Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bias

Re: Freie Liebe

Beitrag von Bias »

Wenn wir Liebe sagen meinen wir auch Liebe und nicht Sex, Kore, alles klar?
Subarö

Beitrag von Subarö »

Gibt es in Deutschland noch so etwas wie Freie Liebe so wie in den 60ern? Meint ihr diese Zeit wird irgendwann noch mal wieder kommen? Oder bewegen wir uns immer mehr auf das Zeitalter der Inquisition zu?
5bis11

Beitrag von 5bis11 »

Wegen der Kirche, gibt's in Italien weder freie Liebe noch freies Sex.

Trotzdem, denk ich, daß freies Sex das bedeutet:
Bestimmt daß beide (Erwachsen mit Erwachsen, Erwachsen mit Kinde, Kind mit Kinde, das ist nicht wichtig) EINVERSTANDEN sind, kann jeder mit wem und sogar womit er will Sex haben.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

nicht nur wegen der kirche, 5bis11. gängelei und bevormundung (modern: kontrolle zur "sicherheit") ist auch oberstes gebot aller politik rechts von der mitte. und diese politik regiert derzeit weltweit.
Bin gar nicht hier!
5bis11

Beitrag von 5bis11 »

knuddelbaer hat geschrieben:nicht nur wegen der kirche, 5bis11.
Du hast recht, lieber Knuddelbär, aber ich hab keinen Platz, um alle Schuldigen (fast das ganzes Volk) zu listen… :| :| :|
Robby

Beitrag von Robby »

Gab es jemals Freie Liebe? Hat der Staat den nicht schon immer rein geredet?
Chibi
AoA: 8-13

Beitrag von Chibi »

Füh Kirche, die müssens ich erstmal selber an die Füße fassen.

Ich denke nicht, das freie Liebe heute noch eine Chance hat. Dafür wollen wir heute alle zu verbindlich sein. Jeder sehnt sich nach der Sicherheit bei einer Person. Ich denke das freie Liebe schnell als rumhurerei ausgelegt werden würde. (Jaja, ich weiß, es geht nicht um Sex aber ich denke an Presse, Medien usw.)
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Genau das ist das problem mit politik und medien: die verstärken noch die einfältige volksbetrachtung, dass freie liebe nur ne beschönigende umschreibung für gruppensex mit partnertausch sei, das ende der traditionellen ehe und so.
Dabei beschreibt der begriff weit mehr, ua auch das, was wir vertreten. Genau genommen beschreibt "freie liebe" nicht weniger als den grundrechtlichen sollzustand.
Bin gar nicht hier!
69

Beitrag von 69 »

Freie Liebe da denkt man an die Kommune 1 in Berlin. Und solche Zeiten kommen gewiss nie wieder.
FreeLove

Beitrag von FreeLove »

Bias hat geschrieben:Wenn wir Liebe sagen meinen wir auch Liebe und nicht Sex, Kore, alles klar?
Fuer mich gibts da keinen Unterschied! Liebe --> Lust -->Vereinignung. Das Wort "Sex" mag ich nicht, klingt zu Anglo-drecking-verklemmt.
Antworten