@Pitti: wenn das an mich ging, hast du weder viel von mir gelesen, noch verstanden.
Dann frage doch bitte mal Menschen wie Khenu, Kim, Ovid, Sairen, Wilson und zig Andere... die werden dir was von meinem Verständnis für/über Pädophile erzählen und das wird dich diese Aussagen ZURÜCK nehmen lassen.
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, völliges Missverständnis. Alles Gute dir.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese
girlfrommars hat geschrieben: Du hast ihn gelöscht, weil du keinerlei positives Feedback mir gegenüber mehr stehen lassen wolltest und den Satz nicht mehr als so harmlos sahst, wie er gedacht war.
Völlig daneben, aber auf die Aussage ich würde Lügen sag ich Dir nochmal,
Du liegst schlichtweg daneben. Ich sehe Dich lediglich als einen Gastnutzer des GLF, wir haben keinen freundschaftlichen oder iwie realen Bezug zueinander,
es gibt keinen Grund zu Deiner Behauptung.
In dem Zusammenhang, bzgl. der Konferenzschaltung von neulich, ich gebe Dir gerne meine mitgezeichneten Protokolle, und dann kannst Du ja mal die 4 Chatprotokolle nebeneinander legen und anhand der Zeitstempel vergleichen ...
(4 weil einer von unserer verbindung, befindet sich bei Dir, einer von Forumgeist,
den findest Du bei mir oder Forumgeist, einen von Forumgeist und Dir, und den der eigentlichen Konferenz- den wir alle haben. Und dann belege mal Deine lächerliche Behauptung der angeblichen Absprache)
Das schreibe ich im übrigen nur wegen Deiner Aussage da oben, mit der Du mich mal wieder persönlich angegriffen hast, obwohl ich nur zu vermitteln suchte ...)
Frohes 2011
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
der vergleich hinkt, zumal es einfach ist in einem forum keine beiträge mehr zu hinterlassen, hingegen ist es nicht so einfach seine familie aufzugeben und umzuziehen. ich finde auch, dass man gfm und allen anderen, die das geschrieben haben, das recht geben muss, sowas auch zu äußern.Sargeras hat geschrieben:Ich geh demnächst mal in die Mossche, und erzähl denen das die nciht mitan gott glauben können und gleichzeitig in einem Land neben Menschen leben können, die zwar christlich getauft sind aber noch nie einmal gebetet haben und Gottes Namen nur in Flüchen aussprechen... Ich denke mal wenn die das genauso sehen ist deutschland schneller islamfrei als wir gucken können, und das ganz ohne Krieg und terrorismus... Geil, ich bin ein Friedensbringer!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
@GFM: örks! Ich bin in den falschen Thread gerutscht. Dabei bin ich inzwischen doch wieder voll nüchtern. Ich habe hier überall rumgelesen und wollte einen NEUEN Thread dafür aufmachen. Es ging nicht gegen dich. Dich hab ich ja schon öfter gelesen. Sorry. Habe falsch gepostet. Blöd ich bin.girlfrommars hat geschrieben:@Pitti: wenn das an mich ging, hast du weder viel von mir gelesen, noch verstanden.
Dann frage doch bitte mal Menschen wie Khenu, Kim, Ovid, Sairen, Wilson und zig Andere... die werden dir was von meinem Verständnis für/über Pädophile erzählen und das wird dich diese Aussagen ZURÜCK nehmen lassen.
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, völliges Missverständnis. Alles Gute dir.
Ich hätte vorher Kaffee trinken sollen.
Rainer, ich habe das geschrieben, bevor du das oben schriebst. Ich poste es dennoch, weil es für mich die Wahrheit ist, aber ich lasse es damit gut sein. Sollte ich dir wirklich Unrecht tun, entschuldige ich mich zutiefst dafür, aber das mit dem Beitrag war sicher nicht so, wie du sagst.
