Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:Dann kommt sie hierher, liest hier (kennt das Forum schon, aber kommt eben nochmal) und liest Fakten, Fakten, Fakten.

Sie kann nur das lesen, was für Gäste des Forums einsehbar ist. Fast ausnahmslos alles was im offenen Bereich gepostet wird, stammt von Gästen, also auch Threads wie "Einvernehmlicher Sex mit Kindern".

girlfrommars hat geschrieben:sie liest Wörter wie "ficken" und "geil" im Zusammenhang mit Kindern.

Die Stellen, die exakt in dem von dir genanntenen Zusammenhang, insbesondere was das ficken-Kind angeht, stehen, würden mich mal interessieren. Das dürfte nur in einem Bruchteil der gesamten Postings zu finden sein.

girlfrommars hat geschrieben:Sie geht auf euch los, was mehr als verständlich ist (von ihrer Sicht aus) und dann wird sie sofort verspottet, beleidigt und runter gemacht.

Sie ist hier Gast im Forum, also sollte sie sich auch als solcher benehmen. Mit welchem Recht eröffnet sie hier einen Thread und bezeichnet pauschal alle als das Allerletze? Wir sind immer noch Menschen, auch wenn das einige wohl nicht wahrhaben wollen.

Es mag sein, dass bei ihr Emotionen hochkochen, aber dafür kann hier niemand etwas. Vorgeblich hat sie hier viel gelesen, dann hätte sie aber auch lesen müssen, dass hier einige, und nicht wenige, Sex mit Kindern vehement ablehnen.

girlfrommars hat geschrieben:Solltet ihr nicht gerade dann besonnen und ruhig auf sie zugehen und versuchen ihr etwas zu erklären?

Haben das nicht einige versucht? Die wurden doch direkt von ihr abgeblockt. Sie hat ihre vorgefertigte Meinung über uns und die kann niemand ändern. Das waren ihre Worte. Also war sie an einer Diskussion nie wirklich interessiert, sondern hat nur die Dinge gesucht, die ihre Meinung am besten unterstützen.

Wenn sie wirklich diskutieren will, kann sie gerne wieder herkommen.

girlfrommars hat geschrieben:Nein, euch gehts nur um euer überdimensional großes, verletztes Ego. Nie um mehr.

Es geht darum, wie andere Menschen mit uns umgehen. Das ist defitiv nicht in Ordnung.

girlfrommars hat geschrieben:IHR wollt akzeptiert werden, IHR wollt toleriert werden, IHR wollt verstanden werden- und was ist mit denen, die euch erstmal nicht verstehen?

Die, die uns nicht verstehen, können hier im offenen Bereich gerne mit uns diskutieren. Aber so wie sie hier reingeplatzt ist, ist das einfach keine Art und Weise.

girlfrommars hat geschrieben:Was ich mache? Ihr klar machen, dass ich nicht von diesem Forum sprach als ich von den "Guten" sprach, dass man die hier nicht findet.

Definiere mir doch mal die "Guten".

girlfrommars hat geschrieben:Die Texte von Forumsgeist haben mich so berührt, aber sie gehen hier unter unter all dem Sexscheiss und all den sinnlosen Diskussionen [...]

Du pickst auch nur die Dinge raus, die deine Thesen untermauern, oder? Was ist mit den Threads "Weltkindertag", "Ab 11 Jahren ist Schluss mit dem Kindsein", "Tempo 30 an Schulen - Ideen gegen Raser" usw.

Solange Gäste im offenen Bereich immer wieder mit dem Sexscheiss anfangen, wird auch der Sexscheiss logischerweise dort eher präsent sein als andere Themen. Die Themenvorgabe im offenen Bereich wird von Gästen gestaltet und da frage ich mich, was in deren Köpfen vorgeht, wenn die andauernd mit dem Sexscheiss anfangen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: Bleiben wir mal bei den Fakten, Ovid. Ja, die Leute sind voreingenommen, was man ihnen bei Gott nicht übel nehmen kann (siehe Schwachsinnssendungen wie: Tatort Internet), denn dafür tun die Medien genug.
Dann diskutiert diese Frau mit mir, zeigt sich offen, stellt viele Fragen und schafft Raum in sich für den Gedanken, dass nicht alle Pädophilen Kinder missbrauchen. Dann kommt sie hierher, liest hier (kennt das Forum schon, aber kommt eben nochmal) und liest Fakten, Fakten, Fakten.
Sie liest Thread Namen wie "Einvernehmliche sexuelle Kontakte" - sie liest Wörter wie "ficken" und "geil" im Zusammenhang mit Kindern. Sie geht auf euch los, was mehr als verständlich ist (von ihrer Sicht aus) und dann wird sie sofort verspottet, beleidigt und runter gemacht.
Solltet ihr nicht gerade dann besonnen und ruhig auf sie zugehen und versuchen ihr etwas zu erklären?
Nein, euch gehts nur um euer überdimensional großes, verletztes Ego. Nie um mehr.
Öhmm. Das Gespräch war bisher ganz gut angebahnt.
Wir haben geklärt, was unnormal und was normal ist.
Und dann war ich gerade dabei, das mit dem angeblich unkontrollierbaren Trieb zu erklären, was ja nicht stimmt.
Anscheinend hat sie das von dir genannte wohl glatt überlesen. Muss man auch nicht gelesen haben um das zu verstehen, was ich versuchte zu erklären.

