Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jugendvorsorgeuntersuchung soll ich mich outen?
Hallo Pädo Forum ich les hier schon lange mit aber hab bisher kaum was geschrieben und auch dann nur anonym^^
naja das Problem ist aus einem bestimmten grund muss ich anfang des neuen jahres zu Jugendvorsorgeuntersuchung (J2). Ich bin 16 und weiss seit ich 13/14 bin das ich auf kleine mädchen stehe im alter von 3-10 jahren.
und bei dieser untersuchung wird man ja auf eine sexualstörung untersucht. ich wollte euch fragen ob es ratsam wäre dem doc zu sagen das ich pedo bin? und ich bin auch nicht gerade ein "edelpädo" so wie die meisten hier....also wenn ich versteht.....
ja danke schonmal im vorraus
naja das Problem ist aus einem bestimmten grund muss ich anfang des neuen jahres zu Jugendvorsorgeuntersuchung (J2). Ich bin 16 und weiss seit ich 13/14 bin das ich auf kleine mädchen stehe im alter von 3-10 jahren.
und bei dieser untersuchung wird man ja auf eine sexualstörung untersucht. ich wollte euch fragen ob es ratsam wäre dem doc zu sagen das ich pedo bin? und ich bin auch nicht gerade ein "edelpädo" so wie die meisten hier....also wenn ich versteht.....
ja danke schonmal im vorraus
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Jugendvorsorgeuntersuchung soll ich mich outen?
na dann wünsch ich Dir viel Spass ^^Afif11 hat geschrieben:und bei dieser untersuchung wird man ja auf eine sexualstörung untersucht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Pass auf das nicht etwas gross wird was normal ganz klein ist!
Scheiß RTL !
Nicht outen!!!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Interessant wäre ja erstmal, was es für einen Grund gibt, der dir diese "Untersuchung" vorschreibt....Afif11 hat geschrieben:aus einem bestimmten grund muss ich anfang des neuen jahres zu Jugendvorsorgeuntersuchung (J2). Ich bin 16 ...
und bei dieser untersuchung wird man ja auf eine sexualstörung untersucht.
Ein striktes NEINAfif11 hat geschrieben:ich wollte euch fragen ob es ratsam wäre dem doc zu sagen das ich pedo bin?

Was verstehst denn du unter "Edelpädo"?Afif11 hat geschrieben:und ich bin auch nicht gerade ein "edelpädo" so wie die meisten hier....also wenn ich versteht.....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Sowas ist nicht gestattet, so eine " Untersuchung " ist illegal!
Und oute dich um Gottes Willen nicht!!!!
ja ok danke ich werde nichts sagen^^ ich muss nicht wirklich dahin aber es wäre ratsam für eine sache die ich vorhab und dafür muss man das ergebnis dieser untersuchung vorlegen und da ich da mit 14 nicht war muss ich das jetz nachholen 

-
Also meinst du, du betätigst dich sexuell auch mit Kindern? Weil, anders kann ich diese Äußerung nicht interpretieren. Der Edelpädo ist ja quasi einer, der zwar pädophile Gelüste hat, diese aber niemals auslebt. Wenn du keiner bist, bleibt ja nur die Schlußfolgerung, dass du es auslebst oder vorhast, es auszuleben.Afif11 hat geschrieben:und ich bin auch nicht gerade ein "edelpädo" so wie die meisten hier....also wenn ich versteht.....
Fände ich sehr bedenklich, wenn dem so wäre, aber dazu wirst du dich vermutlich eh nicht ehrlich äußern, also lasse ich mal den Spekulatius, äh, die Spekulation und gebe dir einfach den Rat, dich lieber irgendwo zu outen als zum Täter zu werden. Muß ja nicht bei dieser Untersuchung sein, es gibt ja auch noch Psychotheratpeuten, die man mit so einer brodelnden Neigung zur Hilfe ziehen kann.
Nosfi
danke,aber ich brauch keine hilfe,ich tu niemandem weh 
dachte halt nur kurz drüber nach ob diese untersuchung nicht ein guter zeitpunkt wäre,endlich jemandem alles zu beichten,da man ja danach gefragt wird und ich nicht selbst hingehe und dem das sage ..... aber neeee wär ziemlich scheisse vor allem kenn ich meinen hausarzt schon zu lange und wer weiss wie der reagiert -.-