Eine Sache noch, Rainer:
dass DU nen Megahass auf mich hast, wie alle, die wüssten, was ich getan habe (ich habe es ja hier bereits öffentlich geschrieben), verstehe ich. Nur dann zeig deinen Hass auch, zeig deine Abscheu, zeig deine Abneigung und verstecke sie nicht hinter subtilen Psychospielchen, denn das bringt keinen weiter. Und, wenn man das alles wieder nur dazu dient, dass du nicht wütend sein darfst, weil dann ja raus käme, dass Geist dir das sagte, dann bitte... ich habs dir ja letztens im Chat selbst gesagt, also dann kannst du es jetzt sogar offen leben, ohne ihn zu verraten und selbst, wenn er es dir gesagt hätte/hat, ich würde es verstehen. Ich weiss, du glaubst mir kein Wort, aber ich WÜRDE ES VERSTEHEN und hätte an seiner Stelle sicher nichts Anderes getan. Nichts Anderes. Ich wäre verzweifelt und in tiefster Angst gewesen.
Ich habe die Aussage nicht ernst gemeint, aber das macht sie nicht besser, ich bin keine Heilige und ich werde sie auch nie sein, aber alles, was ich Forumsgeist an Gefühlen und Vertrauen gab, war zutiefst ehrlich. Mehr kann ich nicht sagen und tun. Dieses Spiel wird nie aufhören und dadurch kann nie mehr ein Vertrauen zwischen ihm und mir entstehen, was sehr traurig ist, weil ich ihn vermisse und ich glaube, er mich auch, auch, wenn er dir bestimmt was Anderes sagt.
Ich vermisse den Menschen, der er mal war und den ICH vielleicht ausgelöscht habe und das tut mir zutiefst leid und es ist die gerechte Strafe für eine solch unbedachte Aussage, aber es ändert rein gar nichts daran, dass du und er hier und auch sonst mit mir spielt und ich es nicht verdiene. Ich verdiene es nicht.
Alles Gute dir, Rainer und mir wird erst jetzt klar, wie schwer es dir gefallen sein muss, im letzten Chat zu dritt die Fassung mir gegenüber zu wahren.
Bei dir wünschte ich, du würdest die Irina kennen und nicht girlfrommars, dann, das weiss ich, würdest du anders denken.
Keine Sorge, ich mache jetzt hier kein weiteres Drama draus, es bleibt bei dem. "was sie da wieder im Chat bastelt"- ne, du, nichts, bastel ich mehr. Bei dem hier bleibt es.
Ich weiss nicht, warum, vielleicht täusche ich mich wieder mal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du im Grunde deines Herzens ein GUTER Mensch bist, aber das dachte ich schon oft und wurde bitter enttäuscht.
Also. alles Gute dir.
Eine Sache noch, Rainer:
dass DU nen Megahass auf mich hast, wie alle, die wüssten, was ich getan habe (ich habe es ja hier bereits öffentlich geschrieben), verstehe ich. Nur dann zeig deinen Hass auch, zeig deine Abscheu, zeig deine Abneigung und verstecke sie nicht hinter subtilen Psychospielchen, denn das bringt keinen weiter. Und, wenn man das alles wieder nur dazu dient, dass du nicht wütend sein darfst, weil dann ja raus käme, dass Geist dir das sagte, dann bitte... ich habs dir ja letztens im Chat selbst gesagt, also dann kannst du es jetzt sogar offen leben, ohne ihn zu verraten und selbst, wenn er es dir gesagt hätte/hat, ich würde es verstehen. Ich weiss, du glaubst mir kein Wort, aber ich WÜRDE ES VERSTEHEN und hätte an seiner Stelle sicher nichts Anderes getan. Nichts Anderes. Ich wäre verzweifelt und in tiefster Angst gewesen.
Ich habe die Aussage nicht ernst gemeint, aber das macht sie nicht besser, ich bin keine Heilige und ich werde sie auch nie sein, aber alles, was ich Forumsgeist an Gefühlen und Vertrauen gab, war zutiefst ehrlich. Mehr kann ich nicht sagen und tun. Dieses Spiel wird nie aufhören und dadurch kann nie mehr ein Vertrauen zwischen ihm und mir entstehen, was sehr traurig ist, weil ich ihn vermisse und ich glaube, er mich auch, auch, wenn er dir bestimmt was Anderes sagt.