Jetzt stellst du es so dar, als würde sie sich über die Sexthemen hier aufregen und wir nur unser "angekratztes" Ego verteidigen und sie beleidigen, und du natürlich als Rettung kommst um sie vor uns zu warnen.

Geht's noch?

Kannst du bitte mal aufhören über die Köpfe unserer Gäste und uns hinwegzuentscheiden, wer hier "gut" ist, ob wir uns zu erklären im Stande sind, und ob die Gäste hier angemessen am Diskussionsleben teilnehmen dürfen?
girlfrommars hat geschrieben: IHR wollt akzeptiert werden, IHR wollt toleriert werden, IHR wollt verstanden werden- und was ist mit denen, die euch erstmal nicht verstehen?
Denen erkläre ich es immer gerne und bereitwillig. Das tu' ich schon eine ganze Weile. Kannst ja gerne mal drüberlesen ob ich beleidigend und intolerant werde...
girlfrommars hat geschrieben: *seufz* Dir ist echt nicht zu helfen, Ovid. Du fühlst dich wirklich missverstanden und geschändet von "denen". Dir ist jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen und dabei könnte dir höchstens- wenn überhaupt- eine Therapie helfen.
Nein. Mit verbiegen meine ich, dass wir nur im Sinne der "politischen" Außenwirkung bestimmte Themen verbieten müssten, um uns Toleranz
zu verdienen. Wir müssten ein Grundrecht dafür aufgeben.
Und das dies schwierig zu vermitteln ist, verstehe ich doch.
Aber lass mir doch diese Chance. Von einigen haben wir schon dieses tiefgreifende Verständnis geschenkt bekommen, dass eben ungeachtet der Diskussionsvielfalt in jedem ein unterschiedlicher Mensch steckt, mit anderen Erwartungen, Charakterzügen und Moral.

Du meinst, dass jemand, der hier schreibt und solche Themen und andere Meinungen duldet, schon keine Kinder lieben kann.
Was ist das bitte für eine Erpressung? Du hauchst denen Schuldgefühle ein, die keine haben brauchen.
girlfrommars hat geschrieben: Was ich mache? Ihr klar machen, dass ich nicht von diesem Forum sprach als ich von den "Guten" sprach, dass man die hier nicht findet. Zu dieser Aussage lese bitte nochmal meine Ausführung an Rainer oben.
Warum tust du das dann nicht im Ursprungsforum? Warum dann hier?
Sie hat sich interessiert. Sie hat uns Fragen gestellt, und du sabotierst das ziemlich perfide.
Wenn du so überzeugt davon bist, dass sie hier nur einen schlechten Eindruck von uns bekommen kann. Dann lass sie doch fragen? Dann lass uns doch antworten?
girlfrommars hat geschrieben: Die Texte von Forumsgeist haben mich so berührt, aber sie gehen hier unter unter all dem Sexscheiss und all den sinnlosen Diskussionen "Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?" oder "Selbst als Kind Sex gewollt?" oder "Kinder onanieren"- ich zitiere daraus mal einen Satz "Bei den Hopi-Indianer galt es als normal, wenn man die Kleinen damit
beruhigte... und wird wohl auch heute noch praktiziert."
(Ja, in anderen Länder werden Frauen auch noch gesteinigt, wenn sie untreu sind, Kinder beschnitten und die Hand wird abgehackt, wenn du was stiehlst. Herzlichen Glückwunsch, was für eine Weitsicht!)
Ja genau. Nur die Dinge von Forum-Geist sind toll und all der Rest, jeder einzelne andere Beitrag ist Schund. Soviel zum selektiven Lesen.
Und konsequenterweise hast du Forum-Geist auch noch dazu bewogen, sich hier zurückzuziehen, damit wir an unserem Schlamm ersticken und alles Gute vernichtet wird.
Dankeschön! Damit deine Agenda zieht, musst du natürlich aktiv dazu beitragen und an uns herumstochern, damit wir genau so schlecht dastehen, wie es dir in den Kram passt.
girlfrommars hat geschrieben: So Ovid und jetzt bitte sag noch mal, dass die, die hierher kommen doch nur alles falsch verstehen und irgendwas reininterpretieren.
Ok, ich sage es noch einmal: Leute, die hier herkommen, verstehen uns falsch und interpretieren in Beiträge zuviel hinein, bemessen die Aussage als viel zu hoch, kennen die Insider nicht, die Forenkultur, den Sprachstil der Mitglieder, ihren Hintergrund.

