Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hallo Leute,
ich bin ein 16 jähriger Junge und wurde nur eine Frage an euch erläutern.
Wie ihr es am Titel abgelesen habt, findet ihr es möglich eine Beziehung mit einem jungen Mädchen zu fuhren, ohne das erotische Gedanken in euren Seelen herumschwirren.
Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen euch, denn mich wurde ich auch in einer schubladensystematischen Art als Halbhete, oder wie auch immer ihr es bezeichnet einstufen. Vielleicht 14 % Pädo beim Beibachten einer zuckersüssen Fünftklässlerin .
Ich habe mich eh auch auf irgendeine Weise kurze und erfolgreiche Flirts mit einem himmlischen 11 jahrigem Madchen zu Stande gebracht . Vielleicht verspüre ich nur ein 5 prozentiges sexuelles Verlangen jedes Mal beim Erblicken ihrer engelhaften Präsenz, insbesonderem ihre Gesichtszüge, und ihre langen, seidigen und kastanienbraunen Haaren.
Der Begriff der Platonischen Liebe gibt es seit Menschengedenken, und ich denke das es vielen Päden prinzipiel so ergeht, sie wollen ihrem geliebten Engel keinen
"Schaden" zufügen- und verzichten daher auf sexualität. Aber, im Prinzip ist das einseitig, während die platonische Liebe ein beidseitiges Konzept darstellt.
(Ausnahmen nicht ausgeschlossen, soll keine neue Schadendebatte auslösen)
ich steh auf Pippi von kleinen süßen Mädchen
deshalb ist meine Beziehung zu kleinen Girlies auch nicht sexualisiert.
Will auch nicht, dass wegen mir irgendein unschuldiges Kind zu schaden kommt, deswegen versuch ich das immer auf die heimliche Tour.
Hoffe du konntest mir grad folgen
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero hat geschrieben:Der Begriff der Platonischen Liebe gibt es seit Menschengedenken
Um genau zu sein seit Platon
Man mag es kaum glauben, aber ich verliebe mich nicht in alle Mädchen. Zum Beispiel ist da ein Mädchen, die ich öfter sehe und auch ein bisschen kenne, - ich nenne sich mal Tara - die ist wirklich schön, und witzig und immer fröhlich, aber ich fühle mich weder sexuell noch von Sachen Liebe her zu ihr hingezogen. Eine platonische, freundschaftliche Beziehung könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Seltsamerweise fühle ich mich auch von den Mädchen in die ich mich verliebe kaum sexuell angezogen (da muss ich drüber nachdenken ).
Seltsamerweise fühle ich mich auch von den Mädchen in die ich mich verliebe kaum sexuell angezogen (da muss ich drüber nachdenken
Warum denn. Das ist ja gut so, so bist du dir nicht gezwungen diesen Impuls zu unterdrucken.
Ich habe heute so ein richtig schönes Gespräch mit dieser aphroditeartigen Funfttklässlerin gehabt als ich mich im Schulbus befand, und habe ohne *perverse* Hintergedanken mein Herz erwärmt und eine Hoffnung in mir erwacht dass nach einem harten Schultag die 30 minutige Busfahrt neben diesem Engelchen meine Prufungsängste eliminiert
sieh es mal so ... und lass es die anderen sehen wie sie es wollen ^^ Du bist Du, in 3 Jahren magst Du sie vlt. nicht mehr, oder evtl. seid ihr dann ja zusammen ... oder vlt. ist es ja dann ganz anders