-
- AoA: 0-12
Fetisch
Hallo...
Wollte mal fragen ob ihr was ganz besonders an einem Mädchen mögt ?
Ich mag z.b. die kleinen Füße.
Die zu massieren ....
Was mögt ihr am liebsten ?
Wollte mal fragen ob ihr was ganz besonders an einem Mädchen mögt ?
Ich mag z.b. die kleinen Füße.
Die zu massieren ....
Was mögt ihr am liebsten ?
Re: Fetisch
voll klischee - aber: augen =)
-
Gesicht, ich hab ein sehr gutes Auge für aussergewöhnlich hübsche Mädchen Gesichter... naja und sexuell finde ich besonders den Bauch reizend^^
- rosengeist
- AoA: 3-9
Echt schön, süß, usw…
Kennt ihr Dolly…? http://www.iphotoscrap.com/scrap.view.p ... =14&df=173
Das sind ihre kleinen Füße…
P.S. Schauen Sie mal natürlich auch die andren Fotos im Album und die andren Alben der „Dolly Supermodel“ in der Seite… Ich lieb sie so… <3 <3 <3
Kennt ihr Dolly…? http://www.iphotoscrap.com/scrap.view.p ... =14&df=173
Das sind ihre kleinen Füße…
P.S. Schauen Sie mal natürlich auch die andren Fotos im Album und die andren Alben der „Dolly Supermodel“ in der Seite… Ich lieb sie so… <3 <3 <3
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Ich stehe auch auf Mädchenfüsse und mag es sehr gerne wenn sie im Sommer Barfusslaufen. Mein zweiter Fetisch ist eigendlich auch bekannt, ich mag es wenn Mädchen Pipi machen und plätschernd einen kleinen See hinterlassen.
Einen Fetisch haben wir alle aber gemeinsam, die Mädels selbst.
Einen Fetisch haben wir alle aber gemeinsam, die Mädels selbst.
- rosengeist
trucker hat geschrieben:Einen Fetisch haben wir alle aber gemeinsam, die Mädels selbst.
Stimmt nach mir nicht. Wenn es keine Krankheit ist, auf kleine Mädchen zu stehen, also ist es auch kein Fetisch. Oder?

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
-
Meinst du das sei "nur" ein Fetisch? ich bitte dich... das is eine feste tiefsitzende persönliche sexuelle ausrichtung, das is eine Lebenseinstellung... nicht blos ein "Fetisch" wie wenn jemand der auf Kot (Kavier) steht...trucker hat geschrieben:...Einen Fetisch haben wir alle aber gemeinsam, die Mädels selbst.

- rosengeist
Das stimmt auch. Als ob eine sexuelle Orientierung einfach ein Fetisch wäre…MAYHEM hat geschrieben:das is eine feste tiefsitzende persönliche sexuelle ausrichtung, das is eine Lebenseinstellung...
So habe ich das auch garnicht gemeint, ich meinte damit das uns hier alle die Liebe zu den kleinen, und auch größeren, Mädels einigt und auch zusammengeführt hat. Als Krankheit oder ähnliches habe ich das nie gesehen und ich stimme auch zu das es eine persönliche und sexuelle ausrichtung ist wie auch die hetero- oder Homosexualität. Am wichtigsten ist es das wir unsere Mädels Ehren, sie beschützen und vorallen ganz dolle liebhaben.
Was ich mag sind Mädchen, die Wörter falsch aussprechen. z.B. sagte mal ein Mädchen im TV; „Da gibt es viele schnäpchenZ“. Ich kullA dann immer vor lachen auf meinem Boden rum. Ja, so was mag ich sehr. <3
Ist das überhaupt ein Fetisch?
Ist das überhaupt ein Fetisch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- rosengeist
Tja, vielleicht ist das ein Fetisch, auf jedem Fall ein nettes.Lunatic hat geschrieben:Ist das überhaupt ein Fetisch?

- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Also ich finde den Titel "Fetisch" einigermaßen unpassend. Weil das oft rein sexuell aufgefasst wird.
Fetischismus ICD 65.0
"Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk. Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll). "
Meinen verrate ich nicht
Auf Frage was mögt ihr besonders an Mädchen (was ja eigentlich gemeint war):
Sommersprossen. Sommersprossen sind einfach toll :]
Blaue Augen und braunes Haar.
Einmal kam mir beim Wandern ein Mädchen (~5) mit ihren Eltern entgegen, lächelt mich an und sagt ganz süß mit einem hebräischem Akzent "Challo."
Da bin ich fast dahingeschmolzen (und damals wusste ich noch nicht dass ich pädophil bin).
Fetischismus ICD 65.0
"Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk. Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll). "
Meinen verrate ich nicht

Auf Frage was mögt ihr besonders an Mädchen (was ja eigentlich gemeint war):
Sommersprossen. Sommersprossen sind einfach toll :]
Blaue Augen und braunes Haar.
Einmal kam mir beim Wandern ein Mädchen (~5) mit ihren Eltern entgegen, lächelt mich an und sagt ganz süß mit einem hebräischem Akzent "Challo."

Zuletzt geändert von Lavinia Halbritter am 03.01.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Komm schon, schreib es doch einfach.Janus Halbritter hat geschrieben:Meinen verrate ich nicht.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Ich finde total die kleinen Hände von den kleinen Mädchen interessant und auch recht erregend, ich mag die einfach. 

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.