Die Beurteilung des Forums ist von eurer Seite hochgradig einseitig.
girlfrommars hat geschrieben: Wen du einen Sündenbock brauchst, dann bitte, aber, was du tust, ist nur deine Unzulänglichkeiten und deine -anscheinend- nicht aushaltbaren Gefühle von Ohnmacht auf mich zu projezieren. Du bist Teil dieses Forums, damit trägst du auch Verantwortung für das, was hier geschieht und, wie es nach aussen wirkt.
Was hast du eigentlich mit dem Sündenbock und mit dem Projizieren?

Du bist ganz gewiss nicht Schuld an unserem schlechten Image. Aber ganz gewiß hilfst du auch nicht dabei es zu verbessern.

Was hilft es, auf eine hanvoll(!) Pädos zu zeigen, die von der Gedankenwelt dir 1:1 in den Kram passen, als Vorzeigepädo?
Das ist überhaupt nicht repräsentativ und vergisst die Masse. Und die Masse sind wir.
girlfrommars hat geschrieben: Wenn es dir besser geht, dann projeziere einfach alles auf mich, dann bin ich gerne dein Sündenbock, wenn es dir dazu verhilft, besser mit dir klar zu kommen, was es ja offensichtlich tut.
Nein, bist du nicht. Im Moment kann ich dir nicht sagen, was du bist, oder was dir warum durch den Kopf geht. Mir bleibt es schon lange eine großes Rätsel.

Bis zum nächsten mal,
in unser
nicht enden wollenden
fernen
verquollenen
aufschäumenden
brennenden
Nichtlosdiskussion :lol:
Perma hat geschrieben: Vielleicht sollte Marco mal eine solche Plattform etablieren.[/color]
Gab es mal. Ist aber angeblich in Einvernehmlichkeitsthemen ersoffen. Wie schlimm es war, ist nicht mehr ersichtlich.
Hmm. Das war glaub ich von "Pantholomäus" oder so, aber ein Freund von Gabriel glaub ich?! Arggg, schlechtes Gedächtnis.
Zuletzt geändert von Ovid am 13.10.2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
gelb getünchte Bakterie

Beitrag von gelb getünchte Bakterie »

Also ich bezweifel, dass du hier überhaupt etwas gelesen hast.
Und ich bezweifle, dass bei dir alles richtig im Kopf läuft. Wie alt bist du denn? Und was machst du eigentlich beruflich? Hoffentlich nichts mit Kindern. Boah
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@Perma:

Bitte sei mir nicht böse, dass ich nicht auf dich eingehe, aber alle deine Fragen beantworten sich von selbst.
Ich kann dich auch nur schwer ernst nehmen, weil du mir einerseits wochenlang gesagt hast, ich sei diskussionsunfähig und feindselig und dich dann bei mir bedankt hast für alles, was ich für "euch" tat. Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Entschuldige also, dass ich dich übergehe.

@Ovid:
Du meinst, dass jemand, der hier schreibt und solche Themen und andere Meinungen duldet, schon keine Kinder lieben kann.
Was ist das bitte für eine Erpressung? Du hauchst denen Schuldgefühle ein, die keine haben brauchen.
Ich habe gar niemanden Schuldgefühle eingehaucht. Ich wusste, dass so was kommt. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich gar niemanden Schuldgefühle eingeredet habe, es ist meine Meinung und hinter der stehe ich, was andere daraus machen, ist ihr Problem und ihre Verantwortung und nicht meine.
Ich kann nicht gegen sex. Kontakte zu Kindern sein und neben denen sein, die dafür sind. Das ist ja völlig verrückt. Das ist ja so, als würde ich gegen Folter sein und der andere ist dafür.
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wenn du so überzeugt davon bist, dass sie hier nur einen schlechten Eindruck von uns bekommen kann. Dann lass sie doch fragen? Dann lass uns doch antworten?
Du verdrehst dir alles. Ich habe sie nicht hierher geholt. Ich war einfach grad „zufällig“ da, weil ich grad mit dir diskutiert habe. Und, falls du es nicht gemerkt hast, diese Frau hätte sich gewiss nicht von euch überzeugen lassen (siehe oben: Perma sagt es ja selbst), noch sonst irgendwas. Daran bin ICH sicher nicht schuld. Wenn du das Gefühl hattest, sie ging nur wegen meinem kleinen Einwand, dann tust du mir echt leid, aber dann verlügst du dir (wiedermal) die Wahrheit.
Diese Frau hat sich übrigens seit diesem Tag nicht mehr an der Diskussion mit mir beteiligt, was mich nicht wundert.
Und konsequenterweise hast du Forum-Geist auch noch dazu bewogen, sich hier zurückzuziehen, damit wir an unserem Schlamm ersticken und alles Gute vernichtet wird.
ICH WUSSTE ES! Ich wusste, dass sowas kommt. Ok, Ovid, dann frag Forumgeist. Frag ihn. Ich habe keine einzige Mail mit ihm geschrieben diesbezüglich. Auf die Idee, dass er selbst denken kann und, dass er Kinder wirklich liebt und, dass er sich berechtigte Fragen stellt, wie es für ihn weiter geht, kommst du nicht- nein, ICH bin wieder schuld. Immer immer sind die anderen schuld.