dachte halt nur kurz drüber nach ob diese untersuchung nicht ein guter zeitpunkt wäre,endlich jemandem alles zu beichten,da man ja danach gefragt wird und ich nicht selbst hingehe und dem das sage ..... aber neeee wär ziemlich scheisse vor allem kenn ich meinen hausarzt schon zu lange und wer weiss wie der reagiert -.-
Die koennen Dich maximal fragen, ob Du schwul oder hetero bist. Und selbst das muesstest Du nicht beantworten.
Sag ihnen einfach, dass Du auf die Maedchen in Deiner Klasse stehst, und gut is.
Alles andere hat die nicht zu interessieren.
Und son Ding werden sie Dir auch nicht an den Zipfel haengen, bei dem sie messen koennen, ob Du ne Latte beim Betrachten eines Maedchens bekommst.
Wenn sie das tatsaechlich tun wollten (was ich ganz stark bezweifle), gehst Du mal eben auf die Barrikaden und verweist auf die Illegalitaet dieser Massnahme.
Also keine Angst!
Und natuerlich nicht outen!
Sag ihnen einfach, dass Du auf die Maedchen in Deiner Klasse stehst, und gut is.
Alles andere hat die nicht zu interessieren.
Und son Ding werden sie Dir auch nicht an den Zipfel haengen, bei dem sie messen koennen, ob Du ne Latte beim Betrachten eines Maedchens bekommst.
Wenn sie das tatsaechlich tun wollten (was ich ganz stark bezweifle), gehst Du mal eben auf die Barrikaden und verweist auf die Illegalitaet dieser Massnahme.
Also keine Angst!
Und natuerlich nicht outen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der Arzt wird das geflissentlich in seinen Untersuchungsbericht schreiben, und weiß Gott wer den dann alles zu lesen bekommt ....
Auf keinen Fall outen. Und wenn der lapidare satz kommt, lass mal die Hose fallen, würde ich ihm mal sagen, das ich das nicht will- wäre doch interessant zu sehen ob Zwangsmittel angedroht,- oder geschweige eingesetzt werden.
Kann auch nicht schaden von sexueller Nötigung zu rdeden ... möglichst laut.
Boah, da krieg ich nen hals wenn ich lese das es sowas noch gibt ..., hab den "Wiegegriff" von der Musterung vor gut 28 Jahren noch immer in Erinnerung !!!
rainer
Auf keinen Fall outen. Und wenn der lapidare satz kommt, lass mal die Hose fallen, würde ich ihm mal sagen, das ich das nicht will- wäre doch interessant zu sehen ob Zwangsmittel angedroht,- oder geschweige eingesetzt werden.
Kann auch nicht schaden von sexueller Nötigung zu rdeden ... möglichst laut.
Boah, da krieg ich nen hals wenn ich lese das es sowas noch gibt ..., hab den "Wiegegriff" von der Musterung vor gut 28 Jahren noch immer in Erinnerung !!!
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich frage mich gerade, warum oder wofür es wichtig ist, dass ein Arzt wissen möchte, auf welchem Ufer man steht? Das geht niemanden was an. Oder gelten wieder Hitlers "Rosa Listen"?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Lasse es lieber sein und behalte es für dich.
Bist du des Wahsinns fette Beute???!!!! Ich bin entsetzt! Ist das uebehaupt Pflicht und legal. Die Wuerde des Menschen ist doch angeblich unantastbar! Vor der Untersuchung viel onanieren und Salpeter schlucken, das daempft die Libido. Hat man uns frueher in der Jugendherberge in den Muckefuck-Kaffee getan.... Viel ErfolgAfif11 hat geschrieben:....und bei dieser untersuchung wird man ja auf eine sexualstörung untersucht. ich wollte euch fragen ob es ratsam wäre dem doc zu sagen das ich pedo bin? .....