Appetit auf mehr!