Und es gibt hier für mich auch noch andere, die ich mag. Z.B. humbert und noch einige, die ich hier nicht nenne, weil ich nur per Mail mit ihnen in Kontakt war/bin.
Aber keine Sorge: euch kommt bestimmt keiner abhanden, denn es gibt keine andere Plattform, also bleibt vielen gar nichts anders übrig, als hier zu sein.
Ich muss ja wirklich ein ernst zunehmender Feind für dich sein, was mich ja fast ehrt, wenn du denkst, ich könne Menschen so beeinflussen, dass sie von den „Guten“ weggehen. Danke, dass du mir soviel psychologisches Geschick zutraust, es ist nur leider nicht so. Ich bin einfach nur ein Mensch, der seine Meinung vertritt. Das ist alles.

Was du immer wieder negierst, ist die Tatsache, dass ich nicht der Feind aller Pädophilen bin, sondern sogar dazu beitragen möchte, dass nicht die „Falschen“ verdächtigt werden und, dass die Pauschalisierungen und Kollektivverurteilungen aufhören und GERADE WEIL ich das will, steht mir dieses Forum im Weg. Weil ich diskutiere, dann findet jemand hierher und alles, was ich tagelang bewirkt habe, ist dahin. Das war´s dann. Danke.

Ich war hier kurze Zeit Mitglied und habe so einige wenige kennen gelernt, die ich mag und die mich erreicht haben und von denen ich nichts Schlechtes denke, aber wie soll jemand Aussenstehender sich hier durchwühlen und genau diese Leute/Beiträge finden? Er kann und wird es eben nicht.
Was hilft es, auf eine hanvoll(!) Pädos zu zeigen, die von der Gedankenwelt dir 1:1 in den Kram passen, als Vorzeigepädo?
Bisher hat mir das ganz gut geholfen, vielen Dank und es war auch das Einzige, warum die Leute mir überhaupt zugehört haben. Vielleicht denkst du da mal drüber nach.
Und es gibt bestimmt noch mehr, die müssen nur aus der „Masse“ raustreten.
Wenn DU dich stark fühlst, weil es 200 „deiner Sorte“ gibt, dann gratuliere.

Ich habe niemanden etwas eingeredet und ich halte auch nicht dauernd als euer Opfer her und lass mir auch nicht an eurer entstellten Aussenwirkung die Schuld geben, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.

Ihr sagt immer, hier herrsche Meinungsfreiheit, dann sollte man auch meine Meinung gelten lassen. Ich stelle einfach Dinge in Frage, das ist alles- und, wenn sich dadurch jemand Gedanken macht, dann ist das seine Verantwortung, ich habe hier weder interveniert, noch manipuliert.
Wenn man das nicht will, gibt es drei Möglichkeiten:
ich bin hier nie mit Proxy rauf gegangen: IP sperren und ich bin weg.
Oder: offenen Bereich sperren und ich bin weg.
Oder: meine Beiträge rigeros löschen. Wegzensieren.

Aber solange es das hier offen gibt, wird man sich auch meine Meinung gefallen lassen müssen, wenn ich sie mal schreibe (keine Sorge, ich habe gewiss nicht vor, jetzt wieder tagtäglich hier zu schreiben, ist mir viel zu anstrengend das Ganze.)

Ovid, ganz ehrlich und das ist kein Zynismus oder Boshaftigkeit: du hast eine ganz tiefe Wahrnehmungsstörung, wie ICH sie wirklich ganz selten an einem Menschen erlebt habe. Ganz selten. Aber du wirst das eh wieder nur als Schikane sehen, also lass ich das.

So und das war es jetzt.

Unterstell mir noch zehn Dinge und stell mich als Irre da oder sag, dass ich schuld bin, dass Pädophile sich nicht outen können oder, dass ich schuld bin, dass die Sendung "Tatort Internet" zustande kam oder, dass du nicht schlafen kannst … oder…oder…oder.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

An welcher Uni studierst Du eigentlich? Oder war das mit dem studieren nur ein Scherz?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girlfrommars

Kim hat geschrieben:An welcher Uni studierst Du eigentlich? Oder war das mit dem studieren nur ein Scherz?

