Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Marussa hat geschrieben:Mal eine frage in welche Sauna dürfen Kinder rein will da mal hin
Fahr nach Hinterntretingen, dort gehst du in das große Fantasiebad am rechten Numselufer und stellst dich hinter all die Pädos, die da warten, um mit kleinen nackten Kinder zu saunieren. Doch Achtung, alles 10 Minuten gibt es dort eine Erektionskontrolle, wer dabei auffällt wird, bekommt sofort eine Penisektomie via Hackebeil. Das Pimmelchen kommt dann auf einen Pfahl und wird öffentlich zur Schau gestellt, mit Namen und Personalausweisnummer des Besitzers, bzw. ehemaligen Besitzers...
Warum fragst du nicht gleich, wer dir ein Kind zum Ficken besorgt?
Ruf doch einfach mal die Saunabetriebe in Deiner Reichweite an, und Frage nach ...-, jedoch, laß Dir den Rat geben nicht allein der Kinder wegen hinzufahren-
wenn Du ansonsten kein Saunagänger bist, wird das nichts für Dich sein.
1. ist es purer Zufall wenn mal Familien da sind
2. fällt sofort auf wenn sich etwas nicht im üblichen Rahmen bewegt
Hi Rainer,
was ist denn der übliche Rahmen??? Ich gehe sehr viel in die Sauna und ich würde mal behaupten das ich mich nie im üblichen Rahmen bewege. Da soll aber mal so ein verklemmter Bademeister kommen und mich raus schmeisen dem erzähl ich aber was.
Sind Saunergänge für Kinder Gesundheitsschädlich? Wenn ja. Dann wäre ein Sauna Verbot ok. ab 16 vlt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
lolitamaster hat geschrieben:
was ist denn der übliche Rahmen??? Ich gehe sehr viel in die Sauna und ich würde mal behaupten das ich mich nie im üblichen Rahmen bewege. Da soll aber mal so ein verklemmter Bademeister kommen und mich raus schmeisen dem erzähl ich aber wasu.
Dann sollten Dir die Spielregeln einer sauna eigentlich bekannt sein...
Bademeister ... ? Hm, reden wir noch über sauna ? jedenfalls haben die Hausrecht,
und wenn du nicht gehen würdest, würden die wohl Hilfe herbeirufen (POLZEI)
Saunieren ist für Kinder nicht schädlich. In Schweden gehen sie sogar schon mit ihren Säuglingen in die Sauna und die müssen es ja wissen. So wiet würde ich allerdings nicht gehen, die Kinder sollten sich schon mitteilen können. Also ich denke so ab 3 oder 4 ist ok.
Das Thema Kinder- und Baby-Sauna ist topaktuell, auch wir haben unter "Fragen an den Saunameister" hierzu schon einige Fragen bekommen.
Bei den Befürwortern von Kinder- und Babysauna stehen zwei Dinge im Mittelpunkt:
* Die Abwehr von Infekten und Immunabwehr ist gerade bei den heutigen Zivilisationskrankheiten auch für Babys sehr nützlich
* Begeisterte Saunafans wollen ihre Kinder frühzeitig einweisen und ihr "Hobby" auch mit ihren Kindern teilen.
Einige Tipps für das Saunen mit Babys
* In der Sauna sollte man das Baby auf den Schoß nehmen, der Körper der Mutter/des Vaters schützt so noch mal das Baby vor zu großer Hitze.
* Neben dem Abkühlen an der frischen Luft ist auch eine kalte-lauwarme Dusche mit Baby möglich. Wichtig: das Baby auf dem Arm und nah am Körper halten, wenn man sich unter der Dusche dann noch dreht, genießen es die Kleinen meistens.
* Nehmen Sie zwei-drei Handtücher mehr mit, denn es kann schon mal etwas "danebengehen".
* Beim Gang an die frische Luft sollte man bei Kälte ein Handtuch überwerfen, gerade der Kopf gibt beim Kind besonders viel Wärme ab und sollte bedeckt werden
* Bei Babys sollten Aufgüsse und Tauchbecken vermieden werden, die Sauna sollte auch nur 65 Grad warm sein
* Noch mehr als bei Erwachsenen gilt: nach dem Saunagang genug trinken, insbesondere Tees
* Voraussetzungen: das Kind ist mindestens 5 Monate alt, hat keine Infektionen und ist nicht frisch geimpft.
aus dem Text eines großen deutschen saunaportals zu Thema Kind und sauna.
Rainer
lolitamaster hat geschrieben:Saunieren ist für Kinder nicht schädlich
Gut. Solang es den Kleinen das spaß macht und sie nicht in Ohnmacht fallen. Dann ist es ok. Müssen ja nicht bei 100 C schwitzen oder so... Ich war noch nie in einer Sauna xDD
Horizonzero hat geschrieben:(POLZEI)
süß. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die Saunaregeln sind mir durchaus bekannt. Es steht aber nirgends das man nicht mit Kindern spielen oder reden darf. Oder von schauen steht da auch nichts. Ich bin noch nirgendwo rausgeflogen. Die sollen doch froh sein das sich jemand um ihre Kleinen kümmert die zwei stunden wo sie sonst was machen.
Wohl kaum, wenn man befragt wird warum man denn ständig hinter einem
Mädel dort her ist ... Anders ausgedrückt, dämlicher kann man kaum auffallen und sich outen ...
Lieber Horizonzero,
ich fand es süß, dass du "POLZEI" geschrieben hast. Ich liebe Sprachfehler, Akzente, Dialekte und so xDDD
Siehe Fetisch Thread
Liebe Grüße, Lunatic