Ich vermisse den Menschen, der er mal war und den ICH vielleicht ausgelöscht habe und das tut mir zutiefst leid und es ist die gerechte Strafe für eine solch unbedachte Aussage, aber es ändert rein gar nichts daran, dass du und er hier und auch sonst mit mir spielt und ich es nicht verdiene. Ich verdiene es nicht.
Alles Gute dir, Rainer und mir wird erst jetzt klar, wie schwer es dir gefallen sein muss, im letzten Chat zu dritt die Fassung mir gegenüber zu wahren.
Bei dir wünschte ich, du würdest die Irina kennen und nicht girlfrommars, dann, das weiss ich, würdest du anders denken.
Keine Sorge, ich mache jetzt hier kein weiteres Drama draus, es bleibt bei dem. "was sie da wieder im Chat bastelt"- ne, du, nichts, bastel ich mehr. Bei dem hier bleibt es.
Ich weiss nicht, warum, vielleicht täusche ich mich wieder mal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du im Grunde deines Herzens ein GUTER Mensch bist, aber das dachte ich schon oft und wurde bitter enttäuscht.
Also. alles Gute dir.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
"guter Mensch" .. wenn ich sonen Müll schon lese wird mir anders -_-
sorry marsmädchen. ich will dich nicht angreifen, aber wie kannst du bei allem was du erlebt und erfahren hast, deinen naiven optimismus, den glauben an das gute, überhaupt wahren? oO
hm, es ist an der zeit, dass das sus mal privat mit dir reden möchte. per email. darf ich? wenn ja, wie ist die addy? =)
sorry marsmädchen. ich will dich nicht angreifen, aber wie kannst du bei allem was du erlebt und erfahren hast, deinen naiven optimismus, den glauben an das gute, überhaupt wahren? oO
hm, es ist an der zeit, dass das sus mal privat mit dir reden möchte. per email. darf ich? wenn ja, wie ist die addy? =)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
na, sus, Retter der hoffnungslosen Optimisten und naiven Gutgläubigen (bin ich wirklich), klär mich mal auf:
[email protected]
Dass DU mir gegenüber überhaupt was Anderes als Beschimpfungen zustande bringst, hätte ich ja nie gedacht. Bin gespannt...
[email protected]
Dass DU mir gegenüber überhaupt was Anderes als Beschimpfungen zustande bringst, hätte ich ja nie gedacht. Bin gespannt...
Und sus: Ich wollte genau DAS nie verlieren: den Glauben an das Gute. Nie.
Im letzten Jahr ist er mir fast zur Gänze genommen worden (nicht nur wegen dem hier, sondern auch anderen Menschen/Dingen) und doch WILL ich noch immer an das Gute glauben.
So, wie viele an das Böse in Pädos oder sonstwen glauben wollen, will ich das Gegenteil, weil ich dachte, dass dann die Menschlichkeit überlebt, aber das hat sie auch bei mir nicht.
Ich brauch noch ein Glas Wein, dann verkrafte ich wohl auch deine Mail
Hau rein, ich bin gespannt.
Im letzten Jahr ist er mir fast zur Gänze genommen worden (nicht nur wegen dem hier, sondern auch anderen Menschen/Dingen) und doch WILL ich noch immer an das Gute glauben.
So, wie viele an das Böse in Pädos oder sonstwen glauben wollen, will ich das Gegenteil, weil ich dachte, dass dann die Menschlichkeit überlebt, aber das hat sie auch bei mir nicht.
Ich brauch noch ein Glas Wein, dann verkrafte ich wohl auch deine Mail

Hau rein, ich bin gespannt.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
sie haben post *stimme imitier*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
@sus: bei mir sagt die stimme aber "special delivery from mars"
kein scherz! danke!
kein scherz! danke!