War nur ein Scherz, eigentlich bin ich Metzger und warte nur auf ein paar Pädophile, die mir endlich ihre Adresse geben, damit ich sie in meinem Schlachthaus aufhängen kann... :roll:
Ovid

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: Ich kann nicht gegen sex. Kontakte zu Kindern sein und neben denen sein, die dafür sind. Das ist ja völlig verrückt. Das ist ja so, als würde ich gegen Folter sein und der andere ist dafür.
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Erstens: Hallo! Guten Morgen. Das hier ist ein Rechtsstaat mit Meinungsvielfalt. Du sitzt jeden Tag mit Leuten zusammen, die total verschiedene Meinungen haben. Vlt. im selben Vorlesungssaal? Du musst mit denen weder reden noch ihnen sonstwie beipflichten; einfach ihre Grundrechte wahren.
Wenn du mit einem Neonazi mal in der selben Vorlesung sitzt bzw. ihm ein Gegenargument nennst, dann werde ich dich doch nicht dafür verurteilen, dass du A) anwesend warst und B) mit ihm diskutiert hast.
Wie absurd ist das bitte?
Und ab wann mache ich mich dessen "schuldig"? Wenn ich nur als Gast-Ovid hier schreiben würde, dann geht das noch? Wäscht du deine Hände in Unschuld?

Sorry. Ich kapiers einfach nicht.

Zweitens sind die Kindersexbefürworter nicht gegen Kinder, sondern sind der Überzeugung, dass es nicht schade. (Das ist ein eklatanter Unterschied ob man die Verletzung der Würde des Körpers und der Seele mit Absicht befürwortet; oder dies eben nicht tut; bzw. maximal in der Illusion dessen, dass es nicht schade, unabhägig davon wie es um die Wirklichkeit bestellt ist.)

Also. Zum x-ten mal. DAS kannst du keinem als "Schuld" anrechnen, hier im Forum angemeldet zu sein und sich mit unsereins austauschen zu wollen.
Bei Forum-Geist hast du es nicht getan; warum bei allen anderen? Sind deine "Lieblinge" von aller Schuld, die du dir ersinnst, entbunden?
girlfrommars hat geschrieben: Du verdrehst dir alles. Ich habe sie nicht hierher geholt. Ich war einfach grad „zufällig“ da, weil ich grad mit dir diskutiert habe. Und, falls du es nicht gemerkt hast, diese Frau hätte sich gewiss nicht von euch überzeugen lassen (siehe oben: Perma sagt es ja selbst), noch sonst irgendwas. Daran bin ICH sicher nicht schuld. Wenn du das Gefühl hattest, sie ging nur wegen meinem kleinen Einwand, dann tust du mir echt leid, aber dann verlügst du dir (wiedermal) die Wahrheit.
Diese Frau hat sich übrigens seit diesem Tag nicht mehr an der Diskussion mit mir beteiligt, was mich nicht wundert.
Ja, du hast sie nicht hier hergeholt. Darum geht es doch. Sie hat sich selbst dazu entschieden uns zu fragen, und du lenkst dagegen ein.
Völlig unabhängig davon, was nun dazu beigetragen hat, dass sie nicht mehr antwortete (möglicherweise unsere nette Diskussion insgesamt), war es meiner Meinung nicht fair von dir, dass du das gesagt hast. Das war es schon.
Mach, was du willst. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber die Kritik nimm' bitte mal zu Herzen, dass es nicht sehr höflich ist, Gäste, die mit uns reden wollen, zu vergraulen.
girlfrommars hat geschrieben: ICH WUSSTE ES! Ich wusste, dass sowas kommt. Ok, Ovid, dann frag Forumgeist. Frag ihn. Ich habe keine einzige Mail mit ihm geschrieben diesbezüglich. Auf die Idee, dass er selbst denken kann und, dass er Kinder wirklich liebt und, dass er sich berechtigte Fragen stellt, wie es für ihn weiter geht, kommst du nicht- nein, ICH bin wieder schuld. Immer immer sind die anderen schuld.
Die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht, wer Schuld ist. Aber er hat deine Meinung geschätzt (die ich so kritisiere). Und das hat ihn wahrscheinlich gespalten, und er hat sich dann letztlich dazu entschieden zu gehen, was ich absolut Schade finde.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts endgültiges ist.
girlfrommars hat geschrieben: Und es gibt hier für mich auch noch andere, die ich mag. Z.B. humbert und noch einige, die ich hier nicht nenne, weil ich nur per Mail mit ihnen in Kontakt war/bin.
Aber keine Sorge: euch kommt bestimmt keiner abhanden, denn es gibt keine andere Plattform, also bleibt vielen gar nichts anders übrig, als hier zu sein.
Ich muss ja wirklich ein ernst zunehmender Feind für dich sein, was mich ja fast ehrt, wenn du denkst, ich könne Menschen so beeinflussen, dass sie von den „Guten“ weggehen. Danke, dass du mir soviel psychologisches Geschick zutraust, es ist nur leider nicht so. Ich bin einfach nur ein Mensch, der seine Meinung vertritt. Das ist alles.
Ja, und dieses herzhafte Eintreten für deine Meinung in aller Ehren. Dessen bin ich ja einer der größten Vertreter.
Aber gerade deine Meinung enthält feindliche Gesinnungen der Meinungsfreiheit gegenüber. Und da trete ich - ebenso entschieden wie du - ein.
girlfrommars hat geschrieben: Was du immer wieder negierst, ist die Tatsache, dass ich nicht der Feind aller Pädophilen bin, sondern sogar dazu beitragen möchte, dass nicht die „Falschen“ verdächtigt werden und, dass die Pauschalisierungen und Kollektivverurteilungen aufhören und GERADE WEIL ich das will, steht mir dieses Forum im Weg. Weil ich diskutiere, dann findet jemand hierher und alles, was ich tagelang bewirkt habe, ist dahin. Das war´s dann. Danke.
Das verstehe ich bis zu einem gewissen Punkt.
Allerdings tust du es mit den falschen Mitteln.
Es hilft NICHT ein Thema einfach auszublenden, wegzuradieren, Meinungen und den Mund zu verbieten. Verstehst du? Es MUSS offen bleiben, es MUSS darüber gesprochen werden dürfen.
Alles andere ist kein wirkliches Eintreten für die Rechte und Freiheiten von Pädophilen und bewirkt auch kaum etwas gegen die Diskriminierung.

