girlfrommars hat geschrieben:
Ich kann nicht gegen sex. Kontakte zu Kindern sein und neben denen sein, die dafür sind. Das ist ja völlig verrückt. Das ist ja so, als würde ich gegen Folter sein und der andere ist dafür.
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Erstens: Hallo! Guten Morgen. Das hier ist ein Rechtsstaat mit Meinungsvielfalt. Du sitzt jeden Tag mit Leuten zusammen, die total verschiedene Meinungen haben. Vlt. im selben Vorlesungssaal? Du musst mit denen weder reden noch ihnen sonstwie beipflichten; einfach ihre Grundrechte wahren.
Wenn du mit einem Neonazi mal in der selben Vorlesung sitzt bzw. ihm ein Gegenargument nennst, dann werde ich dich doch nicht dafür verurteilen, dass du A) anwesend warst und B) mit ihm diskutiert hast.
Wie absurd ist das bitte?
Und ab wann mache ich mich dessen "schuldig"? Wenn ich nur als Gast-Ovid hier schreiben würde, dann geht das noch? Wäscht du deine Hände in Unschuld?
Sorry. Ich kapiers einfach nicht.
Zweitens sind die Kindersexbefürworter nicht gegen Kinder, sondern sind der Überzeugung, dass es nicht schade. (Das ist ein eklatanter Unterschied ob man die Verletzung der Würde des Körpers und der Seele mit Absicht befürwortet; oder dies eben nicht tut; bzw. maximal in der Illusion dessen, dass es nicht schade, unabhägig davon wie es um die Wirklichkeit bestellt ist.)
Also. Zum x-ten mal. DAS kannst du keinem als "Schuld" anrechnen, hier im Forum angemeldet zu sein und sich mit unsereins austauschen zu wollen.
Bei Forum-Geist hast du es nicht getan; warum bei allen anderen? Sind deine "Lieblinge" von aller Schuld, die du dir ersinnst, entbunden?
girlfrommars hat geschrieben:
Du verdrehst dir alles. Ich habe sie nicht hierher geholt. Ich war einfach grad „zufällig“ da, weil ich grad mit dir diskutiert habe. Und, falls du es nicht gemerkt hast, diese Frau hätte sich gewiss nicht von euch überzeugen lassen (siehe oben: Perma sagt es ja selbst), noch sonst irgendwas. Daran bin ICH sicher nicht schuld. Wenn du das Gefühl hattest, sie ging nur wegen meinem kleinen Einwand, dann tust du mir echt leid, aber dann verlügst du dir (wiedermal) die Wahrheit.
Diese Frau hat sich übrigens seit diesem Tag nicht mehr an der Diskussion mit mir beteiligt, was mich nicht wundert.
Ja, du hast sie nicht hier hergeholt. Darum geht es doch. Sie hat sich selbst dazu entschieden
uns zu fragen, und du lenkst dagegen ein.
Völlig unabhängig davon, was nun dazu beigetragen hat, dass sie nicht mehr antwortete (möglicherweise unsere nette Diskussion insgesamt), war es meiner Meinung nicht fair von dir, dass du das gesagt hast. Das war es schon.
Mach, was du willst. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber die Kritik nimm' bitte mal zu Herzen, dass es nicht sehr höflich ist, Gäste, die mit uns reden wollen, zu vergraulen.
girlfrommars hat geschrieben:
ICH WUSSTE ES! Ich wusste, dass sowas kommt. Ok, Ovid, dann frag Forumgeist. Frag ihn. Ich habe keine einzige Mail mit ihm geschrieben diesbezüglich. Auf die Idee, dass er selbst denken kann und, dass er Kinder wirklich liebt und, dass er sich berechtigte Fragen stellt, wie es für ihn weiter geht, kommst du nicht- nein, ICH bin wieder schuld. Immer immer sind die anderen schuld.
Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht, wer Schuld ist. Aber er hat deine Meinung geschätzt (die ich so kritisiere). Und das hat ihn wahrscheinlich gespalten, und er hat sich dann letztlich dazu entschieden zu gehen, was ich absolut Schade finde.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts endgültiges ist.
girlfrommars hat geschrieben:
Und es gibt hier für mich auch noch andere, die ich mag. Z.B. humbert und noch einige, die ich hier nicht nenne, weil ich nur per Mail mit ihnen in Kontakt war/bin.
Aber keine Sorge: euch kommt bestimmt keiner abhanden, denn es gibt keine andere Plattform, also bleibt vielen gar nichts anders übrig, als hier zu sein.
Ich muss ja wirklich ein ernst zunehmender Feind für dich sein, was mich ja fast ehrt, wenn du denkst, ich könne Menschen so beeinflussen, dass sie von den „Guten“ weggehen. Danke, dass du mir soviel psychologisches Geschick zutraust, es ist nur leider nicht so. Ich bin einfach nur ein Mensch, der seine Meinung vertritt. Das ist alles.
Ja, und dieses herzhafte Eintreten für deine Meinung in aller Ehren. Dessen bin ich ja einer der größten Vertreter.
Aber gerade deine Meinung enthält feindliche Gesinnungen der Meinungsfreiheit gegenüber. Und da trete ich - ebenso entschieden wie du - ein.
girlfrommars hat geschrieben:
Was du immer wieder negierst, ist die Tatsache, dass ich nicht der Feind aller Pädophilen bin, sondern sogar dazu beitragen möchte, dass nicht die „Falschen“ verdächtigt werden und, dass die Pauschalisierungen und Kollektivverurteilungen aufhören und GERADE WEIL ich das will, steht mir dieses Forum im Weg. Weil ich diskutiere, dann findet jemand hierher und alles, was ich tagelang bewirkt habe, ist dahin. Das war´s dann. Danke.
Das verstehe ich bis zu einem gewissen Punkt.
Allerdings tust du es mit den falschen Mitteln.
Es hilft NICHT ein Thema einfach auszublenden, wegzuradieren, Meinungen und den Mund zu verbieten. Verstehst du? Es MUSS offen bleiben, es MUSS darüber gesprochen werden dürfen.
Alles andere ist kein wirkliches Eintreten für die Rechte und Freiheiten von Pädophilen und bewirkt auch kaum etwas gegen die Diskriminierung.
Und zu Kollektivverurteilungen: Wie war das mit den "Guten"? Ausgenommen natürlich diejenigen auf deiner Liste mit den "Lieblingen", die einzig allein von dir von dieser Schuld befreit werden können.
girlfrommars hat geschrieben:
Ich war hier kurze Zeit Mitglied und habe so einige wenige kennen gelernt, die ich mag und die mich erreicht haben und von denen ich nichts Schlechtes denke, aber wie soll jemand Aussenstehender sich hier durchwühlen und genau diese Leute/Beiträge finden? Er kann und wird es eben nicht.
Deswegen dieser offene Bereich, in dem einige von uns gerne Rede und Antwort stehen. Und zwar jeder mit seinen eigenen individuellen Meinungen.
girlfrommars hat geschrieben:
Bisher hat mir das ganz gut geholfen, vielen Dank und es war auch das Einzige, warum die Leute mir überhaupt zugehört haben. Vielleicht denkst du da mal drüber nach.
Und es gibt bestimmt noch mehr, die müssen nur aus der „Masse“ raustreten.
Wenn DU dich stark fühlst, weil es 200 „deiner Sorte“ gibt, dann gratuliere.
Meine Sorte? Die Sorte, die Meinungsfreiheit hochhält? Selbst ich als Gegner von einvernehmlichen sexuellen Kontakten, als Befürworter der derzeitigen juristischen Lösung bezüglich Kindern (<14), der
einzig und allein sich schuldig macht
die Redefreiheit Andersdenkender zu verteidigen.
Ja, ich wünschte es gäbe viel mehr
meiner Sorte.
girlfrommars hat geschrieben:
Ich habe niemanden etwas eingeredet und ich halte auch nicht dauernd als euer Opfer her und lass mir auch nicht an eurer entstellten Aussenwirkung die Schuld geben, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.
