Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
ich brauche die emailadresse/kontakt von gpl bitte. hab da ein unmoralisches angebot...
vielleicht ist jemand so offen und postet sie oder benachrichtigt ihn, dass hier jemand dringend etwas zu besprechen hat.
vielen lieben dank
vielleicht ist jemand so offen und postet sie oder benachrichtigt ihn, dass hier jemand dringend etwas zu besprechen hat.
vielen lieben dank
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: girl piss lover
oje, die neumodische Abkürzung für sofort oder noch schneller ---
Ich habe GPL eine Info geschrieben das er hier mal reinguckt. mehr geht nicht.
Ich habe GPL eine Info geschrieben das er hier mal reinguckt. mehr geht nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
das war schon sehr viel, ich danke dir!
asap bedeutet aber nicht "sofort oder noch schneller". das ist deine meinung darüber.
koräkt wäre es "sobald wie möglich".
danke, spitzel :p
asap bedeutet aber nicht "sofort oder noch schneller". das ist deine meinung darüber.
koräkt wäre es "sobald wie möglich".
danke, spitzel :p
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
LOOOOL, der war gut!xyz hat geschrieben: danke, spitzel :p
Du liest also viel mit. Sympathischer zug.
lg
knuddelbaer
@Hori
asap = as soon as possible
Bin gar nicht hier!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
is ja gut is ja gutxyz hat geschrieben:boah ey! der pisser soll endlich kommen...
mein PC war im Arsch du Affe...
was willst du denn von mir??
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
was ich will: deine emailadresse
was ich genau will, gehört hier nicht ins forum.
was ich genau will, gehört hier nicht ins forum.
- girl piss lover
achso na dann
- girl piss lover
aber nicht weiter geben und auch kein Spam senden kapiert?
Zuletzt geändert von girl piss lover am 20.01.2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
@ Rainer
hab grad meine Mail aus Datenschutzgründen geändert
Kannst du mein Acc. wieder freischalten büdde??
LG GPL
hab grad meine Mail aus Datenschutzgründen geändert
Kannst du mein Acc. wieder freischalten büdde??

LG GPL
- Smaragd aus Oz
Wird der Account immer noch bei Adress-Änderung gesperrt? Das ist mir auch mal passiert. Doofe Sache.
@Girl Piss Lover:
Die Administratoren werden sich darum kümmern und Dir dann in diesem ßrätt kurz Bescheid geben.
@Girl Piss Lover:
Die Administratoren werden sich darum kümmern und Dir dann in diesem ßrätt kurz Bescheid geben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.