Und zu Kollektivverurteilungen: Wie war das mit den "Guten"? Ausgenommen natürlich diejenigen auf deiner Liste mit den "Lieblingen", die einzig allein von dir von dieser Schuld befreit werden können.
girlfrommars hat geschrieben: Ich war hier kurze Zeit Mitglied und habe so einige wenige kennen gelernt, die ich mag und die mich erreicht haben und von denen ich nichts Schlechtes denke, aber wie soll jemand Aussenstehender sich hier durchwühlen und genau diese Leute/Beiträge finden? Er kann und wird es eben nicht.
Deswegen dieser offene Bereich, in dem einige von uns gerne Rede und Antwort stehen. Und zwar jeder mit seinen eigenen individuellen Meinungen.
girlfrommars hat geschrieben: Bisher hat mir das ganz gut geholfen, vielen Dank und es war auch das Einzige, warum die Leute mir überhaupt zugehört haben. Vielleicht denkst du da mal drüber nach.
Und es gibt bestimmt noch mehr, die müssen nur aus der „Masse“ raustreten.
Wenn DU dich stark fühlst, weil es 200 „deiner Sorte“ gibt, dann gratuliere.
Meine Sorte? Die Sorte, die Meinungsfreiheit hochhält? Selbst ich als Gegner von einvernehmlichen sexuellen Kontakten, als Befürworter der derzeitigen juristischen Lösung bezüglich Kindern (<14), der einzig und allein sich schuldig macht die Redefreiheit Andersdenkender zu verteidigen.

Ja, ich wünschte es gäbe viel mehr meiner Sorte.
girlfrommars hat geschrieben: Ich habe niemanden etwas eingeredet und ich halte auch nicht dauernd als euer Opfer her und lass mir auch nicht an eurer entstellten Aussenwirkung die Schuld geben, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.
Ich will hier nicht die Schuldfrage klären. Die liegt chaotisch komplex verteilt auf unsereins, als auch auf der Gesellschaft, den Medien, dem Regierungsapparat, intekultureller Einflüsse etc. pp.
Darum geht es doch nicht?

Es geht darum auf welche falsche Weise, du dich einsetzt. Dein Einsatz und deine guten Absichten in aller Ehren, aber so nicht.
girlfrommars hat geschrieben: Ihr sagt immer, hier herrsche Meinungsfreiheit, dann sollte man auch meine Meinung gelten lassen.
Aber vollkommen! Aber bitte! Gerade deswegen war ich auch dafür dich als ständiges Mitglied dabeizubehalten.
Ich bin übrigens auch Verfechter der Kritikfreiheit! Und da darfst du allen Befürtwortern von einvernehmlichen sexuellen Kontakten in den Diskussionen gerne eins auf die Mütze geben.
girlfrommars hat geschrieben: Ich stelle einfach Dinge in Frage, das ist alles- und, wenn sich dadurch jemand Gedanken macht, dann ist das seine Verantwortung, ich habe hier weder interveniert, noch manipuliert.
Naja... ich finde den Beitrag nach wie vor grenzwertig, aber nun gut. Kleiner Ausrutscher.
girlfrommars hat geschrieben: Wenn man das nicht will, gibt es drei Möglichkeiten:
ich bin hier nie mit Proxy rauf gegangen: IP sperren und ich bin weg.
Oder: offenen Bereich sperren und ich bin weg.
Oder: meine Beiträge rigeros löschen. Wegzensieren.
Nein. Bleib hier. Diskutiere mit. Hoffentlich möglichst fair!
girlfrommars hat geschrieben: Aber solange es das hier offen gibt, wird man sich auch meine Meinung gefallen lassen müssen, wenn ich sie mal schreibe (keine Sorge, ich habe gewiss nicht vor, jetzt wieder tagtäglich hier zu schreiben, ist mir viel zu anstrengend das Ganze.)
Aber dagegen habe ich doch nichts? Ich vermisse nur, dass wir einem Konsens irgendwie entgegenschiffen. Momentan sieht es nicht danach aus, das ist Schade.
girlfrommars hat geschrieben: Ovid, ganz ehrlich und das ist kein Zynismus oder Boshaftigkeit: du hast eine ganz tiefe Wahrnehmungsstörung, wie ICH sie wirklich ganz selten an einem Menschen erlebt habe. Ganz selten. Aber du wirst das eh wieder nur als Schikane sehen, also lass ich das.
Nur ich? Worin liegt diese Wahrnehmungsstörung?
Ich denke du hast eine Störung bezüglich des Feststellens der Absichten und Meinungen anderer Menschen.
Aber mal ehrlich, bezüglich der Wahrnehmunsstörung, erinnere ich mich, wie du in einer Diskussion mich Beitrag für Beitrag VÖLLIG missverstanden hast.
Du hast tatsächlich ~5 Beiträge von mir so interpretiert, als wäre ich für Sex mit Kindern, obwohl wortwörtlich das Gegenteil da stand.