Ich will hier nicht die Schuldfrage klären. Die liegt chaotisch komplex verteilt auf unsereins, als auch auf der Gesellschaft, den Medien, dem Regierungsapparat, intekultureller Einflüsse etc. pp.
Darum geht es doch nicht?
Es geht darum auf welche
falsche Weise, du dich einsetzt. Dein Einsatz und deine guten Absichten in aller Ehren, aber
so nicht.
girlfrommars hat geschrieben:
Ihr sagt immer, hier herrsche Meinungsfreiheit, dann sollte man auch meine Meinung gelten lassen.
Aber vollkommen! Aber bitte! Gerade deswegen war ich auch dafür dich als ständiges Mitglied dabeizubehalten.
Ich bin übrigens auch Verfechter der Kritikfreiheit! Und da darfst du allen Befürtwortern von einvernehmlichen sexuellen Kontakten in den Diskussionen gerne eins auf die Mütze geben.
girlfrommars hat geschrieben:
Ich stelle einfach Dinge in Frage, das ist alles- und, wenn sich dadurch jemand Gedanken macht, dann ist das seine Verantwortung, ich habe hier weder interveniert, noch manipuliert.
Naja... ich finde den Beitrag nach wie vor grenzwertig, aber nun gut. Kleiner Ausrutscher.
girlfrommars hat geschrieben:
Wenn man das nicht will, gibt es drei Möglichkeiten:
ich bin hier nie mit Proxy rauf gegangen: IP sperren und ich bin weg.
Oder: offenen Bereich sperren und ich bin weg.
Oder: meine Beiträge rigeros löschen. Wegzensieren.
Nein. Bleib hier. Diskutiere mit. Hoffentlich möglichst fair!
girlfrommars hat geschrieben:
Aber solange es das hier offen gibt, wird man sich auch meine Meinung gefallen lassen müssen, wenn ich sie mal schreibe (keine Sorge, ich habe gewiss nicht vor, jetzt wieder tagtäglich hier zu schreiben, ist mir viel zu anstrengend das Ganze.)
Aber dagegen habe ich doch nichts? Ich vermisse nur, dass wir einem Konsens irgendwie entgegenschiffen. Momentan sieht es nicht danach aus, das ist Schade.
girlfrommars hat geschrieben:
Ovid, ganz ehrlich und das ist kein Zynismus oder Boshaftigkeit: du hast eine ganz tiefe Wahrnehmungsstörung, wie ICH sie wirklich ganz selten an einem Menschen erlebt habe. Ganz selten. Aber du wirst das eh wieder nur als Schikane sehen, also lass ich das.
Nur ich? Worin liegt diese Wahrnehmungsstörung?
Ich denke du hast eine Störung bezüglich des Feststellens der Absichten und Meinungen anderer Menschen.
Aber mal ehrlich, bezüglich der Wahrnehmunsstörung, erinnere ich mich, wie du in einer Diskussion mich Beitrag für Beitrag VÖLLIG missverstanden hast.
Du hast tatsächlich ~5 Beiträge von mir so interpretiert, als wäre ich für Sex mit Kindern, obwohl wortwörtlich das Gegenteil da stand.
Wenn du eine so reine Wahrnehmung hast, wie kann dann so etwas passieren?
Prüf dich selber doch auch einmal ein bisschen, bevor du mir das vorwirfst.
girlfrommars hat geschrieben:
Unterstell mir noch zehn Dinge und stell mich als Irre da oder sag, dass ich schuld bin, dass Pädophile sich nicht outen können oder, dass ich schuld bin, dass die Sendung "Tatort Internet" zustande kam oder, dass du nicht schlafen kannst … oder…oder…oder.
Solange du mir eine Wahrnehmungsstörung unterstellst, tu ich das gleiche mit dir.
Der Rest ist nachweislich total falsch? Du bist nicht Schuld an diesen Dingen, falls du das hören wolltest.