Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ganz neue Weisheiten
Merkel-fan hat ja wirklich alles nur faul von einer HP raus kopiert! Hat sich nicht ein mal die Mühe gemacht, eine Quelle anzugeben. Hatte wohl Langeweile dieser Unhold. Ich verstehe es ja, dass Frau Merkel kaum Zeit für Fanatiker hat. Aber missbrauchte Kinder benutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Langeweile zu vertreiben, ist wirklich aller unterstes Niveau! Sag mal, bist du der Kerl der Frau Merkel immer Liebesbriefe schreibt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
@Lunatic
ich glaub, das war nicht so sehr faulheit, sondern mangel an eigener meinung
ich glaub, das war nicht so sehr faulheit, sondern mangel an eigener meinung

Auf einer der Seiten habe ich auch gerade das hier gelesen:
"Immer wieder wird sexualisierte Gewalt durch so genannte “Pädophile” bekannt. Das ist die prozentual gesehen eine relativ kleine Tätergruppe, jedoch insofern gefährdend Für Kinder und Jugendliche, als sie eine sehr hohe Zahl von Opfer schaffen, denn sie sind sexuell ein Leben lang auf Kinder fixiert und Missbrauchen daher ständig."
So kann man auch schön alles zu seinen Gunsten drehen. Auch wenn es keinerlei Sinn ergibt.
"Immer wieder wird sexualisierte Gewalt durch so genannte “Pädophile” bekannt. Das ist die prozentual gesehen eine relativ kleine Tätergruppe, jedoch insofern gefährdend Für Kinder und Jugendliche, als sie eine sehr hohe Zahl von Opfer schaffen, denn sie sind sexuell ein Leben lang auf Kinder fixiert und Missbrauchen daher ständig."
So kann man auch schön alles zu seinen Gunsten drehen. Auch wenn es keinerlei Sinn ergibt.
See you on a dark night
-
- AoA: 8-13
"Interessanter" Ansatz!
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Na ja, immerhin ein weiterer beleg dafür, wie der begriff der sexuellen gewalt zur "übersetzung" von pädophilie missbraucht wird.
Bin gar nicht hier!
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Ganz ehrlich? Ich dachte der Text von Merkel-Fan sei ein Scherz. Sooo dumm kann doch niemand sein.
Dachte ich mir. Man lernt immer wieder dazu.
Dachte ich mir. Man lernt immer wieder dazu.
Doch Frauen sind so dumm meine Nachbarin erzählt auch so ne Scheiße ! Die Kleine von oben die immer zu mir kommt hat se auch schon zwischen gehabt doch meine Maus hat nicht mal zugehört.
Das tut schon so weh das die Alte pausenlos schreien müßte.
Luege! Es sitzen auch eine gute Anzahl weiblicher "Taseterinnen" im Knast, besonders in USA. Bekanntester Fall: die amerik Lehrerin, die sich vor ca 5 Jr von einem 13jrg Schueler schwaengern liess. Jetzt sin se verheiratet! -- Die Weiber kriegen allerdings eine Menge mildernder Umstaende vom System.Merkel-fan hat geschrieben:@ perma
Pädosexuelle sind ausschließlich Männer, man schätzt ihre Zahl auf ca. 500.000 allein in Deutschland.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Den fall kenne ich, aber das muss länger her sein, denn vor fünf jahren war bereits die hochzeit.
Sie wurde wegen vergewaltigung verurteilt. Da sieht man mal wieder, wie schwachsinnig und skrupellos über leichen gehend die justiz sein kann.
Sie wurde wegen vergewaltigung verurteilt. Da sieht man mal wieder, wie schwachsinnig und skrupellos über leichen gehend die justiz sein kann.
Bin gar nicht hier!
-
Hallo Merkel-fan,
ich danke Dir sehr für Dein Posting! Ich war so lange auf der Suche nach den Informationen, aber hatte sie mal wieder verschlampt. Das alte tangram war ja schon abgeschrieben, Garantie lange weg und der Händler pleite.
Jetzt als dasneuetangram bin ich aber auf die Bedienugsanleitung wieder angewisen! Die war nur als .pdf beigelegt, auf CD, aber die habe ich absolut nicht rein bekommen.
Bei mir ist nämlich ein Aufkleber auf dem Schniedel, da steht:
Achtung! Vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung vollständig lesen und alle Sicherheitshinweise beachten. Diesen Aufkleber für spätere Korrespondenz aufbewahren.
Boah, ist das ein Programm. Hunderte Kinder, ich bin zwar noch neu, aber noch nicht eingefahren (Du weißt was ich meine, also weder da, noch da, noch da und da auch nicht, wo man nach längerer Betriebszeit ja manchmal zur Wartung hin muss.).
Was da mal wieder nicht drin steht ist, wie das Wartungsintervall ist, was man bei den ersten Versuchen beachten muss und wozu man denn alles kompatibel ist. Gibt es da noch eine zweite Seite, oder hast Du noch mal bitte die original englische Anleitung (die sind ja meistens besser)?
dasneuetangram
Bei Missachtung der Wahn- und Sicherheitshinweise erlischt die Garantie!
ich danke Dir sehr für Dein Posting! Ich war so lange auf der Suche nach den Informationen, aber hatte sie mal wieder verschlampt. Das alte tangram war ja schon abgeschrieben, Garantie lange weg und der Händler pleite.
Jetzt als dasneuetangram bin ich aber auf die Bedienugsanleitung wieder angewisen! Die war nur als .pdf beigelegt, auf CD, aber die habe ich absolut nicht rein bekommen.
Bei mir ist nämlich ein Aufkleber auf dem Schniedel, da steht:
Achtung! Vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung vollständig lesen und alle Sicherheitshinweise beachten. Diesen Aufkleber für spätere Korrespondenz aufbewahren.
Boah, ist das ein Programm. Hunderte Kinder, ich bin zwar noch neu, aber noch nicht eingefahren (Du weißt was ich meine, also weder da, noch da, noch da und da auch nicht, wo man nach längerer Betriebszeit ja manchmal zur Wartung hin muss.).
Was da mal wieder nicht drin steht ist, wie das Wartungsintervall ist, was man bei den ersten Versuchen beachten muss und wozu man denn alles kompatibel ist. Gibt es da noch eine zweite Seite, oder hast Du noch mal bitte die original englische Anleitung (die sind ja meistens besser)?
dasneuetangram
Bei Missachtung der Wahn- und Sicherheitshinweise erlischt die Garantie!
Pervers sind die Anderen