Wenn du eine so reine Wahrnehmung hast, wie kann dann so etwas passieren?
Prüf dich selber doch auch einmal ein bisschen, bevor du mir das vorwirfst. :wink:
girlfrommars hat geschrieben: Unterstell mir noch zehn Dinge und stell mich als Irre da oder sag, dass ich schuld bin, dass Pädophile sich nicht outen können oder, dass ich schuld bin, dass die Sendung "Tatort Internet" zustande kam oder, dass du nicht schlafen kannst … oder…oder…oder.
Solange du mir eine Wahrnehmungsstörung unterstellst, tu ich das gleiche mit dir. :wink:
Der Rest ist nachweislich total falsch? Du bist nicht Schuld an diesen Dingen, falls du das hören wolltest.
Gelöscht_28
AoA: 7-12

Beitrag von Gelöscht_28 »

Coole Aussage, von wegen du kannst nicht gegen Kindersex sein und gleichzeitig in einem Forum voller Leute sein die dafür sind...

Ich geh demnächst mal in die Mossche, und erzähl denen das die nciht mitan gott glauben können und gleichzeitig in einem Land neben Menschen leben können, die zwar christlich getauft sind aber noch nie einmal gebetet haben und Gottes Namen nur in Flüchen aussprechen... Ich denke mal wenn die das genauso sehen ist deutschland schneller islamfrei als wir gucken können, und das ganz ohne Krieg und terrorismus... Geil, ich bin ein Friedensbringer!

Ne jetzt mal im ernst, ich würde es zwar befürworten wenn du nicht mehr hier wärst, weil ich nur ein paar posts von dir gelesen habe, dich absolut nicht kenne und dich trotzdem nciht leiden kann (angewohnheit...), aber die Aussage ist doch dämlich. Wie kannst du denn mit so einer Einstellung leben? Wenn rechts von dir Juden wohnen, Links Moslems und gegenüber Buddhisten, bringst du dich dann um weil die "andersartigen" mit ihren anderen ansichten und Meinungen dich umzingeln? Man kann doch trotz verschiedener Meinungen und Ansichten miteinander existieren und reden, ohne sich direkt abzusetzen sobald erste ungleichheiten auftauchen...
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
girlfrommars

@Rainer

War nur ein Scherz, eigentlich bin ich Metzger und warte nur auf ein paar Pädophile, die mir endlich ihre Adresse geben, damit ich sie in meinem Schlachthaus aufhängen kann...
Das war mal ein Kommi von mir an Kim, der mich fragte, ob ich wirklich studiere.
Darunter gab es einen Kommi von dir in der Art: "Oha, gfm hat ja Humor" und einen Smily dahinter.
Verschollen? Verschwunden? Oder bist nach dem mit Forumsgeist jetzt doch der Meinung, dass das gar nicht humorvoll gemeint war/ist?

Es tut weh, was ihr hier tut und ihr merkt es noch nicht einmal.
Ich bin unschuldig. Forumsgeist mit seiner Outingparanoia macht dich wahnsinnig, Rainer und fälscht wahrscheinlich alles Mögliche. AUCH ICH habe etwas Verloren und es tut weh. Verdammt.
Wieso fehlt also der Kommentar von dir? Wieso?
girlfrommars

Keine Reaktion deinerseits?

Ich hatte zu DIR von dem Adminteam immer am meisten Vertrauen, du warst mir sympathischer, immer fair, immer freundlich und kamst mir immer ehrlich vor, umso schmerzhafter ist das hier.
Rainer, gutes neues 2011 dir. Alles Liebe.

Damit zieht sich girlfrommars wieder zurück.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich hab grad ein paar Fragezeichen im Kopf, wie wäre es mit Aufklärung ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
girlfrommars

Rainer, bitte... ich schrieb den Kommentar mit dem Metzger an Kim und du schriebst darunter einen Kommentar, in dem in etwa stand: "Oha, gfm, hat ja Humor" und einen Smily dahinter. Der Beitrag ist weg.
Du hast ihn anscheinend gelöscht und ich weiss nicht, warum. Ich weiss es nicht. Denkst du jetzt doch, dass ich ein Metzger bin? Oder wie?
Und sag jetzt nicht, ich habe ne Psychose und mir den Beitrag eingebildet, denn das stimmt nicht. Er stand HIER! Und JETZT ist er WEG! Und ich frage mich, WARUM!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Oje, ich denke der Beitrag ist einer Löschattake zum Opfer gefallen. Ich bestätige Dir aber gerne das es diesen Beitrag von mir gab, ich finde den sarkastischen Witz in der Fleischergeschichte nach wie vor Humorvoll.
Das Löschen ansich kommt schon mal vor, wenn aufgeräumt wird, meißt trifft es dabei Spambeiträge.
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
girlfrommars

Ja klar, du hast ihn bewusst gelöscht, aber das Lügen scheint dir und noch jemanden zur zweiten Natur geworden zu sein.
Ich verstehe noch immer rein gar nichts. Nichts. Null und weniger als null, aber das werde ich auch nie, weil keiner ehrlich ist.
Ok, wenigstens unterstellst DU mir keine Psychose. Dann weiss ich wiedermal Bescheid und es bestätigt sich das, was ich dachte. Du hast ihn gelöscht, weil du keinerlei positives Feedback mir gegenüber mehr stehen lassen wolltest und den Satz nicht mehr als so harmlos sahst, wie er gedacht war.
Ich HABE EINEN FEHLER gemacht und stehe mit allem dazu, er ist unverzeihlich und hat wohl alles Gute, was davor war, kaputt gemacht. Ich trage dafür die volle Verantwortung und auch Konsequenzen, dennoch verdiene ich Dinge wie diese nicht.
Ich brauche keine weitere Antwort von dir, Rainer.
Alles Gute.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Ich schreibe normalerweise nicht im öffentlichen Bereich, aber ich möchte mal was loswerden.
"Die da draußen" scheinen ein massives Problem mit der Bezeichnung Pädophiler zu haben.

Hey Leute! Ersetzt mal Pädophiler durch Diabetiker oder Mountainbiker.
Pädophile sind keine besondere Rasse mit besonderen immer gleichen Merkmalen. Sie haben nur EIN EINZIGES Merkmal gemeinsam: sie stehen auf Kinder. Ebenso haben Diabetiker nur EIN EINZIGES Merkmal gemeinsam: Sie haben Zucker und ebenso haben Mountainbiker nur EIN EINZIGES Merkmal gemeinsam: Sie fahren Mountainbikes. Aber es gibt total nette Mountainbiker, die gerne im Gelände spazieren fahren und es gibt diese Vollblutar...löcher, die wie Wildsäue durch den Wald bollern und Leute beinahe umfahren.
Ich kenne nette Diabetiker, ich kenne schüchterne Diabetiker und ich keine einen Diabetiker, der ein echtes dreckiges A...loch ist.
Ebenso gibt es unter den Pädophilen nette Leute, weniger nette Leute und echte A...löcher - egoistische Pissnelken, die nur an sich denken. Die gibt es auch unter den Briefmarkensammlern, Hessen, Negern, Biobauern und Segelschiffsegelfärbern.
Auch unter Heterosexuellen! Viele sind nett, aber es gibt auch dreckige Vergewaltiger. Auch unter Förstern! Viele sind nett, aber vielleicht geht einer um und ermordet Prostituierte.

Dieses dümmliche "über-einen-Kamm-scheren" geht mir so langsam aber sicher schwer auf die Nerven Leute.
Ich komme aus Bayern, bin aber kein großer Weißwurschtfan und ich trage KEINE Lederhosen. Ich schuhplattle nicht und kann Hochdeutsch sprechen.
Die meisten Eigenschaften, die man dem "typischen Bayern" zuschreibt, treffen auf mich nicht zu. Auf andere Bayern treffen die meisten Eigenschaften vielleicht zu, aber nicht auf mich. Trotzdem bin ich ein Bayer.

Ich bin Pädophiler (eine sogenannte Halbhete, also ich steh auch auf Frauen in meinem Alter), aber ich lehne Sex mit Kindern ab, verurteile Sex mit Kindern und male mir keinen Sex mit Kindern aus. Andere Pädophile tun es vielleicht, aber ich nicht. Trotzdem bin ich ein Pädophiler.
Antworten